Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 158971
    Ist noch neu hier
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Januar 2016
    #1

    Sex mit einer Frau

    Hey Mädels,
    Ich bin zwar in einer Beziehung und möchte auch meinen Freund nicht betrügen, aber ich träume schon lange von Sex mit einer Frau.. Ist das normal? Ich stelle es mir einfach nur unfassbar geil vor. Ich würde das am liebsten einfach mal ausprobieren.
    Kennt das eine vergebene Frau?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.544
    138
    763
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2016
    #2
    Manche Männer sehen das nicht als Betrug an.Meiner zb. auch nicht.Also frag mal deinen Freund was er dazu sagt. :tongue: Dann kannst du dich ja mal umgucken und ausprobieren wenn es nicht nur eine Fantasie bleiben soll. :smile:
     
  • User 158971
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Januar 2016
    #3
    Mein freund sieht das leider als betrug.. Schon angesprochen Hahaha mist
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    12 Januar 2016
    #4
    Klar kenne ich das und lebe das auch aus.
    Ich bin da allerdings auch moralisch etwas flexibel.

    Hab viele Jahre/Jahrzehnte nur geträumt und bin froh es noch erleben zu dürfen, ist wirklich was ganz anderes und sehr geil.
    Wie so viele Frauen in meinem Alter denke ich sogar langsam, das da meine Zukunft hingeht auch Beziehungstechnisch.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.227
    598
    5.757
    nicht angegeben
    12 Januar 2016
    #5
    Normal ist immer relativ, du bist jedenfalls nicht komisch oder gestört deswegen.

    Wenn dein Freund das nicht will, musst du für dich entscheiden, was dir wichtiger ist: Der Wunsch nach Sex mit einer Frau, oder deine Beziehung und dein Freund.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    12 Januar 2016
    #6
    Du wirst ja nicht ewig mit ihm zusamnen bleiben, von daher sieht es gut aus das es sich für dich noch ergibt, auch ohne "Betrug"
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 158971
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Januar 2016
    #7
    Hmm ja vielleicht. Ich lebe einfach so weiter wie bisher. Bin ja auch nicht unglücklich so. :smile:
    Aber danke euch.
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2016
    #8
    Och ein Lüstchen hätte ich schon....nur steh ich auf ein ganz speziellen Typ Frau. Habe bisher nur 2 kennengelernt, die mich irgendwo interessieren. Nur leb ich derzeit auch in einer Mongamen Beziehung, das Thema haben wir noch nicht weiter vertieft. Aber man darf ja träumen.

    Was ist schon normal? Auf alle Fälle würde ich mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen.
     
  • User 158971
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Januar 2016
    #9
    Ne wirklich Gedanken darüber ob ich normal bin mache ich mir keine :smile: irgendwann wird es wohl dazu kommen.. Oder auch nicht hihi
     
  • Darwinist
    Darwinist (26)
    Öfters im Forum
    437
    68
    122
    Single
    12 Januar 2016
    #10
    Es gäbe ja auch die Möglichkeit, deinen Freund mit einzubeziehen. Du musst es ja nicht alleine mit einer Frau quasi "hinter seinem Rücken" machen. Wie wäre es denn, wenn ihr zusammen mal nach einer geeigneten Partnerin für einen Dreier sucht?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 158971
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Januar 2016
    #11
    Er ist echt nicht prüde und ich auch nicht. Aber bei dem Gedanken daran das er ne andere Frau fickt sagt mir leider gar nicht zu.. Jaaaaa da bin ich wohl zu eifersüchtig
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.544
    138
    763
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2016
    #12
    Er muss ja nicht mitmachen. :grin:
    Nur zugucken nicht anfassen. :zwinker: Oder wirst du da auch eifersüchtig?
     
  • User 158971
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Januar 2016
    #13
    Hmm ja das stimmt. Wäre ne Überlegung wert :grin: mal schauen wie er da reagiert
     
  • 12 Januar 2016
    #14
    Wenn du ein wenig Abwechslung möchtest, dann solltest du es ihm auch zugestehen. Ansonsten entsteht über kurz oder lang ein Ungleichgewicht welches die Beziehung instabil werden lässt.
     
  • User 158971
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Januar 2016
    #15
    Er kann auch gerne mit einem Mann schlafen :tongue: ne ich weiß was du meinst
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.227
    598
    5.757
    nicht angegeben
    12 Januar 2016
    #16
    Vielleicht hat er ja Lust drauf. :zwinker:
     
  • User 158971
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Januar 2016
    #17
    Wer weiß wer weiß. Aber bin mir ziemlich sicher er würde das ablehnen :tongue:
     
  • Fessler
    Öfters im Forum
    276
    53
    97
    Verheiratet
    12 Januar 2016
    #18
    Meine Frau träumt auch davon und ich würde es nicht als Betrug sehen, im Gegenteil.

    Leider ist es bisher nie dazu gekommen, denn ihre Gespielin müsste ein spezieller Frauentyp sein (dominant).
     
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    13 Januar 2016
    #19
    Manchmal bist du echt hart drauf. Mancher junge Mensch hat noch Hoffnungen... :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 2
  • User 158971
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    13 Januar 2016
    #20
    Ja das stimmt :smile: ich bin nur in der Beziehung weil ich am liebsten möchte das sie für immer hält. Sonst könnten wir auch nur sexpartner sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste