• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit mehrern Männern an einem Abend

L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Wie sind euere Erfahrungen, hattet ihr mal Sex mit mehren Männern an einem Abend?
Bei einem Festival oder privat? Wie kam es dazu und war es dann ohne Kondom?
 
N
Benutzer180127  (26) Benutzer gesperrt
  • #2
ich finde es für gar keine gute idee. Hast du schon mal erfahrung damit?
Mit kondom würde ich trotzdem verhüten.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich hatte mich für einen Freund mal auf einen Dreier eingelassen, das müsste auch zählen :seenoevil: Kondome hatten sie nicht, aber würde schon welche empfehlen
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Sind da dann auch beide in dir gekommen? Wo war das?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
hattet ihr mal Sex mit mehren Männern an einem Abend?

Ja, gelegentlich.

Bei einem Festival oder privat?

Privat. Was für ein Festival sollte denn das sein? :argh:

Wie kam es dazu und war es dann ohne Kondom?

Na ja, wie kommt es zu sowas? Man hat Lust darauf/aufeinander und probiert es aus.
Nein, ohne Kondom gibt es bei mir außerhalb der festen Partnerschaft keinen Sex.
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ja, gelegentlich.



Privat. Was für ein Festival sollte denn das sein? :argh:



Na ja, wie kommt es zu sowas? Man hat Lust darauf/aufeinander und probiert es aus.
Nein, ohne Kondom gibt es bei mir außerhalb der festen Partnerschaft keinen Sex.
Es war auf dem Tomorrowland :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Würde sagen, so ziemlich jedes größere. :zwinker:

Dass auf handelsüblichen Festivals Sex stattfindet, ist mir nun nicht neu- für mich las sich das aber so, dass Festivals quasi die Gang-Bang-Location überhaupt sind, was mir dann doch bisher entgangen wäre. (glücklicherweise, falls das so ist)
 
G
Benutzer Gast
  • #10
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
ja ist schon passiert.. im Club und auch privat..
aber nein, nie ohne Kondom! :schuettel: irgendwie kam auch nie eine Person auf die Idee ohne zu vögeln.. :ninja:
[doublepost=1597331628,1597331299][/doublepost] L Larissa_19 welcher Teil meiner Einstellung dazu ist denn die witzige? :confused:
Das es nie ohne Kondom war
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
bin gerade bisschen entsetzt, dass es nicht unüblich zu sein scheint, mit flüchtigen Bekanntschaften oder gar fremden Menschen ohne Kondom Sex zu haben...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
L Larissa_19 welcher Teil meiner Einstellung dazu ist denn die witzige? :confused:

Man könnte den Smilie mißverstehen. Es ist ein trauriger Smilie und man könnte denken, das Du darüber traurig bist, das es nie ohne Kondom war.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nein :sick:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ja kam schon häufiger vor, sowohl privat, als auch in Clubs, Pärchenkino und auf Sexpartys.
Immer mit Kondom und was anderes käme mir und den Männern auch nicht in den Sinn.



Wenn man mal die 80er Jahre auslässt, denke das kann man aber mit heute nicht vergleichen.
Da waren unsinnigerweise (Tripper und Syphilis und Konsorten gab es ja auch schon vor HIV) Kondome ziemlich unmodern.
Wir hatten aber auch eine kleine Sexkommune, 5 feste Männer und ich und hatten nur miteinander etwa 3-4 x die Woche Sex, so schon was festes.
Und wir haben natürlich anderweitig verhütet, so ganz bekloppt waren wir dann doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
Am einem Abend nicht, aber an einem Tag schon.

Ich hatte zwei längere Affären, die beide nicht exklusiv waren. Da kam es vor, dass ich morgens mit dem ONS der letzen Nacht Sex hatte und am Abend mit der Affäre oder andersherum.

ONS immer mit Kondom. Affäre auch ohne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #65
Auf den Festivals geht so einiges, hab es da auch schon erlebt, dass das Sperma vom Vorgänger rausläuft, bevor ich angefangen habe. Mit Kondom, nicht weil es gefordert wurde, sondern aus Vorsorge.
Kann ich bestätigen…. Auch aus eigener Erfahrung 😅
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #85
Anfragen….Oh oh, Postfach ist gleich voll….😅🙈
Das ist ja mit Absicht nicht möglich. :grin: Es geht bei mir nicht darum, irgendjemanden für Sex zu finden. Quantität ist nicht mein Problem.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #87
Verstehe ich das richtig?
Du gehst nicht mehr an WG Partys, damit Du nicht bedrängt wirst von zahlreichen Frauen, die möchten, dass Du sie vögelst?
. Um die frage sachlich zu beantworten : Ich gehe da nicht mehr hin weil es einfach zu bunt wird.Es wird von einem vorausgesetzt ,mindestens die Wilde Vöglein jeder mit jedem zu tolerieren. Und wen du nicht mitmachst in irgend einer Form bist du der Spießer.
Ich verstehe unter Feiern etwa anderes. Ich habe auch schon 3er mit zwei Frauen abgelehnt . Ich bin eher der Typ der dafür ist Sex mit einer Person zu haben diese ich kenne und eben mag .
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #88
Geschlechtsspezifisch eingeschränkt hat er es nicht.
Das kommt noch dazu. Obwohl ich wie gesagt zwar eine Primärausrichtung zu Frauen habe aber bei Gefühlen alles andere nicht von der Bettkante schmeißen würde.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #89
Das ist ja mit Absicht nicht möglich. :grin: Es geht bei mir nicht darum, irgendjemanden für Sex zu finden. Quantität ist nicht mein Problem.
Es muss auch passen, Menschlich von der Attraktivität usw. Oder so wie ich dich kennengelernt habe bist d ja auch eine sehr Selbstbewusste Persönlichkeit was dann auch wieder bedeutet der /Die Partner müssen auf dem Level spielen.
 
L
Benutzer201624  (25) Ist noch neu hier
  • #90
mit mehreren männern noch nie, was auch niemals passiern wird!
aber mit mehreren frauen, ja, das hatte ich schon mal.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #91
Ich hatte vor Jahren mal einen Typen auf einer Party kennengelernt dem ich bei einem gemeinsamen Spaziergang am selben Abend einen geblasen habe. Leider hat der mich nur verarscht und ausgelacht als ich geschluckt hatte😬
Am selben Abend hatte ich dann tatsächlich noch sex mit meinem freund.
Ich bin nicht stolz drauf!!
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #92
Ich hatte vor Jahren mal einen Typen auf einer Party kennengelernt dem ich bei einem gemeinsamen Spaziergang am selben Abend einen geblasen habe. Leider hat der mich nur verarscht und ausgelacht als ich geschluckt hatte😬
Am selben Abend hatte ich dann tatsächlich noch sex mit meinem freund.
Ich bin nicht stolz drauf!!
War die Beziehung zu deinem Freund geöffnet?
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #93
Nicht wirklich
 
J
Benutzer206846  (16) Ist noch neu hier
  • #94
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #95
Das war ich auch!!
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #96
Meine Frau hat manchmal viel Sex mit verschiedenen Männern an einem Abend ... mit Gummi natürlich 😁 ich bin auch dabei und finde es mega gut 👍 zu sehen wie sie von allen genommen wird 😍💦💕
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Nein. Das einzige was mal vorkommt ist ein Dreier FFM und alleine mit ihr.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #98
Gestern mal wieder, im Club auch nicht ungewöhnlich.
 
Es gibt 65 weitere Beiträge im Thema "Sex mit mehrern Männern an einem Abend", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren