• 1 Dezember 2003
    #21
    @ Meisje
    das ist auch der Grund wieso ich meistens Minis trage wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin.. Wir habens einmal auf der Motorhaube seines Autos gemacht.. Es war einfach wahnsinn.. sehr zu empfehlen :smile:
    Im Sommer ziehe ich meist nix drunter :zwinker: das macht ihn dann noch mehr an .. Jetzt wos so kalt ist.. kommts mit den Minis leider eher seltener vor.. Das will ich meinen Nieren nicht zumuten :zwinker:
    Aber dafür ists ja zu Hause schön warm *grins*
    Greetz
    Blondie
     
  • Meisje
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #22
    Mein süsser hat mich auch gefragt von wegen röcke und nix drutner aber wie du schon gesagt hast ist das jetzt eh ungünstig .. bin zwar eher der jeans typ aber die rolle gefäfllt mir doch sehr und gerade bei röcken keine utnerwäsche zu tragen kommt mir ziemlich verrucht und geil vor ... somemr, du kannst kommen!
     
  • chester
    chester (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2003
    #23
    also wie soviele beim quickie hab ich auch meistens noch etwas an, ansonsten kanns sicher auch mal vorkommen das das t-shirt anbleibt .....oder andersrum das sie noch top oder bh anhat.... aber meistens sind wir dann doch nackt . :smile:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 Dezember 2003
    #24
    Ich lasse auch gerne mal die halterlosen Strümpfe an. Da mein Süsser eh auf Füsse steht, mag es das sehr gerne....Ihn habe ich allerdings am liebsten ganz nackich. Haut auf Haut ist halt doch am schönsten.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2003
    #25
    ich schliesse mich der grossen mehrheit an...

    was ich aber beim sex ganz und gar nicht ausstehen kann ist: schuhe beim sex oder halterlose strümpfe....igiiiit, das ist billig - gar nicht meine sache..........
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #26
    Bei einem Versuch waren wir dann mit der Zeit doch - zumindest unterhalb der Gürtellinie - ausgezogen... so ließen sich die gewünschten Stellungen doch besser praktizieren.
     
  • quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #27
    hm ... hab es bisher eigentlich nur nackt praktiziert ... würd mich aber auch net gegen "halbnacktheit" stellen :gluecklic

    mfg quatschmaul
     
  • delicacy
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #28
    wir sind eigentlich immer nackt. ich hasse es wenn mein freund irgendetwas an hat, und wenns nur die socken sind *gg* er will mich auch immer nur nackt, also bei uns gibts keine halben sachen.. so'n quickie in der Öffentlichkeit haben wir eigentlich noch nie ausprobiert, würd mich aber total reizen. aber bitte nicht um diese Jahreszeit *brrr* aber da ist es wahrscheinlich nötig nur die notwendigsten dinge auszuziehen :zwinker:
     
  • 19 Januar 2004
    #29
    Ich denke, dass kommt Hauptsächlich auf die Location an, an der man den Sex hat.

    In der Wohnung sind mein Schatz und ich eigentlich immer ganz entkleidet und in der freien Natur war es auch schon öfters so.

    Aber da wir auch noch vorhaben an etwas gewagteren Orten Sex miteinander zu haben, wird es sich nicht vermeiden lassen, zumindest größtenteils bekleidet zu sein.
    Wir wollen ja schließlich nicht von den "netten Herren in Grün" unterbrochen werden :link: !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten