Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #41
    Ich würde sicher nicht mit jemandem schlafen nur weil er verzweifelt ist oder ich Mitleid habe....
    Wenn ich ihn lieben würde vielleicht..
     
  • BejBi
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #42
    Ne also ich find aus Mitleid sollte man niemanden entjungfern :what:? Und so unbedingt, den ich nicht kenn ebenfalls!
    Anders wärs natürlich wenn ich diese Person lieben würde!!! Aber aus Mitleid ganz sicher nicht xDD würd ich mir ja selber bissi doof vorkommen?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste