Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ispupnori
    ispupnori (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #1

    Sex mit Internetbekanntschaft

    Hey...also irgendwie finde ich die Vorstellung geil mit, jemandem aus dem Internet Sex zu haben!Irgendwie reizt es mich Sex mit jemandem zu haben den ich nicht richtig kenne!:schuechte

    Geht es nur mir so? Oder kennt ihr solche Fantasien?

    Gruß ispupnori
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #2
    diese fantasie hab ich geheiratet. :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #3
    :ratlos: Nö, würd mich nicht reizen.
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #4
    Ne, wäre nicht so meins...
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    1 Oktober 2007
    #5
    ..^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Oktober 2007
    #6
    Ich müssts nicht haben, aber du bist sicherlich nicht der EInzige mit dieser Phantasie. :zwinker:
     
  • ispupnori
    ispupnori (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #7
    bisher hat ja leider noch keiner geantwortet dem es genauso geht!...aber es wird eh nie dazu kommen, weil ich gar nicht weiß wie man es dazu kommen lässt:schuechte
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #8
    smile
    das geht leichter als du denkst. :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #9
    wenn du das im vorhinein so ansprichst wirds auch wohl kaum dazu kommen :zwinker: eher unvoreingenommen, ohne erwartungen, vielleicht ergibt sich ja mal was!?
     
  • ispupnori
    ispupnori (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #10
    also wenn irgendeine Lust hat, kann sie sich ja mal melden :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #11
    ... wie im wahren leben. :grin:

    lach ... [​IMG]
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    1 Oktober 2007
    #12
    Eine sehr reizvolle Fantasie.:drool:

    Und wie haarefan schon sagte, wenn ich mich so umhöre, scheint das nicht soooo schwer zu sein.
    Hier gibt es bestimmt einige, die dir erklären können, wie sowas funktioniert.:zwinker: :tongue:

    Auch hier wieder der dezente Hinweis, dass ich keine weiteren Angebote zu diesem Thema, per PN benötige.:zwinker: :grin:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #13
    Off-Topic:
    stell dich nicht so an ... du willst es doch auch! :tongue: :grin:
     
  • americangirl
    0
    1 Oktober 2007
    #14

    Dito
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #15
    mit dieser fantasie mit ich zusammen.:tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #16
    Off-Topic:
    daher weht also der wind. war ja klar! :grin: :grin: :grin:

    das ist keine umfrage sondern eine kontaktanzeige! :eek: :zwinker:


    @ topic: ja, ich könnte mir das vorstellen und ja, ich hatte auch schon meine sexuelle erfahrung durch's internet. :eek: :smile:

    aber es ist nun nicht so, dass es für mich nichts geileres gibt, weiß gott nicht. es hat schon seinen besonderen reiz - ist halt was spezielles - mehr aber auch nicht.

    und es ist nun auch nicht so, dass mein sex-leben auf das internet fixiert ist - gott bewahre! :kopfschue :tongue:
     
  • ispupnori
    ispupnori (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #17
    meins ja auch nicht aber ich hätte halt mal gerne die Erfahrung...stelle es mir ziemlich aufregend vor!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #18
    du meinst aber jetzt schon realen sex und kein c6, oder?

    sex ist immer aufregend ... oder sollte es zumindest sein und da spielt das keine rolle wo ich den oder diejenige kennenlerne.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    1 Oktober 2007
    #19
    Off-Topic:
    :grin: Frechheit.:tongue:

    Dei Betonung lag auf "weitere" und Angebote".:zwinker: :grin:
    Gegen Angebote ist an sich erstmal nix zu sagen:engel: , die muss man ja nicht gleich in der Realität umsetzten
    und
    "weitere" bezog sich darauf, dass es ohnhin wieder 1-3 Leutchen gibt bei denen ich mir sicher sein kann das sie den Hinweis bewußt überlesen.
    Aber auch diese, gedenke ich nicht in die unbedingt in Realität umzusetzten.:zwinker: :grin:


    Nochmal zum Thema:
    Sex mit Fremden ist an sich eine geile Fantasie.
    In das Leben des anderen treten einen lichten sinnlichen Moment wie ein Traum erleben und wieder als Fremde gehen.
    Unberührt vom Alltag und irgendwelcher Konventionen.

    Im Reallife sicher schwerer umzusetzten, vorallem als Mann.
    Da stehen die Chancen im Internet schonmal besser, wobei es dann etwas an Überraschungseffekt verlieren könnte, wenn man sich ja sozusagen vorher über das Tet a tet und dessen Rahmenbedingungen und Grenzen, einig ist.
    Aber man riskiert nicht so schnell eine Ohrfeige noch eine Anzeige wegen sexueller Belästigung wie im RL.
     
  • ispupnori
    ispupnori (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #20
    natürlich mein ich richtigen sex
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste