Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #1

    Sex mit mehreren Männern

    An alle weiblichen User die Sex mit mehr als einem Mann gut finden::engel:

    Wieviele Männer findet ihr optimal? Was reizt euch besonders an der jeweiligen Konstellation und was würdet ihr in dieser Richtung gerne mal ausprobieren? Habt ihr eine bestimmte Lieblingsstellung?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 November 2006
    #2
    Mein Sexauto ist ein zweisitzer... Sex mit mehreren männern reizt mich also gar nicht... :smile:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #3
    Der Gedanke mit zwei Männer reizt mich schon. Mehrere Männer wären dann doch zu viel. Ich denke, dass in dieser Hinsicht fast alles erlaubt wäre. Auf "prüde" machen, bei einem Dreier mit zwei Männer ist irgendwie unpassend :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #4
    Also bisher kann ich an dem Gedanken noch nichts gutes finden :zwinker:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #5

    Du hast nur Sex im AUTO ?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 November 2006
    #6
    Höchstens zwei. Aber nicht innerhalb einer Beziehung.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #7
    Das sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass sie nur Sex mit einem Mann will :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 November 2006
    #8
    Optimal finde ich einen Mann! :zwinker:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #9
    Zwei wären schon mal ganz nett...aber ehr sollten es auf keinen Fall werden.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    30 November 2006
    #10
    :drool: so bis max. 5, alles andere wird zuviel. da müsste dann noch eine frau hinzukommen :grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    30 November 2006
    #11
    ne, das wär gar nix für mich, meiner einer langt mir da völlig! :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 November 2006
    #12
    Dankeschön... :smile:

    San-dee hat's gesagt, das war eine metapher :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 November 2006
    #13
    2 Maenner. Hatte schonmal nen OV-Dreier und der war absolut geil. :herz:
    Wuerde ich sofort wieder machen.

    Aber alleine die Idee von Sandwich finde ich zum kotzen! :wuerg:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #14
    Mich würde der Gedanke, mit mehreren Männern schon reizen!

    Am liebsten natürlich zwei, bei mehreren wird es sicherlich schwer, sich um alle gleichmässig zu kümmern.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    30 November 2006
    #15
    Sex mit mehreren Männern reizt mich im Moment überhaupt nicht. Also von daher finde ich Sex mit (m)einem Mann optimal. :zwinker:
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    30 November 2006
    #16
    ich bin der gleichen meinung wie chocolate, mit 2 männern wäre ich ganz zufrieden aber nur ausserhalb einer beziehung
     
  • Sweet Sandra
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    15 Dezember 2006
    #17
    Wieviele Männer findet ihr optimal? Was reizt euch besonders an der jeweiligen Konstellation und was würdet ihr in dieser Richtung gerne mal ausprobieren? Habt ihr eine bestimmte Lieblingsstellung?

    Glaube 2 sind optimal, 3 könnte ich mir aber auch vorstellen.
    Hatte vor ewigkeiten mal was mit 2 männern, fands wahnsinnig, 4 Hände 2 Zungen und 2... zu spühren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste