Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #1

    Sex mit ex HILFEEEEEEE

    gekürzt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex mit dem Ex
    2. Sex mit der Ex
    3. sex mit dem ex!?!?
    4. Sex mit dem Ex
    5. Sex mit der Ex?
  • Körnchen
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #2
    würd sagen: Dein Ex oder ich.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #3
    Ich würde versuchen sie zu vergessen und mich umzuorientieren. Vor die Wahl stellen würde ich sie nicht. Wenn sie noch Gefühle für ihren Ex hat, bringt das rein gar nichts.
    Sie ist wohl noch nicht bereit für eine neue Beziehung und das wirst du auch nicht ändern können.
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #4
    Sunbabe hat schon recht. Sie wird wohl ihre Gefühle nicht einfach abschalten können. Das kann, denke ich, niemand.

    Falls ihr aber doch mehr an Dir liegen sollte, müsste sie sich komplett von ihrem Ex fernhalten, sonst wird das nie etwas.
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #5
    re

    gekürzt
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    17 Mai 2004
    #6
    na, wenn du der typ bist, der gern streitet, kannsts doch auch so lassen, wies is?
    enteder du überzeugst sie, daß du ihr wesentlich mehr bieten kannst, als ihr ex, oder degradierst sie zur affäre, wenn der sex gut is.
    wobei ich mich ja mit so nem eifersuchtsbolzen ned einlassen würd.... :zwinker:
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #7
    re

    gekürzt
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #8
    Sie in den Wind schießen! Das ist doch so nichts Wahres! Entweder Du oder der andere, aber so eine Entscheidung ist manchmal schwer, drumm fälle Deine und orientiere Dich neu!

    misoe
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #9
    re

    gekürzt
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #10
    Besser ist es auf jeden Fall!


    LG misoe
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #11
    @ Misoe: Das finde ich klasse... fälle deine Entscheidung.
    Genau das würd ich an deiner Stelle auch machen @Threadstrater.
    Und ja, mach mal wieder was mit deinen Freunden, net nur dauernd mit einem Mädel.
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #12
    re

    gekürzt
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #13
    re

    gekürzt
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #14
    re

    gekürzt
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Mai 2004
    #15
    AHA, dann solltest du das echt mit ihr vergessen!
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #16
    Wat ist los? Nun stehe ich aber auf dem Schlauch, denn wie man sieht, ist es doch so gekommen oder?!

    LG misoe
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #17
    re

    gekürzt
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    18 Mai 2004
    #18
    ich denke auch, das du sie vergessen solltest. :cool1:

    weil es nix bringen würde wenn sie ihrem ex noch so oft schreibt und ihn sieht. :blablabla hatte mal so ein ähnliches problem und kann daher aus erfahrung sprechen. :zwinker:

    versucht erstmal abstand zu halten und versucht dann eine lösung zu finden wie es weiter geht. :kiss:

    ansonsten kann ich nur sagen das du dir ne andere suchen sollst. :schuechte
     
  • mausewix
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #19
    steht doch da

    wenn du nicht klarkommst lass es
    du kommst nicht klar damit also ...?
    wenn sie so auf eure freundschaft kackt sei es auch nur durch diese sprüche,dann hat sies halt nicht so ernst gemeint
    ausserdem hast du sie fast soweit gehabt,dass sie mit dir schläft?ihr ex scheint das problem nicht zu haben da tut sies nach wie vor also was solls
    ist meine meinung dazu
     
  • Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #20
    Hm, wie stehst du denn nun eigentlich dazu?

    Versteh' nicht. Wenn meine fast/richtig/halb-Freundin oder was auch immer sie auch für dich ist mit einem anderen regelmäßig schlafen würde und ich Gefühle für sie hätte und sie für mich - naja, da müsste man sich mal Gedanken über die Ernsthaftigkeit der Sache machen.

    Wenn du mit ihrer Zweigleisigkeit klar kommst und glücklich bist (was ich nicht glaube, sonst hättest ja net hier reingeschrieben) dann mach es weiter.

    Ansonsten mach dich doch nicht fertig und lass dich nicht fertig machen und sieh dich nach was ernshaftem um.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste