Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tomeo
    Tomeo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #1

    Sex mit Lehrer oder Professor

    Wie denkt ihr über den Sex mit einem Lehrer oder einem Professor ?

    Generelle Frage an die weiblichen User
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #2
    Ein Freund von mir hat mal seine Lehrerin gefickt, das ging drei Wochen glaub ich. Dann hat er das beendet weil er hatte was er wollte.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #3
    Off-Topic:
    scheisse. bin männlich, hab trotzdem abgestimmt. shit happens...
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    1 September 2005
    #4
    naja die vorstellung is schon recht geil. Wenn ich an mein "jungen Jahre" denke ^.~, schon in der Grundschulde gab es eine die wahr sehr geil und später dann gabs auch noch die ein oder andere. Aber naja Mann war Kind und Mann wußte das is nur Wunschdenken. ^.^
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    1 September 2005
    #5
    **************
     
  • Tomeo
    Tomeo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #6
    Die Frage wurde nicht falsch gestellt. Schalte deinen logischen Verstand ein. Lies die Fragen.

    Wenn ich frage ob du dir das vorstellen kannst, werde ich wohl nicht deine Oma meinen.

    Insofern....
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #7
    Off-Topic:
    Hört sich sehr nach "Jemand, der den Professoren-/Lehrerstatus hat" an.

    Oder gings dir, lieber Threadstarter, um die "Lehrender - Schülerin"-Beziehung?
    Soeben passiert *gg*

    SCNR, is schon spät :schuechte
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #8
    Mir ist noch keiner begegnet, bei dem es mich gereizt hätte. <g>
    Aber auch wenn, würde ich von einem Lehrer/Prof, der mich unterrichtet, die Finger lassen. Ich hätte zu große Angst, dass es auffliegt oder dass er mir Probleme macht.
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    1 September 2005
    #9
    soll schon vorgekommen sein :zwinker:
    ich finde, autoritätspersonen haben irgendwie was.. :grin:
     
  • 1 September 2005
    #10
    ich empfinde lehrer jetzt nicht gerade als autoritätspersonen - davon ab gibts sicher gutaussehende lehrer
    aber sicherlich würde ich niemals etwas mit jemandem anfangen bei dem ich unterricht habe!!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 September 2005
    #11
    Da ich nicht mehr auf der Schule bin oder studiere, wäre es mir egal welchen Beruf er hat ...

    Wenn ich bei ihm Unterricht hätte, würde es für mich nicht in Frage kommen!
     
  • bikermädl
    Gast
    0
    1 September 2005
    #12
    ein bekannter von mir hat mit seiner ehemaligen lehrerin ein kind
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 September 2005
    #13
    Also sowas hätte ich mir in Single-Zeiten nur mit unserem damaligen Praktikanten vorstellen können *hach* Und das schlimme ist, jetzt unterrichtet der auch noch an meiner ehemaligen Schule.....ich hätt den also stundenlang anschmachten könnenn...*g*
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 September 2005
    #14
    Mir fällt gerade auf das zwei Leute hier welche kennen die was mit ner Lehrerin hatten. :eek:

    Also wir hatten auf unserer ehemaligen Schule nen Lehrer der was mit ner Schülerin hatte.

    Für mich waere von denen keiner in Frage gekommen. :schuettel

    Andersrum waere es für einen bestimmten Lehrer wohl vorstellbar gewesen. :grin: :wuerg:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #15
    ich fand manche lehrer toll und hab mich mal "verguckt", aber nicht wirklich sexuell...

    wenn man so will, hatte ich mit einem professor sex bzw. meine erste beziehung - na gut, er war da noch nicht habilitiert, sondern halt auf dem weg zum privatdozenten. ;-)

    aber da hatte ich ja nicht mit ihm was, weil er dozent ist, sondern weil wir eben was miteinander hatten. ich hab ihn nicht als dozenten kennengelernt, sondern als mitsportler. war auch nicht in meinem fach.

    frag mich auch, warum den threadstarter derlei themen interessieren, erst umfragen in sachen altersunterschied, jetzt wegen sex mit lehrer/prof...
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 September 2005
    #16
    DITO
     
  • AustrianGirl
    0
    3 September 2005
    #17
    Ich finde so manch einen Lehrer an unsere Schule ziemlich attraktiv, jedoch würde ich nie mit ihm schlafen, weil das letztendlich wohl nur Probleme mit sich ziehen würde, denk ich.
    Jedoch könnte ich es mir VORSTELLEN, ja.
    Kann ja sicher auch sein, dass sich da zwei wirklich verlieben, aber dann geschieht es ja nicht aus dem Grund, dass die/der Schüler/in bessere Noten ergattern will. :grrr:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    3 September 2005
    #18
    Off-Topic:
    Jetzt einfach auch mal als Kerl antworte


    Ich denke mal, das kommt auch auf den Lehrer/die Lehrerin darauf an;
    ich zum Beispiel hatte in der Berufsschule eine Sportlehrerin... :link: :smile:
    Der hätte ich nicht widerstehen können...
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #19
    bin zwar nicht weiblich, aber ich könnte es mir schon vorstellen. ist bestimmt geil^^
     
  • goetz
    goetz (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #20
    Nun ja, warum nicht...

    Meine Ex-Freundin war vor mir mit ihrem Professor zusammen und mein Ex-Mitbewohner wurde von einer Referendarin entjungfert. Und der Konrektor meiner alten Schule war mit seiner ehemaligen Schülerin verheiratet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste