• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dicker Frau....wie ist das?

N
Benutzer Gast
  • #1
gelöscht
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
also ich hab auch keine erfahrung mit dicken frauen, aber ein freund von mir hat ne mollige freundin. er meint er hat mir ihr besseren sex als mit der schlanken davor.
und wie RedMan in "How High" schon sagte: "ich mag die dicken beim Ficken", ist ja vieleicht was wares dran.
hab sogar mal ne sendung im fernsehen gesehen, in der behauptet wurde (studie) das dicke menschen besseren sex haben, da sie mehr genießen können...
naja nichts desto troz sind mir die dünnen lieber

gruß
scHl8ter
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ist ja immer Definitionssache, was schon eher dick ist und was nicht.
Ich weiß gar nicht wieviel meine Freundin wiegt. Ich würde sie aber als muckelig bezeichnen. D.h. nicht mehr schlank aber auch nicht dick (in meiner definition) aber sie hat eigentlich auch kaum Bauch, wenn sie liegt sowieso nich. Im Stehen, wenn sie was enges an hat, hat sie einen kleinen Schwimmreifen. Aber wirklich nich groß.
IST SUPERGEIL!
Früher hatte ich auch mal ein ONS mit einem schon recht beleibteren (dick) Mädchen. WAR AUCH GEIL!
Eine schlanke und ranke Freundin hatte ich auch mal und fand ich ebenfalls SUPER.

Muckligere Frauen ..hmmm.. sind vielleicht etwas weicher als dünne. Aber für mich ebenso schön anzusehen. Angezogen wie auch nackt. :grin:

Ich denke bei mir liegt die Tolleranz-Grenze ziemlich hoch.
Bei manchen ist das vielleicht nicht so.

Früher hab ich auch gedacht, nee niemals. Das war in Jugendzeiten, wo man so dumme Scherze macht und über dickere lästert, was ja ziemlich brutal ist und man auch erst lernt zu begreifen, wenn man was älter ist. :schuechte
Aber nu liebe ich es genauso, wie ne Dünne. :smile:

Achso! Kleiner Nachtrag was mir grad noch eingefallen ist:
Bisher war es bei mir so, dass die etwas dickeren Frauen nicht unbedingt besser im Bett waren. Aber was mir aufgefallen ist war, dass sie offener beim Sex waren. Aber da ich noch nich so viele Freundinnen hatte, ist das BESTIMMT nicht zu verallgemeinern. Bitte nicht!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Soap schrieb:
Früher hab ich auch gedacht, nee niemals. Das war in Jugendzeiten, wo man so dumme Scherze macht und über dickere lästert, was ja ziemlich brutal ist und man auch erst lernt zu begreifen, wenn man was älter ist. :schuechte
Aber nu liebe ich es genauso, wie ne Dünne. :smile:
Falls du das wirklich ernst meinst, muss ich zugeben das du ein richtig ordentlicher intelligenter Mensch bist!
Wenn Übergewicht in Grenzen gehalten wird, ist es doch keinesfalls sexuell abstoßend! Das ist doch nur ausgehend von einem beschissenen Schönheitsideal.
Reden wir mal nicht nur von dicken Frauen, sondern auch mal von den Männern!
Mein Freund wiegt 100 kilo bei 182 cm Körpergröße! Soll das etwa ausdrücken das jemand mit 17 oder jünger unbedingt noch Jungfrau sein muss? Warum sehen das alle so tragisch?
Es geht ja sogar soweit, das meine Freundinnen am Anfang mich auslachten, als ich ihnen auf die Frage ob er gut im Bett sei mit "ja , sehr sogar" antwortete. Warum?
Jetzt glauben sie mir, das unscheinbare Gewässer doch sehr tief sein können. Jetzt bin ich doch sehr in rage, wie mein Freund sagen könnte!
Zu dem Thema hat hellgrau etwas sehr interessantes in einem anderen Thread geschrieben:
hellgrau schrieb:
@ Mister Nice Guy : Da hat albamaravillosa recht, "vergeben und glücklich"
sagt doch alles.
Komplexe sind totaler Unsinn. Es ist natürlich in Ordnung, wenn man Ansprüche an sich selbst hat.
Aber nicht für ein dämliches Modeideal, oder eine weitläufige Meinung.
Für Dich, oder für jemand anderen gut aussehen zu wollen, ist ne schöne
Sache, aber es gibt wesentlich wichtigeres.
Ironischerweise ist es sogar manchmal hinderlich entsprechend sportlich zu sein.
Es gibt da diese blöde Vorstellung, dass Mann dadurch öfter angesprochen wird.Das mag auch teilweise stimmen (ist ja umgekehrt auch so), aber ich hab eigentlich wenig Lust auf Menschen (weitgehend Mädels), die sich deswegen,
an jemanden ranschmeißen ungeachtete dessen, wie die Person wirklich ist,
und die umgekehrt einen wundervollen Menschen ignorieren nur weil er
nicht die "richtige" Figur hat.

Also mach Dir da keinen Stress, Du weißt doch, es kommt nicht drauf an, was man
hat, sondern was man damit macht.
So, my 50 cent.
 
N
Benutzer14593  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine letzte Ex war auch etwas dicker, jetzt nicht richtig fett, ich würde sagen, ziemlich moppelig... Mal davon abgesehen, daß ich immer noch ziemlich sauer auf sie bin weil das Ende nicht wirklich schön war, wir hatten zusammen richtig schönen Sex. Klar, einiges ging halt nicht so gut, z.B. Löffelchen, aber das meiste war richtig gut, vor allem etwas weicher und total kuschelig. Auch wenn sie oben war, fand ich das überhaupt nicht unangenehm, obwohl sie schon etwas schwerer war...

so als kleines Fazit würde ich sagen, auch mit etwas dickeren Menschen kann es guten Sex geben, wenn alles andere stimmt - wer weiß, in wen ich mich als nächstes verliebe, ob sie dick ist oder dünn, das ist mir dann ziemlich egal... :smile:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Lumière de lune schrieb:
Falls du das wirklich ernst meinst, muss ich zugeben das du ein richtig ordentlicher intelligenter Mensch bist!
Sonst würd ich hier nich sowas schreiben. Klipp und klar. Irgendwann wird jeder mal reif. Sogar ich bins geworden. *hoff*

Bei dem was Du sonst noch geschrieben hast geb ich Dir völlig recht.
Vor allem das mit den unscheinbaren Gewässer können tief sein. :zwinker:

Nabla schrieb:
vor allem etwas weicher und total kuschelig
Jetzt hab ich noch mehr Sehnsucht nach meiner Freundin. :angryfire :grin::grin:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Soap schrieb:
Sonst würd ich hier nich sowas schreiben. Klipp und klar. Irgendwann wird jeder mal reif. Sogar ich bins geworden. *hoff*

Bei dem was Du sonst noch geschrieben hast geb ich Dir völlig recht.
Vor allem das mit den unscheinbaren Gewässer können tief sein. :zwinker:
Ich glaub, du bist eine Bereicherung fürs Forum und hast dir in kurzer Zeit gleich zwei Freunde gemacht!:zwinker:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Oh! :schuechte
Ich nehme diese Ehre würdevoll entgegen...
Aber gleich zwei? :eek4:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hihi... jetz hab ich einen Grinsekrampf vor Freude... :smile::smile::smile:
das war doch gar nicht so beabsichtigt. uiuiui

ACHTUNG OFFTOPIC GEFAHR! *gg*
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich bin fast 5****** Sterne-Poster.

Ich darf auch mal ins Offtopic kommen!:grin:

Aber wir können auch ins Topic gehen:
Meine Lumi hat ein wenig Bauchspeck. Einen winzigen Schwimmring, sozusagen!
Den find ich total süss und sexy. Wenn sie wegtrainieren würde, würde mir was fehlen.
Mein Lumi ist also auch dick, und ich bin total glücklich mit ihr. Sex ist phantastisch und kuscheln einfach genial!:knuddel:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hehe ich meinte ja auch mich mit der warnung, mister! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
:grin:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #13
/Ironie an
Um Gottes Willen !
Man kann nur perfekten Sex mit Menschen haben, die einen perfekten Körper haben !
/Ironie aus

Ich habe eine "Erfahrung" mit einer "übergewichtigen" Frau und ich muss sagen, dass ich diese Erfahrung genossen hab ....

Und jetzt warte ich auf Honey ! :zwinker:
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich hatte noch keine dicke frau... ach mist, ging garnet an mich :frown: Bin ja kein kerl *g*

ich bin selbst ... erm... ziemlich kräftig gebaut. bislang hat sich noch keiner (gewagt zu) beschwer(en)t... was positives kam nur einmal, das war von einem ex freund der mir sagte das er manchmal den sex mit mir vermisst. da hatte er ne neue - recht schlanke freundin
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich stelle mir das sehr kuschelig vor. So zum drin wühlen. Vielleicht würde ich dann aber nicht "hinreichen"...

Ich hatte noch nie eine andere Freundin als meine erste, also auch keine Dicke. Aber was reden Leute da von "ekelhaft"?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
simon1986 schrieb:
Ich stelle mir das sehr kuschelig vor. So zum drin wühlen. Vielleicht würde ich dann aber nicht "hinreichen"...

... uuuui! Ich würds glaub ich nicht so schön finden, wenn sich jemand in mich rein wühlt

@Soap: wär es nen anderer gewesen schon :zwinker:
 
N
Benutzer14593  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ekelhaft war es auf keinen Fall und Du hast Recht ausgesprochen kuschelig. Vom Sex her war das eigentlich nicht viel Unterschied zu meiner Ex-Ex, die war ziemlich schlank aber kuscheln mit der etwas dickeren war einfach wunderbar... schön warm, ausgesprochen anschmiegsam und sie war auch genau so ein Kuscheltier wie ich es war einfach super, sich gegenseitig alle viere um den Körper zu schlingen und alles zu versuchen, sich noch ein wenig näher zu kommen. War außerdem ganz praktisch, so ein Bauch ist doch ein schöner Platz, um da nachts beim zusammengekuschelt schlafen die Hand abzulegen :zwinker:

Wie gesagt, ich bin auf kein Aussehen fixiert, in wen ich mich als nächstes verliebe hängt ganz sicher nicht vom Gewicht und von der Größe ab... es passiert halt :smile:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nabla schrieb:
schön warm, ausgesprochen anschmiegsam und sie war auch genau so ein Kuscheltier wie ich es war einfach super, sich gegenseitig alle viere um den Körper zu schlingen und alles zu versuchen, sich noch ein wenig näher zu kommen. War außerdem ganz praktisch, so ein Bauch ist doch ein schöner Platz, um da nachts beim zusammengekuschelt schlafen die Hand abzulegen.
Schöner hätt ich's nicht sagen können. Bei uns passen die Körper beim Kuscheln irgendwie voll gut zusammen, wie zwei Legobausteine. Ich bin groß(1,85), sie ist dazu noch recht klein (1,57). Gestern haben wir auch einfach nur da gelegen.
Beim Einschlafen in Löffelchenstellung pack ich sie sozusagen ein, mit angewinkelten Beinen. Und auch so passt das irgendwie super, wie ein Baussatz in jeder Kuschelstellung. :geknickt: *hachjaaa donnerstag hab ich sie wieder* :smile:
Und meine Hand liegt auch gern beim Einschlafen auf ihrem Bauch. Meist tut sie sie extra da drauf legen, wenn sie mal runterrutscht weil ich schon eingepennt bin. :smile: Süüüß...
 
M
Benutzer21554  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
man wie ich euch beneide... auf jedenfall sollte die Frau etwas mehr haben.
Ich mag keine zu dünnen Frauen. Sie sollten in jedem Fall fraulich wirken,
das mit der Löffelchen Stellung ist übrigens perfekt beschrieben... wie ein
Bausatz... jaja so muss das sein.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #21
verzeiht mir diese, zugegeben blöde Frage, aber ich
muss das aus gegebenen Anlass mal fragen.
und was ist der gegebene anlass?


Aber was reden Leute da von "ekelhaft"?
frag ich mich mich auch...
vor allem glaub ich nich, dass jemand mit ner person ins bett gehen würde, die man eh schon vorher "ekelhaft" findet.
wenn man das tut, ists auch kein wunder, wenn man den sex "ekelhaft" findet...

tja.. eigene doofheit würd ich das dan nennen :tongue:
 
V
Benutzer14115  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
..also ich spreche mal aus meiner Sicht..früher war ich rank und schlank....jetzt bin ich auch ziehmlich moppelig, aber ich kann nicht sagen dass die Resonanz bei Männern schlechter ist..der Sex ist nach wie vor schön und es hat sich auch noch niemand beschwert, höre nur gutes..
 
F
Benutzer18300  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also den Sex mit einer Frau auf Grund ihres Gewichts zu beurteilen ist doch einfach daneben. Es fühlt sich mit jeder Frau anders an - ob nun dick oder dünn!
Zu sagen ne Dicke ist so und ne Dünne so - ist doch Unsinn! :rolleyes2

Ich kenne beides und kann sagen, dass es individuell anders war, aber das zu klassifizieren was nun gut oder schlecht ist halte ich für Blödsinn!

Allerdings einen Menschen als "ekelig" zu bezeichnen, weil er dicker ist als ein anderer ist dann doch wirklich der Gipfel! :angryfire

Es gibt attraktive Dünne und attraktive Dicke - und umgekehrt natürlich genauso! Für mich ist die Ausstrahlung einer Frau das Entscheidene (wozu natürlich auch die äusserliche Erscheinung gehört!)! Aber da denkt ja nunmal jeder anders drüber.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ShavedGirl schrieb:
frag ich mich mich auch...
vor allem glaub ich nich, dass jemand mit ner person ins bett gehen würde, die man eh schon vorher "ekelhaft" findet.
wenn man das tut, ists auch kein wunder, wenn man den sex "ekelhaft" findet...

tja.. eigene doofheit würd ich das dan nennen :tongue:

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, es ist ja nicht so, dass man einer molligeren frau nicht von vornerein ansieht, dass sie bissel mehr auf den Hüften hat... *kopfschüttel*
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #25
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Moin!

Ich finde, Frauen dürfen gerne etwas auf den Rippen haben, ich finde das erotischer, weiblicher, für meinen Geschmack ansehnlicher.

Ich hatte eine Beziehung mit einer Frau gehabt, die mehr auf der Waage hatte und kleiner war als ich; ich fand´s ok, hat man wenigstens was zum Kuscheln :gluecklic
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
wer ist denn honey?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #29
nice-single-man schrieb:
wer ist denn honey?

Honey = Honeybee

Sie mag keine "Dicken" als Partner, keine Paare mit zu großem Altersunterschied und keine Kinder.

Aber sonst ist sie ganz ok ! :herz: :grin:
Sie vertritt halt nur ganz extrem ihre Meinung, was sie ja auch darf !
 
Supermaus83
Benutzer14153  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
waschbär2 schrieb:
Honey = Honeybee

Sie mag keine "Dicken" als Partner, keine Paare mit zu großem Altersunterschied und keine Kinder.

Aber sonst ist sie ganz ok ! :herz: :grin:
Sie vertritt halt nur ganz extrem ihre Meinung, was sie ja auch darf !

Hmmm ihre Meinung zu dem Thema würde mich echt mal interessieren!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #31
@Soap:
Schöner hätt ich's nicht sagen können. Bei uns passen die Körper beim Kuscheln irgendwie voll gut zusammen, wie zwei Legobausteine. Ich bin groß(1,85), sie ist dazu noch recht klein (1,57). Gestern haben wir auch einfach nur da gelegen.
Beim Einschlafen in Löffelchenstellung pack ich sie sozusagen ein, mit angewinkelten Beinen. Und auch so passt das irgendwie super, wie ein Baussatz in jeder Kuschelstellung.
Das ist bei uns ganz genauso! :schuechte Ich bin so ca. 1,60, mein Freund etwas über 1,80, und wenn wir so zusammen im Bett liegen, dann paßt das auch perfekt... Fühl mich dann auch immer ganz eingekuschelt, und irgendwie auch total geborgen bei ihm... :verknallt

Ach ja, und ich bin auch nicht superschlank... :grrr: Als "dick" würde ich mich aber definitiv auch nicht bezeichnen, und angezogen seh ich sowieso ganz "normal" aus. :zwinker: Hatte aber halb am Anfang schon etwas Angst, ob ich meinem Freund auch nackt gefallen würde bzw. ob er mich nicht "zu dick" finden würde. Bei meinem Ex war das nie ein Thema, der war selbst ziemlich mollig, deshalb hatte ich da auch nicht solche "Komplexe". Mein jetziger Freund ist halt schon sehr schlank, fast schon schlaksig, macht aber recht viel Sport und hat dadurch schon eine ziemlich gute Figur... :schuechte Na ja, aber mittlerweile hab ich meine "Komplexe" eigentlich auch überwunden, unser Sex ist einfach toll, und ich denke mal, das sieht er genauso! :smile: :gluecklic

Sternschnuppe
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Sex mit dicker Frau....wie ist das?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren