Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Patricia S
    Patricia S (26)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #1

    sex mit einem guten Freund

    ich hab letztens nach langer Zeit einen guten Freund wiedergetroffen.
    Haben uns immer schon gut verstanden aber damals waren wir beide vergeben und darum wars halt nur eine gute Freundschaft.
    Hatten uns zwischendurch dann ganz aus den augen verloren und erst vor zwei Wochen auf einer Party wiedergetroffen.
    War voll schön über alte Zeiten zu quatschen und wir haben uns dann sogar geküsst.

    Jetzt meine Frage:
    Ich würde gerne mal mit ihm schlafen und ich glaub er würde es auch wollen.

    Würdet ihr mit einem "guten Freund" den ihr sehr mögt ins Bett gehen?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.383
    133
    106
    Verwitwet
    9 Dezember 2004
    #2
    Hmm ... Nein.
    Für mich gehört zu Sex Liebe.
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #3
    Ja, weil zu Liebe Sex gehört :zwinker:

    Heisst was nicht is - kann doch entstehen ... und wenn nicht dann wars meistens trotzdem schön
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Dezember 2004
    #4
    ist er in einer beziehung?
     
  • Patricia S
    Patricia S (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #5
    nein wir sind jetzt beide single
     
  • rote_gefahr
    0
    9 Dezember 2004
    #6
    klar, warum nicht...wenn ihr gute Freunde seit und euch gut versteht versteht ihr euch danach auch noch gut ! Ich bin jemand der sagt das zu Sex keine Beziehung oder Liebe gehört, Freundschaft reicht doch aus....

    Also so denke ich in meinem Alter, wie alt biste wenn man fragen darf ?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #7
    Nein würd ich nicht. Ich hab kein Problem mit Sex ohne Beziehung, also ohne Liebe, aber nicht mit einem guten Freund. Ich möchte nicht, dass die Freundschaft kaputt geht - dazu wären mir meine Freundschaften zu wichtig! Einmal hab ichs aber gemacht - und die Freundschaft ist natürlich tatsächlich prompt kaputt gegangen... :grrr: Nie wieder!!!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #8
    Das größte Risiko das ihr eingeht ist das einer sich in den anderen Verliebt und plötzlich doch mehr als Freundschaft will und der andere eben nicht.. Es nützt nicht allzuviel wenn man vorher großartig drüber redet, denn die Gefühle kommen erst hinterher und dann jammern wieder alle rum das keiner was dafür kann und doch wieder nur einer schuld ist.. :zwinker:

    Genauso wie sich eine Freundschaft dadurch zum positiven wenden kann, so kann es sie auch ins negative verschlagen..

    Nun ihr seit beide Single.. ist eine Beziehung denn völlig undenkbar?? (mal sorum gefragt..)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #9
    Wo ist denn: "Ja, würde es tun, habe aber niemanden der in Frage kommt!"?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #10
    merh brauch ich dazu ja wohl nicht zu sagen... sotto hat mir meine gedanken bereits aufgeschrieben...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #11
    Hatte ich schon, würde ich wieder machen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.118
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2004
    #12
    klärt erstmal unter euch ab, was ihr füreinander empfndet usw und wie ihr beide zu dem thema steht.

    ist eure sache, ob ihr es tut oder nicht. wenn ihr es tun solltet - denkt ans gummi :zwinker:



    hatte sowas mal mit nem damaligen guten kumpel, abgesehen davon, dass der sex scheisse war, hätten wir es uns sparen sollen, am nächsten tag haben wir kaum miteinander geredet und über die sache gar nicht - es war, als wär ne unsichtbare eisenstange zwischen uns, die uns auf abstand hielt.
    war scheisse.
    kannten uns zwar net so wahnsinnig lange, net ma nen monat, aber die freundschaft war schon sehr gut...

    wenn's ne lockere freundschaft zu jemandem ist, würd ich es vielleicht machen... aber nie bei ner intensiveren und langen (langjährigen)freundschaft.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #13
    wenns sich ergibt...

    hab mit nem guten freund neulich sehr heftig rumgemacht, fast gepoppt, aber dann hab ich abgebrochen (aber nicht weil er n guter freund war)

    hab ihm aber einen runtergeholt, er mich gefingert usw. usf.
    danach wars mir ein wenig peinlich, weil er halt nur n guter freund ist und wir uns schon ewig kennen und ich nie gedacht hätte, dass ich ihn so anfasse.

    aber es is alles im lot, er siehts locker, ich sehs locker und nächstes mal bleibts wieder beim zusammen feiern und tanzen.

    hat nix geschadet und war schön.

    aber ich denke, ich hab glück gehabt, können auch leicht komplikationen entstehen...

    wenn einer mehr empfindet, oder es einem echt peinlich ist oderso.
     
  • Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #14
    Grundsätzlich find ich nichts schlimmes daran wenn es beide wollen.
    Kann doch auch ein Vorteil sein wenn man sich gut kennt und versteht und der andere nicht völlig fremd ist.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #15
    Käme drauf an.

    Ich hab einen guten Freund, der mein Ex ist - mit dem war ich auch nach der Beziehung im Bett und würde es heute wieder tun (vielleicht schon bald *bösgrins*)

    Also generell ja.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #16
    glaub ich eher nicht,weil mir die freundschaft wichiger wär und das risikozu groß dass sie darunter leidet.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #17
    Hatte ich schon...
    Hat leider die freundschaftliche Basis ziemlich zerstört.
    Allerdings verstehen wir uns jetzt (2 Jahre danach) wieder
    ziemlich gut.
    Würde ich allerdings nicht mehr machen.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #18
    für mich trifft nix zu, wenn ich so nen guten freund hätte würd ichs vielleicht machen, wenn er mir so "gefällt", aber ka.
     
  • Pure_Poison
    0
    9 Dezember 2004
    #19
    Hmm käme drauf an welche freund *g* also wenn ich single wär...sofort *sfg* :grin:

    strange_girl
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #20
    Er will nicht, weil er seine Freundin nicht betrügen will und außerdem will er meinen Freund nicht....vertraut wohl nicht auf meinen Geschmack....

    Und jetzt reden wir nicht mehr miteinander.... *g*

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste