• *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    Nein, ich habe keinen nebenbei. Weil ich erst mal überhaupt nicht fremd gehe. Ich würde nie auf die Idee kommen!

• Spike
    Gast
    0
    30 März 2003
    Hi,
    bin in einer Beziehung und treu !

Es sollte nicht so sein das man sich belügen muß, wer es braucht soll es gemeinsam mit dem Partner ausleben.

Gruss Spike:grin:

• thats_life
    Gast
    0
    30 März 2003
    Ich versteh das ganze Fremdgehen nicht! Wer wild rumpoppen will soll das tun, aber warum dann gleichzeitig ne Beziehung führen?
    Was bringt es denn wenn man den Partner eh nur belügt, dann kann man sich in der Beziehung doch nicht mehr wohl fühlen, oder?
    Das ist echt das Letzte!

• Sharky18
    Gast
    0
    30 März 2003
    Hehe, ich bin momentan sogar "treu" obwohl ich keine Beziehung habe! :grin:

Naja, ich hab momentan grad sone Phase wo ich sag ich geh erst wieder mit ner Frau ins Bett wenn es auch irgendwie Zukunft hat...
    Ich mein is ja jetzt nicht so das ich 100erte Angebote hätte :grin: aber man findet schon was wenn man sucht, nichtwahr? :zwinker:
    Nur momentan gibts eigentlich nix was ich unbedingt ausprobieren müsste etc. also wozu die Umstände...Finde auch das man irgendwie alles nen Tick entspannter sieht wenn man nen ständig auf der "Jagd" is! (siehe 40Tage 40 Nächte :zwinker: )

Und in ner Beziehung find ich ist Treue sowiso das wichtigste, denn sonst brauch ich gleich keine Beziehung führen sondern kann mich solo durchs Leben poppen...
    Denn Vertrauen und Nähe is ja grad das was ich nur in ner Beziehung hab und genau das mach ich kaputt wenn ich den Partner hintergeh...

LG, Sharky

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten