• User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    27 September 2004
    #21
    und was ist der gegebene anlass?


    frag ich mich mich auch...
    vor allem glaub ich nich, dass jemand mit ner person ins bett gehen würde, die man eh schon vorher "ekelhaft" findet.
    wenn man das tut, ists auch kein wunder, wenn man den sex "ekelhaft" findet...

    tja.. eigene doofheit würd ich das dan nennen :tongue:
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    27 September 2004
    #22
    ..also ich spreche mal aus meiner Sicht..früher war ich rank und schlank....jetzt bin ich auch ziehmlich moppelig, aber ich kann nicht sagen dass die Resonanz bei Männern schlechter ist..der Sex ist nach wie vor schön und es hat sich auch noch niemand beschwert, höre nur gutes..
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    27 September 2004
    #23
    Also den Sex mit einer Frau auf Grund ihres Gewichts zu beurteilen ist doch einfach daneben. Es fühlt sich mit jeder Frau anders an - ob nun dick oder dünn!
    Zu sagen ne Dicke ist so und ne Dünne so - ist doch Unsinn! :rolleyes2

    Ich kenne beides und kann sagen, dass es individuell anders war, aber das zu klassifizieren was nun gut oder schlecht ist halte ich für Blödsinn!

    Allerdings einen Menschen als "ekelig" zu bezeichnen, weil er dicker ist als ein anderer ist dann doch wirklich der Gipfel! :angryfire

    Es gibt attraktive Dünne und attraktive Dicke - und umgekehrt natürlich genauso! Für mich ist die Ausstrahlung einer Frau das Entscheidene (wozu natürlich auch die äusserliche Erscheinung gehört!)! Aber da denkt ja nunmal jeder anders drüber.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 September 2004
    #24
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, es ist ja nicht so, dass man einer molligeren frau nicht von vornerein ansieht, dass sie bissel mehr auf den Hüften hat... *kopfschüttel*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    27 September 2004
    #25
    hihi, ich auch :grin:
     
  • Amrum
    Gast
    0
    27 September 2004
    #26
    Moin!

    Ich finde, Frauen dürfen gerne etwas auf den Rippen haben, ich finde das erotischer, weiblicher, für meinen Geschmack ansehnlicher.

    Ich hatte eine Beziehung mit einer Frau gehabt, die mehr auf der Waage hatte und kleiner war als ich; ich fand´s ok, hat man wenigstens was zum Kuscheln :gluecklic
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #27
    Ich glaub, die traut sich nicht in dieses Umfeld... :grin:
     
  • 28 September 2004
    #28
    wer ist denn honey?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #29
    Honey = Honeybee

    Sie mag keine "Dicken" als Partner, keine Paare mit zu großem Altersunterschied und keine Kinder.

    Aber sonst ist sie ganz ok ! :herz: :grin:
    Sie vertritt halt nur ganz extrem ihre Meinung, was sie ja auch darf !
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    23 November 2004
    #30
    Hmmm ihre Meinung zu dem Thema würde mich echt mal interessieren!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    23 November 2004
    #31
    @Soap:
    Das ist bei uns ganz genauso! :schuechte Ich bin so ca. 1,60, mein Freund etwas über 1,80, und wenn wir so zusammen im Bett liegen, dann paßt das auch perfekt... Fühl mich dann auch immer ganz eingekuschelt, und irgendwie auch total geborgen bei ihm... :verknallt

    Ach ja, und ich bin auch nicht superschlank... :grrr: Als "dick" würde ich mich aber definitiv auch nicht bezeichnen, und angezogen seh ich sowieso ganz "normal" aus. :zwinker: Hatte aber halb am Anfang schon etwas Angst, ob ich meinem Freund auch nackt gefallen würde bzw. ob er mich nicht "zu dick" finden würde. Bei meinem Ex war das nie ein Thema, der war selbst ziemlich mollig, deshalb hatte ich da auch nicht solche "Komplexe". Mein jetziger Freund ist halt schon sehr schlank, fast schon schlaksig, macht aber recht viel Sport und hat dadurch schon eine ziemlich gute Figur... :schuechte Na ja, aber mittlerweile hab ich meine "Komplexe" eigentlich auch überwunden, unser Sex ist einfach toll, und ich denke mal, das sieht er genauso! :smile: :gluecklic

    Sternschnuppe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten