• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Sex mit Freund und Bruder von ihn ist da bei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer136797  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich bein 16 Freund ist 17 und sein Bruder ist 19
Also von Donnerstag 9:00 Uhr bis heute um 16 Uhr wahr ich bei meine Freund habe da auch geschlafen wir wahren auch alleine die ganze zeit da weil die Eltern von denn beiden in Uhrlaub wahren wahr ganz lustig. am Do Abend wahren wir drei Bowlen und Fr Abend heben wir TV gekuckt und am Sa Spätnachmittag haben wir Elfer raus gespielt und wie es 19 Uhr wahr hatten mein Freund die Idee wer verliert muss ein teil aus ziehen. ich wahr erst da gegen sein Bruder meinte ich kenne dich schon nackt von den Bildern die er heimlich sich auf denn Handy gezogen hat von sein Bruder und ihn würde das nicht stören dann habe ich gesagt aber nicht live. ich dann ok aber dann brauche ich aber Alkohol dann sind wir in denn kelle haben gekuckt was da ist wahr nicht viel gescheites und da habe ich gesagt er ist doch 19 der kann uns doch Wodka holen. er hat gesagt macht er dann sind wir 3 noch mit denn Fahrrad los Wodka holen wie wir wieder da wahren. haben wir angefangen da mit nach ein par spielen wahr sein Bruder als erster fast nackt dann hat sein Bruder ihn die Unterhose runter gezogen wie ich eine rauche wahr aber noch mit Hose und socken aber Pulli T-shirt und Bh hatte ich dann schon aus es wahr ja schon dunkel draußen auf der Trasse und wie ich dann wieder drin wahr habe ich ein fach alles aus gezogen. dann habe wir angefangen mit Sex ich und mein freund auf der Couch im Wohnzimmer und sein Bruder sass auf ner anderen auch da sein Bruder hatte sich grade auf mich gelegt und wahr in mir drin da hatte ich ihn gesagt ich habe nicht die Pille genommen er sollte mit Kondom machen. er ging in sein zimmer holte eins und ich wahr mit sen Bruder alleine der meinte wie er ging macht doch ohne wahr halt besoffenen da habe ich ihn gesagt wenn ich abkohl getrunken habe das die Pille nicht mehr wirkt des wegen auch keine genommen habe. dann wahr er wieder da und wir haben erst ohne seine Bruder gemacht und nachher zu dritt wahr recht geil. jetzt wollte ich fragen was ihr da von haltet so ?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
HAHA :grin:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Sehr lustig echt mal xDDD
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #4
Was ich davon halte?

Ich würde sagen, dass du auf jeden Fall mehr Satzzeichen nutzen solltest. Das waren jetzt ca. 15 Zeilen Fließtext fast ohne Benutzung von Punkt und Komma. Ich hab nur die Hälfte verstanden...

Zudem ist die Geschichte für mich recht unglaubwürdig. :zwinker:
 
S
Benutzer136797  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
wieso haha ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren