Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #1

    sex mit liebeskugeln

    hat mal schon wer von euch sex gehabt wo die liebeskugeln noch drin warn und dann der mann sein bestes stück noch reingesteckt hat!!

    wenn nicht müsst ihr es mal probieren es ist einfach geil....so ein gefühl wie da hat man beim normalen sex nicht so schnell!!

    wenn es schon mal wer von euch gehabt hat dann erzählt mal wies bei euch war!!

    würd mich echt interessieren!!

    lg derrebell
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #2
    *quiiiietsch* Besteht da nicht die Gefahr, dass die Kugeln weiter reinrutschen und man sie nicht ohne weiteres wieder rauskriegt????
     
  • Sienna
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #3
    Oh man, die Kugeln sind doch schon so groß, wie soll'n da noch n Schwanz drin Platz haben?:cry:
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #4
    nein das haben wir auch gedacht...aba die bekommst wieda sehr gut raus!!

    man muss halt drauf schaun das sie ein langes band haben!!
    aba dann is keine gefahr mehr!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #5
    öööhm glaubste deine Pussy ist unendlich lang?

    Aber vom Durchmesser wirds verdammt schwierig, Kugeln 4cm und schwanz 4-5cm, wie solln das gehen??
     
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #6
    ja jetzt hintereinander oder nebeneinander? *confused*
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #7

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiis klar ... und du langst einfach mal so mit deinen Fingern bis zum Muttermund rein, ja??
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #8
    ja, du nicht?
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #9
    Jep, und wenn du ein Mann wärst, würdest du dir sogar selber einen Blasen können, gell??
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #10
    probierts einfach mal bevor ihr da lauter scheiß schreibt!!
     
  • Tilly
    Tilly (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #11
    nebeneinander natürlich, sonst tuts weh. aber nebeneinander ists echt empfehlenswert!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #12
    nebeneinander sind es bis zu 9cm die ausgefüllt werden :eek:
     
  • Mr. White
    Mr. White (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #13
    Servus,
    Also hier wird ein Käse geschrieben...
    Ja das geht sehr wohl... mit zwei kugeln und ner leine dran...
    Und unsere Kugeln sind kleine Vibro-eier quasi!!(mit Fernbedienung) Das ROCKT kann ich sagen... Ich finds sehr geil!!!
    Wie sagte schon Badesalz so schön: " Da brauch bald garkeiner mehr was schaffen!"
    Kann es nur ganz heiß weiterempfehlen...
    @ derrebell
    Habt ihr normale oder auch vibro kugeln? Wenn ihr normale habt besorgt euch mal die Elektro-Teile!

    Und bei mir ist die holde Weiblichkeit ist auch sehr begeistert von der ganzen Geschichte... Meistens fängt sie damit an...

    Greetings
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #14
    Höher, weiter, schneller... :rolleyes2

    Meine Güte, also platztechnisch halte ich das nicht mal für den Versuch wert- aber jedem das seine (dass auch immer alles extremer werden muss...)
     
  • HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #15
    tut denn das nich weh???:geknickt:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    4 Januar 2006
    #16
    tja, ich weiss ja nicht wie gross die kugeln sind, aber bei uns passt das nicht.

    ok. kugeln drin und dann anal. das geht ganz gut, oder eben das mit dem vibro-ei, das passt schon beides vorne. :zwinker:
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #17
    habs bis jetzt nur mit vibrokugeln gemacht...aber hab mir schon elektro besortgt!!

    die werd ich dann mal probieren!!

    also bis jetzt hab ich von jedem ders mal probiert hat nur gute erfahrungen drüber gehört!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #18
    *jaul*
    Mag ja sein, dass es irgendwie geht, ist aber bestimmt Friemelarbeit.. Ne, nix für mich.
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.003
    198
    877
    nicht angegeben
    11 Dezember 2011
    #19
    Warum...

    ...sollen Liebeskugeln und Penis zusammen keinen Platz haben?
    Wir Frauen können schließlich auch ein Kind gebären. Und die Schultern oder der Kopf eines Kindes haben ja auch nen ganz schönen Durchmesser.
    Also ich habe mir letzte Woche Liebeskugeln gekauft. Am Tag danach hatten mein Freund und ich Sex. Ich habe ihm vorher erzählt, dass ich sie trage.
    Wir hatten ein klasse Vorspiel und dann drang er in mich ein - und zwar ohne die Kugeln rauszuholen. Es war wunderbar. Sowohl für ihn, als auch für mich. Ich habe mich herrlich ausgefüllt gefühlt. Und das erste was er sagt, als er drin war: oh mein gott ist das eng. Aber nicht in einem unguten Tonfall sondern unheimlich erregt. Es hat auch nciht weh getan. Wenn es allerdings zu schnell ging, dass hat es ihm ein wenig wehgetan und wir sind wieder langsamer geworden und dann hat wieder alles gepasst. Und wenn er zu tief eindrang dann wurds bei mir kurz unangenehm.
    Als wirs etwas schneller und härter wollten, haben wir sie dann rausgeholt.

    Also ich empfehle allen, die Liebeskugeln haben es mal auszuprobieren, sie während dem Sex zu tragen. Allerdings sollte die Frau wohl richtig gut feucht sein, damit es für beide angenehm ist.
     
  • patty wayne
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    33
    4
    Single
    11 Dezember 2011
    #20
    Also ich hatte die Idee ja auch schon mal mit meinem Freund, aber iwie bekommen wir es nicht hin, dass Penis und Kugeln nebeneinander sind und hintereinander tut schnell weh, wenn man nicht aufpasst. :frown: Hat jemand einen Tipp, wie ich das Ganze nebeneinander hinbekomme? Der Gedanke tört mich nämlich immernoch an... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste