Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 24 Juni 2002
    #21
    Weisst du zufällig noch wo du sie gesehen hast?
    Würd sie gerne mal sehen, kann mir das zum Einen nicht richtig vorstellen und zum Anderen nicht richtig glauben, dass es sowas wirklich gibt!



    :engel:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2002
    #22
    Also ich würd mir niemals so ein Vieh umschnallen... :rolleyes:
    Gott sei Dank sind mein Schatz und ich beide 100% hetero und so groß ist unser Verlangen nach "man muss alles ausprobieren" nun auch nicht.
    Womit man das "alles" ja dann auch streichen kann... :tongue:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    25 Juni 2002
    #23
    Nein nein, ihr habt mich immer noch nicht richtig verstanden.
    Wenn frau doch kein Gefühl im Dildo hat, weiß sie dann überhaupt, was sie da tut? Ich mein sie stochert da mit einem Teil rum, weiß aber gar nicht, ob sie das überhaupt richtig macht, bzw. kann doch leicht verrutschen, weil sie ja nicht fühlt, was sie eigentlich macht und das Teil nur drumgebunden hat.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    25 Juni 2002
    #24
    @ Jemima:

    Ich hab sowas nur zufällig in einem "Frauenfilm" gesehen *ggg* Und da hat des durchaus gut geklappt, auch wenn sie kein "Gefühl" für das Gerät hat! *gg*


    @ Engelchen:

    Ich weiss net mehr, wo ich das Pic entdeckt habe... aber ich könnte so eins wieder finden. Aber ist es nicht jugendfrei. Wie alt bist du? :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2002
    #25
    @Schnupp:

    WEnnst ein pic hast, sagst mir bitte auch bescheid, weil ich mich auch bissi grausen will :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #26
    öhm...

    punkt 1: das wort "pimmelfrau" finde ich ziemlich abwertend... wenn dann meinst du einen transvestit

    punkt 2: ich hab noch nie von einem transvestiten geträumt oder von aktivitäten mit einem und es reizt mich auch net - falls meine meinung als frau da auch zählt...

    punkt 3: eine frau hat zwar mit einem plastikdildo kein gefühl, aber sie kann denk ich trotzdem abschätzen wie ihre bewegungen sind - falls es das is was ihr meint...

    punkt 4: muss ich sagen, dass ich diese umfrage reichlich eigenartig finde... :rolleyes2
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Juni 2002
    #27
    Ich denke, es geht hier nicht um Transvestiten, sondern eher um die Frauen, die sowohl nen Busen als auch ein Glied haben ... auch Zwitter genannt :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2002
    #28
    jau, darum gehts
     
  • micha24
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2002
    #29
    Also mal eine kleine Aufklärung:

    Transvestiten sind richtige Männer die sich als Frau anziehen.

    Transsexuelle sind Menschen mit Brüsten und Penis aber ohne Vagina.

    Switter sind Menschen die Brüste haben und beide Geschlechtsorgane, also Penis und Vagina gleichzeitig.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2002
    #30
    transsexuelle müssen nich zwingender weise einen penis und keine vagina haben*korrigier*:grin:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #31
    also ich würde transsexuelle eher verstehen unter:

    - mann der sich zur frau umoperieren lassen hat.
    - frau welche sich zum mann machen lassen hat.

    wobei man dazu sagen sollte das sich die männer meist eher die brüste operieren lassen als den penis, dadurch kommt es dann zu den sogenannten "Mannfrauen" ( männer mit brüsten und penis ).

    bei frauen sind es auch eher als erstes die brüste die abgenommen werden und sekundär die vagina die zum penis umfunktioniert werden.

    statistisch sieht es so aus das die meisten männlichen transsexuellen noch ihr naturgegebenes GT haben und die weiblichen transsexuellen noch ihr naturgegebenes GT da eine solche op sehr riskant ist und nicht immer gelingen müssen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    1 Juli 2002
    #32
    Transen

    Als "Pimmelfrau" würde ich Transsexuelle sehen, also Männer, die schon Brüste haben, aber (noch) ihren Penis und die sich als Frauen kleiden. Wie z.B. Lilo Wanders aus "Wahre Liebe". Die soll wohl noch männlich sein.
    Ich würde es schon mal machen (aber nicht mit Lilo), wenn sich Gelegenheit ergeben würde.:tongue:
     
  • Krassbunny
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #33
    Pimmel frauen gibt es ,sowas nennt man shemales okisch ?

    aber ich war mal ein junge jetzt bin ich eine frau und dazu verdammt sexy viele heteros sprechen mich genauso an wie biologische frauen achja und dazu muss ich noch was sagen alle meine freunde sind heteros ich komme verdammt gut mit ihnen klar und die mit mir genauso ich bin froh solche menschen um mich herrum zu haben ich bin ehrlich offen und stehe zu meinem sexualität :engel:

    ah noch eine frage sind hier alle heteros???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.