Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sex mit einem Rollstuhlfahrer.....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Oktober 2008
  1. kann ich mir gut vorstellen

    40,9%
  2. find ich eklich

    3,4%
  3. kann ich mir nicht vorstellen

    40,9%
  4. hätte angst das es ihm weh tut

    14,8%
  5. hab ich selbst schon gehabt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Petric1986
    Petric1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    4 September 2008
    #1

    Sex mit einem Rollstuhlfahrer

    Mich würd mal interessieren was ihr über das Thema denkt oder ob es euch abschreckt. Ist ne frage die nicht viel behandelt wird, da ich selbst ne behinderung habe interessiert es mich mal. Mit dem zusatz, das alles da unten richtig funktioniert und kein lähmung vorhanden ist. Könnt auch gern was dazu schreiben wenn ihr möchtet, oder ihr stimmt nur ab wie. Wie ihr möchtet.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 September 2008
    #2
    Abschrecken vielleicht nicht unbedingt... aber dafür reicht mein Vorstellungsvermögen einfach nicht aus. Zumals ja sicher auch Unterschiede gibt warum derjenige im Rollstuhl sitzt (gelähmt, Krankheit....).
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    4 September 2008
    #3
    Ist doch auch nur ein Mensch?
    Ja, kann ich mir vorstellen. Das kommt aber natürlich drauf an, wie der Mensch ist, der im Rollstuhl sitzt :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    4 September 2008
    #4
    Habe da kein Problem mit. Es gibt ja Leute mit dem "Helfersyndrom". Ich glaube mich teilweise dazu zählen zu können :knuddel:

    Also, für mich kommt die schwere der Behinderung als grundsätzlich dazu. Aber nur weil jemand gehandikapt ist, Sex mit ihr/ihm auszuschließen :kopfschue

    Viel wichtiger wären für mich Gefühle ;-)
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    4 September 2008
    #5
    Ich kann mir zwar nicht gut vorstellen, wie das funktioniert (kommt natürlich auch immer auf die Art der Behinderung an), aber wenn es irgendwie (und auch zu meiner Befriedigung) funktioniert, könnte ich mir durchaus vorstellen, mit einer Rollstuhlfahrerin Sex zu haben.
    Dafür würde ich auch gerne gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen.

    Warum auch nicht? - Wenn ich eine Frau liebe, dann liebe ich sie, auch wenn sie im Rollstuhl sitzt.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 September 2008
    #6
    Öhmmmm ... :ratlos:

    Ich liebe doch einen Menschen und nicht seine "Funktionsfähigkeit".

    Klar, dass es da Einschränkungen gibt, aber das weiß man ja schon vorher.

    Insofern: Kein größeres Problem :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    4 September 2008
    #7
    Das geht doch! Wieso nicht?! (Je nach Ort und Art der Lähmung, müsste ich noch ergänzen)

    Natürlich nicht im Rollstuhl. Aber ich habe ja schliesslich auch nicht Sex in der Strassenbahn.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 September 2008
    #8
    Ich kann mir Sex mit einem Rollstuhlfahrer durchaus vorstellen.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    4 September 2008
    #9
    Hatten wir die Diskussion nicht gerade erst? Im Offtopic-Bereich oder wo? Da hat Dunsti doch einiges zum Thema gesagt...
     
  • Petric1986
    Petric1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    5 September 2008
    #10
    viele interessante antworten bis jetzt dabei, bin mal gespannt was noch so kommt
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 September 2008
    #11
    Off-Topic:
    ich frage mich doch wirklich wer in der umfrage "eklig" angekreutzt hat :ratlos: Als ob ein Rollstuhl einen zum Monster machen würde...


    Sowas kann ich mir gut vorstellen und ich kenne auch Rollstuhlfahrer mit einem gesunden Liebesleben.
    Wie schon gesagt wurde kommt es auf den Grad und den Ort der Lähmung an.
    Es gibt allerdings auch Prothesen mit deren Hilfe ein Mann der an der Stelle eigendlich gelähmt ist eine Erektion bekommen kann.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #12
    Also, ich stells mir zwar vor allem anfangs etwas schwerer vor, mit einem Rollstuhlfahrer zusammen zu sein, weil ich es nicht so gewohnt bin und man erst mal lernen muss, damit umzugehen, aber ich hab nie ausgeschlossen, mit einem Rollstuhlfahrer zusammen zu kommen.
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #13
    Viel interessanter wäre die Frage, ob man stark genug ist für ein Leben an der Seite eines Menschen mit Handicap.

    Denn aus welchem Grund sollte man Rollstuhlfahrer(innen) pauschal als Sexpartner ausschließen?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #14
    das kann ich so komplett übernehmen
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.016
    Verheiratet
    5 September 2008
    #15
    Off-Topic:
    LaHotChica :engel: kannst du doch anklicken :zwinker:


    Klar, wenn ich ihn liebe dann ist es mir egal ob er im Rollstuhl sitzt oder nicht. Und mal ehrlich, das kann jedem von und passieren. Ein dummer Unfall reicht.
     
  • Sira
    Sira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #16
    Ich hätte wahrscheinlich am Anfang Sorge ob das für ihn alles so ok ist. (deshalb hab ich auch einfach mal "Angst, dass es ihm wehtun könnte" genommen, obwohl es das nicht so ganz trifft).
    Ungewohnt wäre es sicher, aber wie schon öfter erwähnt, wenn man jemanden liebt, spielt das keine Rolle.
    Ich hätte also kein Problem Sex mit einem Rollstuhlfahrer zu haben, wenn er mich ein bisschen "einweist" :zwinker:.

    Glg
    Sira

    Ps: Leute die "nein, das wäre eklig" angekreuzt haben: :ratlos: . Sorry, aber dazu fehlen mir wirklich die Worte. Ich hoffe für sie, dass sie niemals durch einen Unfall oder eine Krankheit auf den Rollstuhl angewiesen sein werden. Nicht, dass sie sich dann noch selbst eklig finden. :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 September 2008
    #17
    ich hab "kann ich mir gut vorstellen" angegeben. wenn mein freund behindert und auf einen rolli angewiesen wäre, hätte ich damit kein problem. man muss halt kucken, wie es dann am besten funktioniert, und was alles noch funktioniert. :zwinker:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #18
    Nein kann ich mir nicht vorstellen, will ich auch nicht ..
    is das jetzt schlimm?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 September 2008
    #19
    Vom Prinzip her ist es jedem seine Sache aber solche Menschen als eklig abzustempeln finde ich unterste Schublade.
    Ich finde jemanden der so etwas sagt wesendlich ekliger.

    Mal eine Frage : Was macht einen Rollstuhlfahrer oder eine Liebesbeziehung zu demjenigen eklig :ratlos: ?
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #20
    Ich find sie auch nicht eklig oder so, aber ich find sie nicht sexuell anziehend... bzw würde mir da selbst komisch vorkommen. Wenn ich mich mal in eine Rollstuhlfahrerin verlieben sollte ist das vllt was anderes!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste