• Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #21
    vielleicht solltest du das einfach nicht so verbissen sehen....wenn man öfter in die richtigen kneipen, dissen geht, wird sich schon was ergeben....oder halt im internet oder so...
     
  • Spike
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #22
    @Hasi
    bin ja eine FRAU
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Sorry Hasi, hatte nicht darauf geachtet!

    Hoffe Du bist nicht sauer?

    Gruss Spike
    :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • DieterBohlen
    0
    27 Mai 2003
    #23
    Was ist das denn bitte???
    Mit 21 ist man aus dem Alter raus?
    Was hat man denn mit 21 schon alles erlebt?
    Ich werde 25 und habe wirklich schon eine Menge erlebt aber ich würde nicht behaupten das ich aus einem gewissen Alter raus bin.
    Du wirst auch noch mit 35 vielleicht Dinge erleben die eventuell neu sind.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2003
    #24
    Bezog sich mehr aufs Rumpubbern! Das ist ne ernste Sache und nicht nur so ne Phase!
    Gibt bestimmt noch viel zu erleben!
    :grin::grin: :grin:
     
  • Hasi
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #25
    nein bin net böse!! :grin:
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    27 Mai 2003
    #26
    Zu 1 . ja , mich stört das hingegen überhaupt nicht (war teilweise natürlich auch verwirrd)
    Zu 2. Nein (weder mit gleichgeschlechtlichen noch umgekehrt :rolleyes2 ) [sexuell bezogen]
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    27 Mai 2003
    #27
    naja ich finds auch schön manchmal hübsche frauen/mädchen anzuschauen und mir vll ein beispiel an irgendetwas nehmen...
    aber geil bin ich net auf die :grin:

    bye
    j.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    27 Mai 2003
    #28
    reizen würd es mich auch mal mit einer frau :grin:
    aber noch hab ich nicht das direkte verlangen danach, aber schauen wir mal, was da noch kommt...
    mein freund hätte absolut nichts dagegen, wenn ich mit ner frau im bett lande, egal ob ich nun allein, oder eben als dreier, er sieht eine frau nicht als direkte konkurrentin an! allerdings könnte ich das bestimmt nicht haben, wenn er sie dann auch aunfaßt, es müßte dann wohl so laufen wie bei spike, aber irgendwie find ich das auch wieder unfair!

    aus dem alter irgendetwas neues zu entdecken ist man nie raus! ich bin erst mit 23 überhaupt auf die idee gekommen, da mal drüber nachzudenken, als mein freund und ich uns darüber unterhalten haben und iwe gesagt, finde den gedanken sehr reizvoll!
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    27 Mai 2003
    #29
    Ja, ich kenne das!
    Nur, dass es bei mir nur sexuelle Interesse ist und nicht Beziehungsmäßig, denn in der Hinsicht bin ich echt zufrieden, doch es ist so reizend, mit deiner Frau.
    In der Beziehung würde ich auch ein Schwein sein und sagen, dass ich nur eine Frau bevorzugen würde, die sexy und hübsch ist, denn es geht mir da ehrlichgesagt nicht um Liebe sondern nur ums ausprobieren und um meinen Spass. (ist ziemlich egoistisch, aber wahr!)
    Aber, wie es bei jedem Freund so ist (ne , "hasi") wollen die wohl immer zugucken...:engel:
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #30
    Ich hatte und habe häufiger solche Gefühle und hatte auch schonmal was mit einem anderen Mädchen, als ich 16 war. Da ist aber nicht sooo viel gelaufen.

    Hast Du eigentlich schonmal mit Deinem Freund darüber gesprochen? (sry, falls Du das schon erwähnt haben solltest, habe nicht den ganzen Thread gelesen :zwinker:)
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2003
    #31
    Hab ich schon, aber nicht schlimm! Ja, er weiß das und es stört ihn nicht, doch Vorstellung und es in die Praxis umzusetzen ist immernoch ein Unterschied!
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #32
    also ich finde den gedanken an sex mit einer frau super geil :drool: :drool: :drool: :drool:
    mein freund hätte auch nix gegen einen dreier, aber ich hätte was dagegen wenn er ne andre frau anfasst.
    wenn ich single wäre, ok, dann auch ein mann und ne frau, aber nicht mit meinem freund :angryfire :angryfire :angryfire
    also wird das wohl vorerst nix werden....
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #33
    @Spike: oh mann nicht nur Hasi hältste für nen Mann sondern Püppi auch noch hihi :grin:

    Und jaaaaaaa ich will auch maaaaa mit ner Frau...!!
    unbedingt...egal ob zu zweit oder zu dritt.
    Mein Freund hat da nix dagegen!

    Vielleicht sollten sich die Weibchen, die das wollen, mal zusammentun :clown:
     
  • Hasi
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #34
    hehehe spike kann halt die geschlechter net auseinander halten :clown:

    jop, vielleicht sollten sich hier echt mal alle weibchen zusammentun, die mal mit einer frau erfahrung machen wollen.. genug sind wir ja :grin: :clown:
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #35
    also mir geht es genauso wie dir.ich habe auch mit meinem freund darüber gesprochen wie ich empfnde und er unterstützt mich darin mal erfahrungen mit frauen zumachen.
    ich hab jetzt allerdings erst eine frau mit der ich intim war und es war aufregend anders.allerdings bleib ich grundsätzlich lieber beim männlichen geschlecht.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #36
    Ich kenne relativ viele Frauen, welche auch Frauen attraktiv finden und die auch schon ein 'Erlebnis' hatten.
     
  • Spike
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #37
    @Chilly
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    @ Püppi: Du sagst du würdest keinen Sex mit ihr haben, weil du deine Freundin liebst? Sie hat aber auch mit jemand anderem Sex. Ist das für dich denn dann zu ertragen? Fühlst du dich als Mann dann nicht verletzt? Deine Freundin liebt dich doch auch, oder?
    --------------------------------------------------------------------------------



    @Spike: oh mann nicht nur Hasi hältste für nen Mann sondern Püppi auch noch hihi
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Hasi geb ich dir recht, aber Pueppi hab ich nicht verwechselt.
    Lese dir die Beiträge noch mal durch!
    In meinem Beitrag hab ich die Frage von Pueppi kopiert.

    Spike:ratlos:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #38
    Ja, sowas ähnliches hab ich auch schon 'gefühlt'. Es ist zwar kein übermäßig großer Wunsch, aber reizen würde mich das ganze auch mal.
    Verliebt hab ich mich auch noch nie in eine Frau, es würde mir einfach mal um die Erfahrung gehen, es reizt mich eben, weil Frauen so anders als Männer sind..

    Naja, vielleicht ergibt es sich irgendwann mal.
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    29 Mai 2003
    #39
    *ERFAHRUNGSWILLIGE UND NEUGIERIGE FRAUEN ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!*


    @Chilly:
    Weißt du das zufällig?
    Im Glamourforum haben die ganzen "Tussen" gesagt, dass sie das NIE machen würden, ach HIER ist alles viel schöner!!!
    :blablabla :grin: :blablabla
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #40
    @*jO*: hihi jooo...alle verklemmt in dem Forum *ggg*
    Dafür gabs da aber ein Fashion/Beauty Forum und hier ned!! *motz*
    Naja vielleicht würde das zu sehr vom eigentlichen Thema hier abschweifen :grin:

    @Spike: aber Püppi ist doch ne Frau...?!?

    @topic: jawohl
    dem kann ich nur zustimmen *gg*

    Hab derzeit aber nen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es was werden KÖNNTE, kenn einige Weibchen in meinem Umkreis die öfter mal mit anderen Weibchen rummachen :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten