• chilliana
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #41
    Also, mich reizt es total mal etwas mit einer Frau auszuprobieren. Ich bin seit kurzem wieder solo und möchte nun auch gleichgeschlechtliche Erfahrungen machen. Ich weiss nur nich, wie ich eine Frau kennenlerne, die auch nur an einer rein sexuellen Beziehung bzw einem Erfahrungsaustausch interessiert ist....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2003
    #42
    Warum in aller welt tauscht ihr dann ned echt mal PNs und fotos und schauts dann weiter.. alle sagen sie wollen gerne, finden aber niemanden ... irgendwie seids unpraktisch... :smile:
     
  • chilliana
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #43
    Ich hab gestern n Angebot von meiner ehemaligen besten Freundin bekommen... Ich hatte ihr erzählt, dass ich es gern mal tun würde... sie meinte halt... dass sie es mir anbieten würde... mal sehen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2003
    #44
    ich schließ mich dem einfach mal voll an
     
  • ~Henrietty~
    0
    30 Mai 2003
    #45
    ich schließe mich auch an.
    interessieren würde es mich schon. und bei sex zu dritt dürfte auch mein freund die frau anfassen- da hätte ich nichts dagegen. er soll ja auch was davon haben.
    drüber gesprochen haben wir schon öfter. wenn sich irgendwann mal sowas ergibt sagen wir nicht nein.
     
  • chilliana
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #46
    zu dritt fände ich auch nicht schlecht, allerdings fände ich es auch schön, wenn der partner einfach nur zuschaut, das macht das ganze noch prickelnder...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #47
    Sei froh, dass du die Frau kennst, stelle mir es sonst sehr schwer vor, eine "Fremde" mit ins Bett zu nehmen! Ihr seit euch ja dann schon vertraut.
     
  • chilliana
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #48
    @ pueppi: ja, sie war mal meine beste freundin, ich war dann mit ihrem bruder zusammen und hatte dadurch keinen kontakt mehr zu ihr... gestern hab ich mir noch gedacht, dass sie die einige wäre, mit der ich es mir vorstellen könnte und wie aus telepathischen Kräften rief sie Nachmittags an und fragte, ob ich zeit habe... Haben dann auch darüber gesprochen und sie meinte nur 'Ich hab es dir doch schon so oft angeboten...' damals war ich halt noch mit ihrem bruder zusammen....

    Eine Beziehung zu einer Frau könnte ich mir trotz allem nicht vorstellen...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #49
    Nee, ich glaub ich, auch nicht. Geht nur um das sexuelle -glaub ich zumindest, liebe meinen Freund über alles! Ich hoffe nur, dass das dann bei euch auch gut geht und deine beste Freundin nicht mehr von dir will, könnte ihr ja sonst weh tun.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #50
    Ich bin hier wohl der einzige der es nicht ertragen könnte wenn meine Freundin was mit ner Frau hätte.Weiss nicht für mich wäre das irgendwie zwar nicht ganz so schlimm wie ein mann aber ich glaube nicht das ich damit klarkommen würde.Das weiss ich aus erfahrung.Aber wenn das euren Freunden nix ausmacht ist das ja OK.
    Selbst bei einem dreier hört sich ja nett an, aber ich habe doch lieber nur mit einer Person sex.


    Vielleicht sehe ich das ja alles zu eng:rolleyes2
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2003
    #51
    calibra: oder isses vielleicht, weil sie sich so 'anstellt' wenn du mit ihr sex haben willst?? also dass dann da der gedanke kommt:'toll, mit ner frau macht sie's und mit mir nich!'?
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #52
    @CalibraV6
    Hoffe mal, dass sich mein Wunsch nicht noch mehr verdichtet, will meinen Freund ja nicht verletzen, kann aber auch nix dafür, dass ich das Bedürfniss habe. Naja, ist halt eine Vorstellung :ratlos:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #53
    @beastie könnte natürlich auch sein.Das kann ich natürlich so nicht sagen.

    Aber gennerell würde ich meine Freundin nur ungern mit jemanden teilen egal ob Männlich(das sowieso nicht) oder weiblich.
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    30 Mai 2003
    #54
    Im Grunde ist es ja auch eine Art betrügen, denn wenn ich mit nem andreen Mann schalefen würde, würde ich ja auch keine Gefühle haben und nur aus Lust mit ihm schlafen....
    Bei ner frau wäre das auch so...

    Ich weiß nicht, mein Süßer würde aich bestimmt angepisst fühlen...
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    30 Mai 2003
    #55
    Also ich würde mich auch betrogen fühlen, wenn meine freundin mit einer anderen frau schlafen würde. Zum Glück will sie das aber nicht
     
  • Since1887
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #56
    @ texx also bin ich doch nicht der einzige der das denkt.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    30 Mai 2003
    #57
    @calibra: Ne bist Du nicht. Es gibt sicherlich Männer für die das kein Problem ist (wobei ich glaube, dass viele das dann doch wieder anders sehen würden, wenn es soweit wäre). Für micht macht es aber keinen Unterschied ob meine Freundin mit einem anderen Mann oder einer anderen frau schläft, ich würde mich in beiden Fällen betrogen fühlen weil sie eben nicht mit mir schlafen würde. Wenn jemand diese Erfahrungen sammeln möchte, dann soll er oder sie es tun, aber dass muss ja nun nicht gerade während einer beziehung sein.
     
  • chilliana
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #58
    Nein, denke ich nicht, sie macht öfter mit Frauen rum (küssen) und hat auch ein reges sexualleben... ich bin mir 100%ig sicher, dass es ihr auch nur darum geht...
     
  • chilliana
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #59
    @ texx u. calibra: wäre es für euch was anderes, wenn ihr dabei zuschauen dürftet oder wärt ihr dann gewissermassen gleich verletzt??
     
  • Since1887
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #60
    nein denke nicht das das dann anders wäre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten