• peach016
    Gast
    0
    23 August 2004
    #21
    és macht für uns beide einen großen unterschied wir finden es ohne besser.

    wir sind seit 3monaten zusammen, er weiß das ich die pille regelmäßig nehme, aber wir haben uns jetz darauf geeinigt, das er bevor er kommt ihn rausnimmt, und auf meinem bauch bzw brüste kommt, wenn es garnicht mehr zu verhindern ist, sonst nehmen wir kondom..

    naja.. was solls..kann i nix dran ändern da..
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #22
    mmh.. aber deinem freund ist schon klar, daß auch in den lusttröpfchen spermien enthalten sind oder???..also ist es eigentlich egal, ob er ihn vorher rauszieht oder in dir kommt....die gefahr einer schwangerschaft ist so oder so gegeben...(vorausgesetzt, es besteht ein verhütungsfehler )...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten