• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Gipsbein-was beachten?

H
Benutzer80412  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
hey Leute,
nächste woche kommt endlich meine freundin mal wieder zu mir.:drool: :grin: :grin: :herz:
aber leider mit gipsbein-von fuß bis knie.
wegen unserer fernbeziehung ist es eine besonderheit das wir uns sehen und wir haben auch nur 2 wochen für uns.
so..nun hat sie halt den gips, und sie befürchtet das wir nun kein sex haben können.
was muss man beachten wenn der "männliche part" den gips hat?
gibts stellungen die günstiger sind?:zwinker:
hat jemand erfahrung damit??

danke
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #2
Machts euch gemütlich und bequem, also nichts, wobei man stehen oder knien muß. Vielleicht verlagert ihr das Liebesspiel einfach ein wenig, indem du dich vorzugsweise um sie kümmerst. Das kommt aber darauf an, wie sehr eingeschränkt sie mit Gips denn nun ist. Aber ich denke, beim Sex kann man so ein Bein auch mal ein bissel "vernachlässigen", ist ja dafür nicht ganz so wichtig.:zwinker:
Achja, und daß du dich aus Versehen ja net draufsetzt.:grin:
 
C
Benutzer80417  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn der mann den gips hat eignet sich wohl am bester reiter, weil er da entspannt liegen kann und nicht das bein mit dem gips belastet... Deine freundin könnte auch einen passiveren part übernehmen, ihr müsst halt nur aufpassen, das du nicht zu fest auf den gips drückst (oder am besten gar nicht dran kommst). Sie könnte ja unten liegen und ihr gesundes bein anwinkeln und du kommst von oben... aber das ist nur theorie, hab keine erfahrung damit... wenns mit dem sex nicht klappt gibt es ja immer noch genug andere schöne sachen, bei denen sie bestimmt nicht belastet wird :zwinker:
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich würd auch reiter oder löffelchen am ehesten vorschlagen, wo er halt den fuß nicht belasten muss.
ich denke muss man die gleichen sachen beachten wie im alltäglichem leben auch bei einem gibs
schön vorsichtig :zwinker:
 
I
Benutzer79239  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also geht es jetzt hier um zwei Frauen? :schuechte
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
Also geht es jetzt hier um zwei Frauen? :schuechte

Sieht so aus ... :zwinker: Das gibt es :zwinker:


Zum Thema:
Das "kaputte" Bein so wenig wie möglich belasten.
Deswegen ja auch der Gips. Ansonsten keine Gedanken machen und einfach "machen" :drool:
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
S
Benutzer71340  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn sie geil is, wird ihr der Gips am Bein so egal sein...glaub mir, ich spreche aus Erfahrung:grin: :grin: :grin:
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Als ich mein Bein und den Arm in Gibs hatte, habe ich das Bein einfach an die Seite "gelegt", also etwas abgespreizt und den Arm aus dem Bett hängen lassen.. Viel tun konnt ich nicht^^ Ist zwar nicht die pure Befriedigung so, aber besser als nichts :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren