• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit einer Dunkelhäutigen

Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

heute hatte ich beim Frisör ein interessantes Thema aufgeschnappt:

Sex mit einer anderen Hautfarbe!

Also könnt Ihr Euch beispielsweise vorstellen Sex mit einer/m dunkelhäutigen Frau/Mann zu haben?

Oder mit asiatischen Frau/Mann
Oder indianischen ...

Was reizt Euch daran, bzw. was findet Ihr abstoßend?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Anders gefragt was soll daran anders sein sind doch genauso Menschen wie wir und daher anatomisch gleich
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
Also könnt Ihr Euch beispielsweise vorstellen Sex mit einer/m dunkelhäutigen Frau/Mann zu haben?

Oder mit asiatischen Frau/Mann
Oder indianischen ...
Klar kann ich mir das vorstellen. Es gibt attraktive&nette Männer jeder Nationalität und Hautfarbe. Für mich ist daran aber nichts irgendwie Besonderes, Mensch ist Mensch und nur weil ich mit einem schlafe, der anders aussieht als ich mach ich da sicher nie großes Gewese drum.

*stonic zustimmen tut*
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #4
also ich finde asiatische frauen und manche afrikanische frauen sehr attraktiv. und der reiz ist einfach ein wenig das neue unbekannte und exotische, etwas das hier nicht so alltäglich ist.
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Yo,

Das meinte ich auch nicht. Aus dem gehörten erfuhr ich beispielsweise, dass die Frisörin keinen "Farbigen" mit wulstigen Lippen küssen könnte. Sie hat da keine Neigung zu.

Ebenso abschreckend fand der Gesprächspartner, das bei Sex zwischen Europäern und Chinesen das Resultat (Säugling) oftmals der Gebärenden Chinesin viele Probleme bereitet, da der Geburtskanal nicht für unsere großen Babys geschaffen wurde ;-)

Ich hoffe Du verstehst :blablabla
 
B
Benutzer Gast
  • #6
also ich muss ehrlich sagen, dass ich mir sex mit einem schwarzen nicht vorstellen könnte. ...ich möchte diese leute nun nicht auf etwas dezimieren, aber für mich wäre ihre übliche überdurchschnittliche ausstattung to much to handle!!

asiaten und auch inder gefallen mir meist optisch nicht und daher könnte ich mir auch hier keine sexuelle begegnung vorstellen!!
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Also könnt Ihr Euch beispielsweise vorstellen Sex mit einer/m dunkelhäutigen Frau/Mann zu haben?

Italiener ja, sind ja auch etwas dunkler.
Schwarze könnt ich mir nicht vorstellen.

Asiatien und Inder gefallen mir nicht so.

Aber die typischen Indianer, die haben was :grin:

ABSTOSSEND find ich das ganze nicht. Aber anziehen tun mich die halt auch nicht, außer evtl. Südländer.
 
L
Benutzer36200  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dr-Love schrieb:
Ebenso abschreckend fand der Gesprächspartner, das bei Sex zwischen Europäern und Chinesen das Resultat (Säugling) oftmals der Gebärenden Chinesin viele Probleme bereitet, da der Geburtskanal nicht für unsere großen Babys geschaffen wurde

Oh, dass ist mir auch neu.
Im vor-pubatären Alter haben wir Jungs uns immer vorgestellt, dass die Chinesinnen den Schlitz quer haben.
Und wie das klingt, wenn sie nackt die Treppenstufen runter rutschen :rolleyes2
 
B
Benutzer Gast
  • #9
leckschmeck schrieb:
Oh, dass ist mir auch neu.
Im vor-pubatären Alter haben wir Jungs uns immer vorgestellt, dass die Chinesinnen den Schlitz quer haben.
Und wie das klingt, wenn sie nackt die Treppenstufen runter rutschen :rolleyes2

Off-Topic:
hehe :tongue: du musst aber eine seltsame jugend gehabt haben :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #10
btw Hatte beides schon sowohl Asiatin wie auch dunkelhäutig .... es ist wirklich nichts anderes
 
N
Benutzer Gast
  • #11
hautfarbe

also ich hatte auch schon erfahrungen mit einem afrikaner
und ich fand das es was GANZ anderes ist
als mit einem europäer (deutschen) !
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
was soll ich als asiate dann bitteschön zu dem sex mit euch "europäern" sagen?

das äußere ist anders,bei wem ist das nicht so? Ansonsten sind wir alle gleich.Wir sind menschen.
 
C
Benutzer41350  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Butterbrot schrieb:
also ich muss ehrlich sagen, dass ich mir sex mit einem schwarzen nicht vorstellen könnte. ...ich möchte diese leute nun nicht auf etwas dezimieren, aber für mich wäre ihre übliche überdurchschnittliche ausstattung to much to handle!!

Das ist ein Gerücht das einfach nicht stimmt. Gibt da genauso Grosse, Mittlere und Kleine wie bei uns und üblicherweise sind die nicht überdurchschnittlich ... (.. ausserdem wenn der Überdurchnitt üblich ist wäre er ja wieder durchnittlich... :schuettel )

Ich finde die Haut von Schwarzen (Frauen) weicher und zarter als von Europäerinnen (aber mein Testsample beschränkt sich auch nur auf 2 Personen :zwinker: )
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Auch wenn ich mich mit dieser Aussage vielleicht unbeliebt mache, ich finde farbige Menschen haben einen unangenehmen Körpergeruch ... also kann ich mir keinen Sex mit ihnen vorstellen. Der Schweiß von farbigen riecht für mich einfach zu sauer.
 
S
Benutzer45765  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Butterbrot schrieb:
also ich muss ehrlich sagen, dass ich mir sex mit einem schwarzen nicht vorstellen könnte. ...ich möchte diese leute nun nicht auf etwas dezimieren, aber für mich wäre ihre übliche überdurchschnittliche ausstattung to much to handle!!

asiaten und auch inder gefallen mir meist optisch nicht und daher könnte ich mir auch hier keine sexuelle begegnung vorstellen!!


Mein Wort! Es tut mir leid, aber ich kann mir ebenfalls keinen Sex mit nem schwarzen Typen vorstellen....wobei Italiener mag ich sehr :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Stonic schrieb:
btw Hatte beides schon sowohl Asiatin wie auch dunkelhäutig .... es ist wirklich nichts anderes

Das glaub ich dir aufs Wort.
Man stellt es sich halt irgendwie anders vor und dadurch entsteht ein gewisser Reiz - es ist etwas so Unbekanntes...

Ich würde es natürlich auch mal versuchen... ein Reiz hat es auch für mich :schuechte
Vor allem weil ich die Männer auch optisch sehr attraktiv und männlich finde.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #86
eine schwarze muschi is innen auch rosa :zwinker:
 
C
Benutzer17379  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Also ich finde dunkelhäutige Jungs -was das Körperliche angeht- schon sehr sexy. So große braune Augen tolle definierte Muskeln und einen Arsch den man sich am liebsten einrahmen lassen würde. Meine Erfahrung mit schwarzen ist dass sie von Natur aus schöne muskulöse Körper haben und dafür nicht jeden Tag ins Fitnesstudio rennen müssen. Man sieht praktisch wie bie jeder Bewegung die starken Muskeln unter der kaffeebraunen Haut arbeiten.
Schade dass ich selten die Gelegenheit habe einen Schrwarzen kennenzulernen.

Mehr attraktive dunkelhäutige Männer auf meinen Radar!
 
W
Benutzer12512  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
:link:
Jepp, kann ich mir schon vorstellen. Schon der Erfahrung wegen würde es mich mal reizen! Hatte mal Kontakt zu einer Südafrikanerin, ist aber leider nichts draus gewurden. Aber jetzt auf Krampf eine "passende" zu suchen wäre wohl etwas übertrieben. Mal sehen was da noch kommt.
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #89
Was mich an dunkelhäutigen stört, ist der starke Haarwuchs. Wenn wir uns den "Busch" rasieren (ich meine uns Blasbacken ;-) ), dann stoppelt es ja schon schnell. Aber bei den "hammerharten" Haaren der Dunkelhäutigeren...
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Meine Frau ist schon sehr dunkelhäutig,(im Testform gab oder gibt es ein Foto von ihr) sie kommt aus der Karibik, kunststück dort gab es sehr viele Sklaven aus Africa nachdem die Europ.das Gold entdeckten. Beim kennenlernen spielte die Hauptfarbe aber keine Rolle. Meine Eltern, Geschwister lieben diese Frau genauso wie ich. Aber das sie einen besonderen Geruch oder ich mir jemals ein "Auge an den Schamhaaren ausgestossen" hätte, kann ich nicht bestätigen. Aber in den fünf Jahren der Ehe wurden wir oder (zumindest ich), nie auf die Hauptfarbe etweilige Besonderheiten des Charakters ect..angesprochen. Kann sein das man in Frankfurt/M. auch sehr gut mit Ausländern leben kann :bier: Aber das will ich mal nicht vertiefen. :blablabla
 
M
Benutzer Gast
  • #91
Stonic schrieb:
Anders gefragt was soll daran anders sein sind doch genauso Menschen wie wir und daher anatomisch gleich

Das finde ich auch.
Außer das die Hautfarbe eben geschmacksache ist.
Es gibt ja auch welche die entweder nur auf Mollig oder nur
auf total dünn stehen.
 
K
Benutzer Gast
  • #92
Ich gehe mit der Person ins Bett, die ich liebe, egal ob weiss,braun,schwarz,gelb oder violett :grin:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #93
Kathrina schrieb:
Ich gehe mit der Person ins Bett, die ich liebe, egal ob weiss,braun,schwarz,gelb oder violett :grin:

Klar, aber es geht ja an sich darum, was man sexuell anziehend findet. Dass man sich in jemanden verliebt, der oder die einem nicht in irgendeiner Form attraktiv erscheint ist wohl eher die Ausnahme.
 
S
Benutzer Gast
  • #94
also richtig schwarze finde ich abstossend.

asiatisch mag ich sehr gerne finde abernur einen bruchteil wirklich hübsch oder sexy. aber asiaten sind mir sehr symphatisch.

braune menschen sind sexy und europäer finde ich auch gut. kommt halt darauf an, eher schwarze haare als rote usw.

nur die richtig schwarzafrikanische hautfarbe finde ich abstossend. obwohl das vielleicht rassistisch klingen mag aber ich möchte diese menschen nicht mal anfassen.

ich denke es gibt viele die das gefühl kennen (und nicht zugeben weil gleich das feedback kommt) aber ich kann halt nichts dafür.

ich finde nichtmal neger (ich gebrauche das wort jetzt einfach ohne damit jemanden verletzen zu wollen) wie zb beyonce knowles oder andere in der kategorie schlecht (eher sexy) aber ab einer gewissen hautfarbendunkelheit mag ich es nicht mehr...
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Ich weiß manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll... *seufz* Kann ich vom Mod, damit ich das Gefühl habe, mein Unverständnis über diesen Thread genügend ausgedrückt zu haben, bitte eine Verwarnung bekommen?
 
J
Benutzer Gast
  • #96
Ich finde farbige nicht mehr oder weniger anziehend als nicht farbige. Da aber in Wien weit mehr nicht farbige Typen herumlaufen, ist die chance einen geilen weißen zu sehen großer als nen geilen Farbigen....:zwinker:
 
C
Benutzer17379  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Allerdings war bei mir das erste mal mit einem Schwarzen tatsächlich aus Neugier heraus. Auch wenn alle gleich sind.. Unterschiede gibts ja schon :zwinker:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #98
Ich finde schwarze irgendwie nicht sexuell anziehend. Ist einfach nicht mein Typ. Ich mag auch keine Südländer.

Ich finde den normal mitteleuropäischen Typen für mich passend. Den rest eher nicht so. Asiaten können auch ganz hübsch sein, aber auch nicht immer (subjektive Einschätzung!).
 
H
Benutzer Gast
  • #99
Nö kanns mir nicht vorstellen. Einfach weil ich europäische Frauen am attraktivsten finde. Aber selbst südeuropäisch ist nicht so mein Ding.
 
Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "Sex mit einer Dunkelhäutigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren