• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex mit einer guten freundin?

D
Benutzer114025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo...also erst mal..ich bin neu hier im forum deswegen bin ich für tipps&tricks gerne offen was das verhalten hier angeht :smile:

zum thema: ich habe mich in letzter zeit öfter mit einer freundin getroffen und abgehangen und auch oft was getrunken dabei....
wir sind uns dabei immer näher gekommen (körperlich) und sie hat immer offen über das thema sex gesprochen was mir signalisierte dass sie eventuell nicht abgeneigt ist.

gestern waren wir bei ihr und sie hat mir vorher eindeutige nachrichten geschrieben dass es zum sex zwischen uns kommen kann.

doch letztendlich wollte sie dann doch nicht weil wir doch freunde sind und sie dass nicht kaputt machen will...sie sagte dass sie sich jetzt schon kaum kontrollieren kann wenn ich bei ihr bin und es auch sehr gerne tun würde aber angst hat was danach ist...
und wenn ich das nicht aktzeptieren kann lieber die freundschaft ganz beenden würde :/

was ich bei der ganzen sache nicht verstehe ist, dass sie ja lust hat usw aber aus angeblichen moralischen gründen nicht will...ich könnte es vollkommen aktzeptieren wenn sie keine lust verspüren würde es mit mir zu tun...aber es sind bei beiden keine gefühle im spiel und beide haben lust...es würde echt für beide sehr gut sein...und ich weis nicht wieso sie denkt es sein lassen zu müssen??? ich hab ihr auch gesagt dass es für mich nichts ändern wird..ich gehe trotzdem mit ihr als freund ins kino usw und beschränke unsere beziehung nicht nur auf sex..

lange rede kurzer sinn..hoffe jemand hats einigermassen verstanden und kann mir es erklären :smile:
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Es ändert sich immer was wenn man Sex hat!!!

... selbst wenn ihr es nur zum Spass macht..es ändert eben die Sichtweise aufeinander..man teilt Intimität usw......

Ok es soll Leute geben, die können alles trennen und Gefühle auch von Sex usw...
Ich hab mir da lange was vorgemacht und mich schließendlich immer in die Männer verliebt...das geht wohl vielen Frauen so...ich zumindest baue wenn ich öfters mit jemandem schlafe, schon eine gewisse Bindung und Nähe auf..ist Freundschaft die Basis geht dies noch schneller...

Wenn deine Freundin jetzt schon Bedenken hat, dass es die Freundschaft zerstören könnte...dann spricht das für mich dafür, daß sie das nicht so einfach trennen kann.

Ok jede Frau ist da unterschiedlich. Es kann klappen, aber naja.

Aus eigener Erfahrung - ich hatte Sex mit meinem besten Freund - es geschah völlig ungeplant und unvorhergesehen. Danach war schon einiges anders. Irgendwann kamen wir an den Punkt uns zu entscheiden zwischen so weitermachen (was nicht ging), Freundschaft retten und dann aber erstmal keinen Kontakt oder ne Beziehung. Wir sind seit 1,3 Jahren nun ein glückliches Paar.
SO muss es aber nicht immer laufen.

Es ist nicht einfach. Ich denke dass kann gut gehen bei euch oder nicht.
Durch die Freundschaft ist der Sex sicherlich vertrauter oder naja anders als wie mit nem Fremden.
Ob man das immer so gut trennen kann weiss ich nicht.

ich denke einen richtigen Rat kann ich dir hier nicht geben. Ihr müsst selbst herausfinden, ob ihr das wollt und auch könnt. Ich persönlich kenne niemanden bei dem das dauerhaft funktioniert hat, was nicht heißen soll, das es nicht Leute gibt bei denen das super klappt....
 
D
Benutzer114025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
aber ich versteh nicht wieso sie mir dann immer schreibt dass es ok für sie ist dass sie nur eine von vielen ist (was nicht so ist)...und sie ja selbst sagt dass sich bei ihr vieles nur um sex dreht...aber in ihrer letzten beziehung (2monate) hatte sie nur 5x sex.
ich glaube sie ist einfach hin und her gerissen..und weis es selber nicht...
bei.mir geht es ja nicht nur um sex...den kann ich auch woanders haben...aber es geht mir darum ihn mit ihr zu haben weil sie es ja auch will und weil ich sie (so dumm es sich anhört) glücklich machen will...
gefühle können immer entstehen und es würde mich auch (in diesem fall) freuen wenn sie entstehen...weil ich sie echt mag..egal ob mit oder ohne sex...
nur da sie es stàndig fast drauf ankommen lässt bzw andeutungen macht..ist es für mich halt doppelt schwer uu wissen was sache ist :/
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Hm, könnt gut sein, dass sie es gerne trennen WOLLTE aber irgendwie befürchtet, es nicht zu KÖNNEN.

Bei dir würde sich vllt nicht ändern, bei ihr aber? Evtl ist sie sogar etwas verschossen in dich, sieht aber keine Chance und will es dann dabei belassen?
Ganz ehrlich, sag Stop. Red nochmal mit ihr offen drüber, dass das so nicht geht. Dass sie dich in ne blöde Lage bringt, wenn sie dich heiß macht und dann doch nicht will.
Klärt GENAU ab, was die Erwartungen wären.

Ich weiß, dan allermeisten fällt Ehrlichkeit in grade so einem Thema nicht leicht... aber wenn man nicht eine Einstellung zu Sex hat, die ihn als nette Freizeitbeschäftigung sieht, wenn keine Gefühle im Spiel sind sollte man, grade als Freunde, die Finger davon lassen.
Grade bei Frauen scheint es weit verbreitet zu sein, dass man sich total sicher ist, das souverän zu meistern etc - und sich dann doch verliebt. Und DANN ist die Freundschfat wirklich nicht mehr zu retten.
Studien sagen ja auch, dass bei Frauen durch Sex diverse Bindungshormone ausgeschüttet werden sollen - woran also so ein "doch noch verlieben" liegt, ist variabel.
Fakt ist allerdings, dass es offensichtlich dauernd passiert.
Was genau ihre Befürchtungen und Erwartungen sind wird dir hier keiner beantworten können, aber da verweise ich nochmal auf ein offenes Gespräch dazu.

Ich hab grad ne ähnliche Versuchung :zwinker: Ich mag ihn gern, wir sind jaaaahrelang befreundet und ich find ihn eigentlich auch recht attraktiv. Ich würd mir da auch keine Gefühlssorgen machen, mein Problem, warum ich immer ausweiche ist ein fester gemeinsamer Freundeskreis, und die Tatsache, dass zwei seiner Ex gute Freundinnen von mir sind. Wenn das - und sei es in alkohollastiger Runde, herauskommen würde, wär Feuer am Dach. Da ich meinen Freundeskreis kenne, weiß ich dass es IMMER herauskommt - und das hält mich zurück.
Sowas gibts auch :zwinker: Also frag sie und bitte sie sie solls erklären.
WENN es dir wichtig genug ist. Ansonsten setz ihr die Pistole auf die Brust, entweder die ganzen Anspielungen zu lassen oder es zu probieren.
Aber dieser Herumtu-Zustand würde mich auch nerven.
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
eben. Ich würd auch nochmal lieber ein ernstes Gespräch ansetzen, als es so zu überstürzen...
 
B
Benutzer108036  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich würde nicht darauf wetten, dass deine Freundin keine Gefühle für dich hat... :cool:

Wie ich darauf komme? Die ganze Sache ist ziemlich undurchsichtig, damit gebe ich dir recht. Es ist nicht unbedingt typisch für die 0-8-15 Durchschnittsfrau, dass sie ihrem besten Freund mitteilt, dass sie ihn heute Abend als potentiellen Sexualpartner in Erwägung zieht - oder doch nicht - oder doch?!?

Wenn ich mir schon überlegen würde, ob ich Sex mit meinem besten Freund / einem guten Freund haben will, dann würde ich mir das für mich alleine überlegen und den guten Mann dann vor vollendete Tatsachen stellen. Aber dieses ewige mitteilen von Pro und Contra Argumenten finde ich unlogisch und übrigens auch ziemlich unsexy.

Also gehe ich davon aus, dass etwas anderes dahinter stecken muss. Und bevor man ihr irgendeine Störung unterstellt, würde ich mal ihre Gefühle näher beleuchten: Bist du dir sicher, dass sie sich nicht in dich verguckt hat? Wie verhält sie sich abgesehen von dieser ja/nein/vielleicht Sex-Sache dir gegenüber? Was empfindest du eigentlich für sie?

Und meine Kernfrage: Hast du ihr vielleicht gesagt, dass so ein bisschen Sex in eurer Freundschaft eh nichts verändern wirst, weil du ja kein bisschen in sie verliebt bist???

Übrigens hat Debosyon natürlich vollkommen recht: Sex verändert eine Beziehung immer. Sie wird dadurch vielleicht besser und inniger, vielleicht aber auch schlechter. Aber auf jeden Fall ANDERS...
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es kann ja auch sein dass sie nur Spielchen spielt - ich möchte nix unterstellen. Hatte aber auch mal einen guten Freund - da ging es nicht um Sex, aber er hat mit Worten provoziert, dass ich mich in ihn vergucke und mich dann eiskalt abserviert..angeblich wollte er keine Beziehung..hatte aber dann gleich eine Freundin?! Der brauchte das für sein Ego. Aus deinen Erzählungen denke ich das zwar bei deiner Freundin nicht, aber vorsichtig würde ich trotzdem sein...

Und: Warum muss es denn gleich Sex sein? Ihr könnt ja auch erstmal knutschen und kuscheln....naja..aber wie ich schon sagte, ändern wird sich schon was...
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Übrigens hat Debosyon natürlich vollkommen recht: Sex verändert eine Beziehung immer. Sie wird dadurch vielleicht besser und inniger, vielleicht aber auch schlechter. Aber auf jeden Fall ANDERS...

Trifft bei mir nur zu, wenn DOCH entgegen der Absprachen jemand Gefühle hat/entwickelt.
Wenn beide den Sex untereinander als ...eine Bereicherung eines Kinoabends sehen, wie einen Cocktail :zwinker: dann ändert sich eigentlich nichts. So kenn ich das von mir zumindest.

Lieber TS, so wie allein du schon schreibst, ohne dass ich ihre Seite kenne, würde ich sagen, bei euch ändert sich was.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #9
Sie hat das Thema auf den Tisch gebracht - jetzt hat sich ohnehin schon etwas verändert.
Denn ihr beide denkt darüber nach und seht die 'Freundschaft' nun anders.

Es gibt zwei Varianten: Flucht nach vorn oder Flucht.
Sprich, verführ sie (wie anderweitig gesagt, muss es nicht gleich Sex sein) - oder schränke euren Kontakt ein. Und zwar so lange, bis es zwischen euch wieder ohne Hitzewallungen abgeht.
Da sie nicht das Zepter ergreift, musst Du das tun, wenn Du Klärung willst.
 
B
Benutzer108036  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Trifft bei mir nur zu, wenn DOCH entgegen der Absprachen jemand Gefühle hat/entwickelt.
Wenn beide den Sex untereinander als ...eine Bereicherung eines Kinoabends sehen, wie einen Cocktail :zwinker: dann ändert sich eigentlich nichts. So kenn ich das von mir zumindest.

Lieber TS, so wie allein du schon schreibst, ohne dass ich ihre Seite kenne, würde ich sagen, bei euch ändert sich was.

Gut, das hat natürlich etwas...

Wahrscheinlich habe ich da zu sehr von mir auf andere geschlossen. Ich hatte noch nie mit jemand Sex, den ich mit einem unverbindlichen Cocktail nach dem Kinobesuch vergleichen könnte.

Aber vielleicht helfen dir auch diese beiden unterschiedlichen Sichtweisen weiter: es gibt offensichtlich Menschen, die Sex und Gefühle wirklich trennen können. Und andere, die es nicht können - du solltest also nicht automatisch annehmen, dass deine Freundin auch in die erste Kategorie gehört, nur weil es auf dich zutrifft. Könnte jedenfalls böse ins Auge gehen und eure Freundschaft wirklich kaputt machen...
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Gut, das hat natürlich etwas...

Wahrscheinlich habe ich da zu sehr von mir auf andere geschlossen. Ich hatte noch nie mit jemand Sex, den ich mit einem unverbindlichen Cocktail nach dem Kinobesuch vergleichen könnte.

Aber vielleicht helfen dir auch diese beiden unterschiedlichen Sichtweisen weiter: es gibt offensichtlich Menschen, die Sex und Gefühle wirklich trennen können. Und andere, die es nicht können - du solltest also nicht automatisch annehmen, dass deine Freundin auch in die erste Kategorie gehört, nur weil es auf dich zutrifft. Könnte jedenfalls böse ins Auge gehen und eure Freundschaft wirklich kaputt machen...

Off-Topic:
Das so trennen zu können ist nicht unbedingt ein Segen, und verkompliziert vieles, aber meiner Erfahrung nach kann ichs :zwinker:


Ich würde übrigens auch nicht annehmen, dass sie es kann, wenn sie es vehement behauptet, aber sich in Widersprüche verstrickt :zwinker: Wie gesagt, klingt, als würde sie es gerne können, oder als würde sie dich damit an sich binden wollen... aber so ganz traut sie sich nicht. Weil sie sich nicht sicher ist? Weil sie denkt sie hat eh keine Chance? Wer weiß...
Also rausfinden, was du willst, was sie will und Konsequenzen draus ziehen.
Sobald auf einer Seite Gefühle sind, ist eine bloße Freundschaft in ungezwungener Vertrautheit eh nicht mehr möglich.
Dann muss sowieso ne andre Lösung her.
 
D
Benutzer114025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja wir lagen ja schon quasi nackt im bett und hatten auch schon oralverkehr...nur waren wir da betrunken und sie meinte dass es nur deshalb passierte...dann aber wieder solche nachrichten von ihr von wegen es ist ok...und ich wär ihr sextoy usw....
sie will glaub ich schon und kann sich (laut ihr) ja kaum beherrschen...aber dann soll sies doch gleich lassen und net halber anfangen und dann nein sagen..
wenn ich ein bisschen aktiver rangegangen wäre hätte sie wahrscheinlich auch nicht wiederstehen können..
mir is auch klar das dass gerede und diskutiere darüber extrem unsexy ist und wenn man die wahrheit sagt hemmungen aufkommen...
nur was soll ich jetzt machen? ihr zeit lassen bis sie von alleine kommt..oder einfach diese situation provozieren und aufs ganze gehn? wieso will sie eigentlich aber dann doch net?...is alles sehr kompliziert nur dann der satz dass sie lieber die freundschaft ganz aufgeben würde wenn ich es nicht aktzeptieren kann dass sie es aufgrund unserer freundschaft nicht will versteh ich nicht :// wieso probiert sie es nicht einfach oder lässt es...man muss doch auch mal was riskieren um zu sehn was passiert..
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
wenn du nur sex willst würde ich es lassen. für mich klingt das eher so als wäre sie verliebt.

ich hatte das auch mal. sie war damals meines beste freundin und ein echt hübsches ding. ich war ziemlich verliebt in sie, habe aber auf cool gemacht (von wegen spaß haben...). wir sind dann auch im bett gelandet.

dann hatte sie einen freund und unsere freundschaft war vorbei.

wenn es nur um spaß gibt gibt es genug andere mädels...
 
D
Benutzer114025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
mhh ich glaub von meiner seite ist es so ne mischung. einerseitz spaß...aber anderer seits fühl ich mich bei ihr wohl und deswegen wär der sex auch unglaublich :smile: ich fänds sogar gut wenn bei uns beiden gefühle entstehen würden
..weil ich sie echt sympatisch und sexy finde...aber hab angst wenn wir jezzt nächstes mal wieder ewig rumdiskutieren alles nur noch schlimmer wird....die andere option wär einfach wieder was zusammen machen...eventuell was trinken und schaun was bei rauskommt.... die frage is nur soll ich aktiv oder passiv an die sache rangehn?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Also ich kann mir anhand dessen was du geschrieben hast gut vorstellen, dass diese Freundin schon Gefühle für dich hat, die über rein sexuelles Verlangen hinausgehen. Es wirkt so, als ob sie einfach unsicher ist und ein Stück weit auch Angst hat, dass bei dir keine Gefühle vorhanden sind, bzw. entstehen können. Das es sozusagen ein Selbstschutz ist, zu sagen, sie möchte nicht dass Gefühle entstehen. Eventuell auch einfach von dir hören wollte, dass du dir das schon vorstellen kannst.
Denke es kann da wirklich etwas draus werden, wobei es schwierig wird, wenn beide so tun als wärs rein sexuelle Anziehung.

Die reine Freundschaftsschiene habt ihr meiner Ansicht nach schon verlassen. Glaube nicht, dass da ein Zurück in die rein freundschaftliche Ebene noch möglich ist.

Nachdem du dir auch vorstellen kannst, dass du Gefühle für sie entwickelst, würde ich an deiner Stelle ein Stück weit aus der Deckung kommen. Auf jedenfall von deiner Seite aus nicht den Eindruck erwecken, dass du nur Sex willst. Schätze, dass sie das auch ermutigt nicht mehr so auf cool zu machen und evtl. auch sich und dir Gefühle eingestehen könnte. Für soetwas braucht sie wohl einfach etwas mehr Sicherheit von deiner Seite.
Ist jetzt einfach mal meine Einschätzung der Lage.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer108036  (43) Meistens hier zu finden
  • #31
Globsch hat da schon viel Wahres geschrieben. Es war zwar nicht gerade einfach, dein letztes Posting zu verstehen, aber bei mir ist eines hängen geblieben: du machst dir ungewöhnlich viele Gedanken um sie. Daraus leite ich ab, dass sie dir auch ungewöhnlich wichtig ist. Und "ungewöhnlich wichtig" wäre ja schon mal keine schlechte Grundvoraussetzung für ... mehr.

Daher würde ich dir raten, deine Bedenken rund um fanatische Ehrlichkeit über Bord zu werfen. Du blockierst dich damit, ohne damit das Risiko ausschalten zu können, schließlich doch jemand anders zu verletzen.

Leben ist nun mal Risiko. Das musst du tragen, dass muss sie tragen. Sag ihr doch einfach, dass du nicht weißt, ob das mit euch beiden klappen könnte - aber es zumindest versuchen willst, wenn sie das auch möchte. Damit versprichst du ihr nichts, bist also auch nicht unehrlich.

Alternativ dazu könntest du ihr nur sagen, dass sie ein für alle mal mit dem Thema aufhört und hoffen, dass ihr beide irgendwann nicht mehr daran denkt. Es ewig weiter durchzukauen ist jedenfalls sicher keine gute Lösung!
 
D
Benutzer114025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
jaa wenn alles so einfach wäre...ich würde es ja versuchen...aber sie will es ja anscheinend nicht mit sex und dann mal sehen was passiert..
das ist das problem...
jetzt wie mach ich ihr das klar? was soll ich ihr sagen? sie hat ja sogar gesagt dass sie es dann lieber ganz mit der freundschaft lassen würde..wenn bei mir nix anderes geht als es über sex herauszufinden...
also entweder ich verführ sie und schau dann ob was passiert..oder ich sag ihr dass ein paar gefühle da sind und ich es erst noch herausfinden muss...
doch wenn dann im nachhinein rauskommt dass doch nix dran ist...ist ja genau das passiert was sie befürchtet....ach ist alles.kompliziert
ich werd am weekend mal schaun dass wir was zusammen machen und falls wir dann wieder an dem punkt sind ..sex ja oder nein..
sag ich ihr einfach ehrlich wies aussieht...dass sie damit leben muss eventuell enttäucht zu werden...wir es aber nicht anders rausfinden werden wenn wir so weiter machen wie bisher..
 
I
Benutzer113973  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also ich als Frau sag dir mal eins:
in so ner Situation von nem Kerl zu hören "Kann sein, dass ich dich enttäusche..." ist wirklich KEIN positiver Verstärker! Frauen sind doch so schrecklich komplizierte Wesen ;-)
Könnte interpretiert werden als "Ich hab zwar keinen Bock auf ne Beziehung, ficken würd ich dich aber trotzdem mal. Dass ich dich später abschieße, brauch ich dir ja jetzt noch nicht zu sagen..."
Sag ihr doch einfach was du hier schon geschrieben hast und was dir in Bezug auf sie alles durch den Kopf geht.
Dass du sie wirklich gern magst, sie anziehend findest und auch irgendwo Gefühle vorhanden sind. Dass du diese Gefühle zur Zeit nicht wirklich definieren/ benennen kannst, du dir aber, weil sie dir eben so wichtig ist, sehr viele Gedanken um euch machst. Sag ihr in aller Deutlichkeit, dass du sie auf keinen Fall ausnutzen willst und dir eure Freundschaft weiterhin wichtig ist.
Kurz: sag ihr einfach was sie dir und das zwischen euch bedeutet. Am besten ganz klar und ohne große Umschreibungen. Klare Worte sind hier einfach am besten und angebracht.
Ich rate dir, lass diesen negativen Einwände wie "Es könnte sein, dass sich bei mir keine Gefühle entwickeln" etc keinen Platz in so einem Gespräch. Dass das so ist, weiß sie doch selbst am besten. Was meinst du, warum sie so widersprüchliche Dinge sagt und wenn ihr kurz davor seid, dann doch wieder die Reißleine zieht...? Sie hat natürlich Angst vor solchen Eventualitäten. Aber es sind eben Eventualitäten. Was passiert, weiß man nicht. Deswegen behalt diese Gedanken einfach für dich. Du hast ihr das ja scheinbar schon einmal gesagt und dabei würd ichs jetzt auch belassen.
Wenn es so ist, sag ihr, dass du nicht nur einfach Sex haben willst, sondern weil SIE es ist. Sag ihr, dass du um nur mal eben zu poppen die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen würdest.
Weil du nunmal ein Mann bist, sprichst du nicht fließend "Frau" ;-)
Wenn sie dir schreibt, dass es ihr nichts ausmacht eine von vielen zu sein, dann heißt das übersetzt so viel wie "Sag mir, dass das nicht so ist". Tu es.
Ich denke sie wartet einfach auf ganz klare Worte von dir ohne vieles Rumgeschwafel. Genügend Zeichen und Andeutungen hat sie ja schon gegeben.

Wenn ihr euch am Wochenende seht, geh einfach mal einen Schritt weiter. Wenn ihr ja sogar schon Oralsex hattet, wird "richtiger" Sex auch nicht mehr viel an der Situation ändern denke ich....
 
D
Benutzer114025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
ja da hast du recht dass hab ich auch gemerkt..dass wenn ich die negativen eventualitäten anspreche dass nicht grad hoffnung macht....
ich hab ihr schon gesagt dass es mir nicht NUR um sex geht..sondern um sex mit IHR..und dass es was besonderes wäre..da wir uns so gut verstehen...
ich hab ja nicht gesagt dass ich sie vielleicht enttäuche usw sondern..sie sagte sie hat angst dass bei ihr gefùhle entstehen oder sie dann nur noch an sex mit mir denkt.... ich sagte dann dass bei mir doch auch gefùhle entstehen könnten und wir dann halt weiterschauen müssten...aber aktuelle bei beiden keine sind und wir beide gerne miteinander spaß haben würden...
vielleicht war ich da echt zu naiv und bei ihr sind schon gefùhle da ... aber wie soll ich an die sache rangehen...sie wird erstmal passiv dasitzen und wahrscheinlich erst mal abblocken wenn ich ihr nàher kommen will...naja werd ich dann sehen..dann muss ich das gespräch halt so direkt und positiv halten..dass nicht gleich wieder diskussionsstimmung aufkommt...
 
G
Benutzer93686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Naja wie sollst du an die Sache ran gehen.

ihr hattet schon Oralsex. Und von der Basis aus, dass man zu zweit auf der Couch sitzt und nen Film guckt, ist das auch schon einiges an Weg.

Hat doch praktisch schon mal gegklappt.

Was is das schon wieder für ein Spruch von ihr. Sie hat Angst, dass sie dann nur noch an Sex mit dir denkt ? Ihr werdet in Zukunft bei euren Zusammentreffen wohl kaum nur Sex haben und euch danach gleich wieder voneinander verabschieden.

Ihr redet und redet und redet und dreht euch total im Kreis. Ihr müsst halt mal ausm Knick kommen, entweder ja oder nein.

lies dir mal den Beitrag von iewa auf Seite 2 nochmal durch. Sie hat schon sehr gut aufm Punkt gebracht was das angeht wie ich finde.
 
I
Benutzer113973  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Per Ferndiagnose festzustellen ob da nun schon gefühle im Spiel sind ist natürlich schwer. Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering.
Dass sie ständig hin- und hergerissen ist zwischen Sex oder nicht Sex kann daran liegen, dass da bei ihr eben schon Gefühle im Spiel sind. Vielleicht hat sie die Befürchtung, dass ihre Gefühle für dich nach dem Sex stärker werden.
Was ja auch nahe liegt. Ein guter freund -also passts charaktermäßig schonmal- den man dann auch noch heiß findet. Könnte doch eigentlich nicht besser sein ;-)
Bei dir genauso. Du solltest mal drüber nachdenken deine 100%-fitting-Beziehungsvorstellungen über Bord zu werfen. 90% sind doch vielleicht auch ganz nett! Wenn außerdem immer alles passt, man immer einer Meinung ist und nie streiten kann, wirds doch super schnell langweilig...
Um nochmal auf die Gefühle zurück zu kommen, ich denke es kommt nicht grade selten vor, dass sich ne Frau nach dem Sex mit einem Mann in ihn verliebt/verknallt, wie auch immer.
Dass sie sagt, dass aktuell keine Gefühle bei ihr vorhanden sind, ist doch klar. Sowas sagt man nem guten Freund ja auch nicht unbedingt gerne, weil einfach alles dabei kaputt gehen kann.
Lass mal euer Gespräch revue passieren. Hat sie zuerst gesagt, dass bei ihr keine Gefühle vorhanden sind oder warst du derjenige? Hat sie dir gesagt, dass sie lieber die Freundschaft beenden würde wenn sich bei dir nichts entwickelt und du dann, dass sich bei dir eventuell was entwickeln kann, du es aber nicht versprechen kannst? Ich weiß ja nicht wie eure Diskussionen verliefen, aber vielleicht hast du es dann immer so zusammengefasst wie oben: "...aber aktuelle bei beiden keine sind und wir beide gerne miteinander spaß haben würden..." Da wird sie wohl kaum sagen: "Nein, so ist das jetzt auch nciht ganz korrekt ausgedrückt."

Ich denk einfach sie befürchtet, sich nach dem Sex endgültig in dich zu verlieben und die Freundschaft dann aus reinem Selbstschutz beenden zu müssen bzw auf Abstand gehen zu müssen.
Frag sie doch noch mal ganz explizit ob bei ihr da nicht schon mehr ist. Sag, dass du dir sonst einfach keinen Reim drauf machen kannst warum sie solche sms schreibt und dann wieder abblockt usw.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es auch für sie die beste Lösung ist, einfach so weiter zu machen. Wennn da wirklich ihrerseits schon Gefühle im Spiel sind, ist es doch auf Dauer ein blödes Gefühl mit genau dem Mann zu versuchen eine bloße Freundschaft aufrecht zu erhalten.
Eigentlich ist sie es doch, die dabei nur gewinnen kann. Ich meine damit, dass sie (wenn bei ihr Gefühle vorhanden sind) damit dann wohl auch nicht glücklich wird, wenn alles so bleibt wie es ist. Wenn sie aber das "Risiko" eingeht besteht doch die Chance, dass sich bei dir auch Gefühle entwickeln.
Man, Frauen sind manchmal so schrecklich kompliziert. Männer aber auch.

Off-Topic:
PS.: Hör dir mal das Lied "das fremde Wesen" von den Wise Guys an, das passt irgendwie :-D
 
D
Benutzer114025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ich weis nez so ganz wie ich dass bei ihr interpretieren soll...sie sagt bei dreht sich viel um sex..deswegen auch viele andeutungen und sprüche usw...nicht nur bei mir sondern im ganzen umfeld usw....was halt schon ein gewisses image rüberbringt....ich glaube dass sie das macht um iwie aufmerksamkeit zu bekommen und sich begeehrt zu fühlen..
sie sagte dann sie will kein sex mit mir weil sie normal nur sex hat mit männern mit dennen sie sich auch ne beziehung vorstellen kann...und wir doch nur freunde wären...dass ganze geschreibe und die andeutungen wären nur "spaß"...und sie müsste schon betrunken sein damit iwas passiert....
ich kann einfach nicht glauben dass sie aus diesen komischen gründen sich dann immer kontrolliert keinen sex zu haben...
is alles komisch...wahrscheinlich auch nur gerede weil sie ein wenig angst hat mir die wahrheit zu sagen...
sie kennt mich halt ..ich bin.locker habe viele freundinnen und sexualpartner gehabt...wenn ichs von ausen betrachte würde ich mich auch nicht getrauen so jemanden meine wahren gefühle so einfach zu offenbaren ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 -----------

und natürlich würde/will ich dieses risiko eingehen...von meiner seite sind da keine zweifel es einfach mal zu probieren...
und ja sie kann nur gewinne aber dass muss ich ihr irgendwie klar machen...im gegenzug ist sie aber auch die einzige die "verlieren" kann wenn danach noch mehr gefühle entstehen..
 
I
Benutzer113973  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Nein, das denke ich eben nicht.
Sie kann nur gewinnen, egal was passiert. Selbst wenn sie für sich feststellt, dass danach bei ihr Gefühle vorhanden sind und von deiner Seite aus nicht, dann kann sie immerhin irgendwie damit umgehen und weiß woran sie ist.
Sich immer mit dir zu treffen und nicht zu wissen ob und was du für sie empfindest, muss sie doch irgendwann wahnsinnig machen wenn sie jetzt schon Gefühle für dich haben sollte.
Deswegen, sprich sie einfach noch mal explizit drauf an. Wenn sie dann sagt, dass sie wirklich keinerlei Gefühle für dich hat, dann ist sie im Moment vielleicht einfach nur ein bischen verwirrt und weiß nicht so recht was sie will.
Es kommt nunmal auch nicht jeden Tag vor, dass man mit einem Freund in so eine Situation gerät. Kann eben alles ein bischen durcheinander bringen und einen aus der Bahn werfen...
Was meinst du damit, dass sie im ganzen Umfeld Andeutungen und Sprüche macht? Ich mein son flapsiger Spruch ist ja schon was anderes als die sms die sie dir schreibt.
 
D
Benutzer114025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
hat mir vorhin wieder sone versaute massennachricht alle .."du wurdest gerade angefickt.ficke jemande anderes an blablabla"...also kontakt will sie anscheinend weiterhin..auf die ein oder andere weise..
ja gut wenn mans so sieht dann ist es echt positiv für sie endlich mal zu wissen was los ist...
des mit den umfeldandeutungen mein ich so.dass sie halt schon provozierende nachrichten schreibt..vor allem wenn sie was getrunken hat..um bei anderen typen den eindruck zu erwecke dass sie sexuell offen ist..oder locker mit dem thema umgeht..aber im endeffekt nur mit dennen spielt um wie gesagt ihr selbstbewusstsein zu steigern oder zu wissen dass sich jemand für sie interessieren würde...aber ernat ist das alles nicht...zumindestens nicht mit unserer situation vergleichbar..ich werd ihr morgen mal schreiben ob sie am weekend lust hat was mit.kir zu machen
..da wartet sie glaub ich schon sehnsüchtig drauf...
 
B
Benutzer108036  (43) Meistens hier zu finden
  • #40
hat mir vorhin wieder sone versaute massennachricht alle .."du wurdest gerade angefickt.ficke jemande anderes an blablabla"...

Warum hast du noch mal Interesse an dieser Frau??? :eek:

Wenn sie solche Nachrichten als Massen-SMS verschickt und diversen Männern ihre Liebesdienste anbietet (und sei es nur im Scherz) würde ich doch lieber schleunigst das Weite suchen!

Off-Topic:
Aber ich bin halt kein Mann - vielleicht liegt es daran...
 
D
Benutzer114025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
ja des is halt son whatsapp ding...die junge generation macht halt son schwachsinn

da steckt ja nix weiter dahinter...und da sie halt erst 19j ist gehört sie haltnda dazu...
das hat ja nix kit ihrem verhalten mir gegenüber im privaten zu tun..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 -----------

sie macht grad ihr abi und studiert im sommer..also blöde in de birne is se net grad :smile:
 
I
Benutzer113973  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Wenn´s n Update gibt, dann lass uns doch mal davon wissen :smile:
Ich bin doch so neugierig wie sich das entwickelt hat ;-)
 
K
Benutzer114793  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Meine Regel kommt nicht

huhu Leute ich habe ein Problem,
ich bin jetzt in der Woche, wo meine Regel kommen müsste. Aber seit Montag tut sich nix. Ich habe zwar leichte Unterleibschmerzen, aber sehen kann ich noch nix.
Ich mache mir richtig große Sorgen, dass ich schwanger bin :frown:
 
N
Benutzer115208  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Jo..
ich hab jetzt nicht die ganzen antworten gelesen aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dass das alles ziemlich gut klappt :smile:
ich schlafen mit einer freundin seit gut nem halben jahr und unsere freundschaft hat sich nur verbessert :smile:
wir sind jetzt ziemlich gute bzw beste freund :smile:
man muss ja nicht immer mit eineander schlafen wenn man sich sieht:smile: wenn man da ein gutes gleichgewicht findet geht das alles ziemlich klar :smile:
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "sex mit einer guten freundin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren