Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    3 Juni 2009
    #1

    Sex mit Gummi und dann trotzdem schlucken?

    In einer Umfrage wurde schon mal erwähnt, dass einige Leute Sex mit Gummi haben, aber dann am Ende ihr Gummi zur Seite legen. Natürlich ist da ein Schutz vor Aids nicht mehr gegeben. Aber vielleicht geht es da auch gar nicht. Wer von euch könnte sich sowas vorstellen? Beim ONS vielleicht auch?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 Juni 2009
    #2
    wenn wir nur damit verhüten würden (oder wenn die Pille mal aus irgendwelchen Gründen nicht wirkt), klar.

    ONS gibt es nicht. Und wenn, würde ich mich vor fremdem Sperma ekeln.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juni 2009
    #3
    ich habe weder ons noch schlucke ich, aber die idee ist doch reichlich sinnfrei...
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #4
    Wo ist das Problem? Manchmal geht es beim Sex mit Gummi nur um Verhütung und nicht (mehr) um den Schutz vor Krankheiten...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    3 Juni 2009
    #5
    Bei einem ONS würde ich gar nicht schlucken wollen.

    Bei meinem Partner wäre das rein theoretisch zwar denkbar, aber das Gefummel wäre uns beiden zu aufwändig. Da soll er lieber ins Kondom kommen und schlucken kann ich wann anders. :zwinker:
     
  • Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    3 Juni 2009
    #6
    bei ons undenkbar, bin doch nicht lebensmüde
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste