Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gekko77
    Gekko77 (41)
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #1

    Sex mit extrem älteren Männern 70+

    Hallo zusammen,

    gibt es Frauen die extrem ältere Männer bereits hatten ? Meine damit ab 70+.....

    Gibt es evtl auch Altenpflegerinnen die das bereits gemacht haben ?

    P.S. Und bitte nicht gleich Altenpflegerinnen verurteilen wenn sie sowas machen oder gemacht haben. Denn auch Opas und Omas haben noch Bedürfnisse.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.846
    348
    1.836
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #2
    ich melde mich dann 2062 nochmal hier in dem thread :winkwink:
     
    • Witzig Witzig x 8
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    28 August 2017
    #3
    Off-Topic:

    Du bist wirst 2062 eine Frau sein? :eek:
     
    • Witzig Witzig x 10
  • 28 August 2017
    #4
    Dennoch frägst Du nur
    :grin:
    Nein, das hätte ich mir nicht vorstellen können. Du darfst auch nicht vergessen, dass 70+ nicht gleichzusetzen ist mit einem pflegebedürftigen alten Mann, das ist aus vielerlei Gründen dann schon noch etwas anderes!
    Was ich jedoch sehr begrüßen würde und mehr gefördert werden sollte, dass die Bewohner untereinander mehr, auch romantische und sexuelle Kontakte pflegen können sollten. Da ist Bewegung drin, im Gegensatz zu früher, aber noch viel Luft nach oben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Arsene
    Gast
    0
    28 August 2017
    #5
    ich sage mal "bluepillmen" und wünsche viel spaß beim googlen.

    (ich fand es grausig)
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.846
    348
    1.836
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #6
    dann habe ich eine 23 jährige pflegerin :tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • rick
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    7
    vergeben und glücklich
    28 August 2017
    #7
    Mhm...
    Also wenn ich mal 70+ bin könnte ne 2x jährige vögeln wär ich nicht abgeneigt.
    Fürchte bloß das mir das als alter Knacker verwehrt bleibt.
    Vielleicht werde ich bis dahin Miliardär und es ergeben sich Möglichkeiten ...:drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    28 August 2017
    #8
    Nein, eigentlich beschränke ich mich bei meiner Beute mit der Regel " älter als meine Söhne, jünger als mein Vater.:grin:

    Off-Topic:
    Wobei ich da auch ein Problem mit dem Thema hab, merke ich grade beim Lesen. Wer mit Demenzkranken zu tun hat, weiß was ich meine.:cry:
    Ich glaub ich hätte das Angebot vom Therapeuten in der Klinik annehmen sollen. Ich hab da grad wieder ganz schreckliches Kopfkino.:schuettel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    28 August 2017
    #9
    Wenn du Pech hast, reicht es dann nur noch für unfreiwillige Natursektspiele :grin::zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    28 August 2017
    #10
    Eine andere Chance hat man wohl nicht.
    Ich merke ja jetzt schon, dass das mit den jungen Frauen nix mehr wird...:zwinker:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • 28 August 2017
    #11
    Off-Topic:

    Bei Demenzkranken kommt noch das Problem für das Gegenüber hinzu, dass der Demente oft nicht mehr weiß, dass er alt ist. Weil das, was länger zurückliegt häufig besser in Erinnerung ist, als die jüngere Vergangenheit. Sie leben und empfinden oft, als seien sie jung, das ist tatsächlich gerade beim Thema Senioren und Pflegerinnen nicht völlig unproblematisch.

    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 August 2017 ---
    Off-Topic:

    Muss man die Chance wirklich unbedingt haben?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 158678
    Öfters im Forum
    319
    53
    62
    Single
    28 August 2017
    #12
    :whistle::link::link::whoot:
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    29 August 2017
    #13
    Müssen nicht, aber wollen täten einige schon gerne...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • 29 August 2017
    #14
    Du anscheinend auch
    :whistle:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    294
    in einer Beziehung
    29 August 2017
    #15
    70 sind doch die neuen 50, oder?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 2
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    29 August 2017
    #16
    Aber das nützt mir doch auch nix, wenn mit 50 schon nix mehr läuft :geknickt::rolleyes:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • 29 August 2017
    #17
    Konzentrier Dich halt in Zukunft nicht weiter auf die
    dann klappts vielleicht wieder?! :tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    294
    in einer Beziehung
    29 August 2017
    #18
    Harperts im Alter eigentlich mehr am Unvermögen des Mannes oder eher an der mauen Begirde der Dame?

    Wie oft ist denn im Alter, wenn noch praktiziert, die Regel?
    Weiss da einer mehr?
     
  • 29 August 2017
    #19
    Wird das nicht, genau wie auch in der Jugend, individuell sein?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    294
    in einer Beziehung
    29 August 2017
    #20
    Wahrscheinlich. Aber ich kenne keine Zahlen dazu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste