• *BlackLady*
    0
    21 März 2003
    #21
    Das will ich doch meine, ich als Pornokennerin! :grin:
     
  • Jule
    Gast
    0
    21 März 2003
    #22
    Ich könnt mir nicht vorstellen, es mal mit einer Frau zu tun. Ich weiß nicht...sowas macht mich einfach nicht an. Da sind mir Männer lieber :drool:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    21 März 2003
    #23
    Es gab da mal bei mir eine Phase in der 8. klasse, da fand ich einen jungen in der parallelklasse total toll (aussehen). keine ahnung was mich da trieb. ich hab dann auch beim onanieren manchmal an ihn gedacht. nicht das ich jetzt schwul wäre. für mich war es auch schon damals völlig abwegig in einen jungen verliebt zu sein. ich fand ihn nur sexuell erregend. geliebt hätte ich ihn nur nicht, nur geschlafen hätte ich gerne mal mit ihm...

    jetzt ist das sowieso vorbei. hab ja auch eine freundin. die lastet mich (sexuell) vollkommen aus :grin:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    21 März 2003
    #24
    hui haben ja doch recht viele mädels shcon ihr erfahrungen mit andersn mädels. übertraf jetzt meine erwartungen.
    ich habe nicht mehr als schon mit mädels ma rumgeknutscht. aber das darf auch gerne mal mehr sein :clown:
    bei gelegenheit und einverständniserklärung meines freudnes natürlich .:engel:.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2003
    #25
    Ich hatte bisher noch nie was mit ner Frau. noch net mal en richtigen kuss. und ich werde es auch nicht machen. da habe ich absolut kein verlangen nach und och net mal ausprobiert.
    da find ich männer und vor allem meinen schatz viel geielr und reicht mir vollkommen aus
     
  • seXTC
    Gast
    0
    21 März 2003
    #26
    Also ich persöhnlich weiß net ob ich damit ein Prob hätte, ich mein ist nix mit nem anderen mann aber eben doch sex
    und so zugucken oder so wär auch net mein fall
    ich dänke da wär meine eifersucht zu groß, obwohls kein typ ist

    Ich hatte bis jetzt noch nix mit nem kerl und wills auch net schon der gedanke daran is für mich ekelhaft... so der männliche körper mit seinen "einzelteilen" aber jedem natürlich das seine
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #27
    Hab ich nicht und auch absolut nicht vor, finde an männlichen Wesen absolut nix anziehendes.

    Aber hab schon irgendwie festgestellt das Girls sich das viel öfters vorstellen können bzw schon gemacht haben.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 März 2003
    #28
    Ich glaub ehr das viele Fraun mit Fraun rummachen, im gegensatz zu den Männern. Weiß jetzt nich den genauen Grund, aber bei Fraun is das Geschmuse & Geknutsche zur Begrüßung oder auf Discos was ganz normales, aber habt ihr schonmal nen Freund zur Begrüßung aufn Mund/Backe geküsst?! (*hust* haja hatte schon was intus *g*)
     
  • seXTC
    Gast
    0
    22 März 2003
    #29
    Naja is bei mir schon vorgekommen, aber eigentlich nur spass-halber (mal die mädelz nachgemacht:grin: :grin: )

    Aber so einige Italianos machen das, jedenfalls die paar die ich kenne, auf die wange
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    22 März 2003
    #30
    gehör hier wohl eher zu der minderheit der jungs diesbezüglich schon erfahrungen gemacht hat.
    man war jung und hat so einiges mal schon ausprobiert... *griiinz* war aber nur manuell *g*
    und nen geküsst hab ich schon öfter mal. hab da kein problem mit. und n' kumpel von mir kann echt verdammt gut küssen... :smile:
     
  • *blueshine*
    0
    22 März 2003
    #31
    Also ich habe zwar schon öfters gehört, dass viele Freundinnen untereinander ihren ersten Zungenkuss ausprobieren, aber das erste Mal? Ich weiß nicht.
    Bei mir war das nicht so und wird es auch nie sein. Ich kann mit einem anderen Mädel nichts anfangen, denn wie schon erwähnt, mir würde auch etwas fehelen. :kiss:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 März 2003
    #32
    Find ich gut dass es hier doch einige Jungs gibt die zugeben dass sie "gleichgeschlechtliche Erfahrungen" gemacht haben :grin: In meiner alten Kligge ham wir mal sowas ähnliches wie in American Pie 2 gespielt und die Mädelz hatten keine Probs sich gegenseitig zu küssen usw. Aber die Kerle ham sich schon sowas von angestellt als sie sich n Bussi aufn Mund geben sollten - schrecklich :rolleyes2
     
  • Splaeschi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    23 März 2003
    #33
    *g*

    hatte bisher auch noch nichts mit einer frau...
    wäre aber durchaus nicht abgeneigt :zwinker:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    10 April 2003
    #34
    ich steh auf frauen, aber meine erste erfahrung war mit einem mann....muss da lila (?) von der ersten seite zustimmen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten