Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rudisunny
    rudisunny (50)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verheiratet
    28 März 2012
    #1

    Sex mit meiner Frau!

    Ich möchte gerne wissen, warum meine Frau immer beim Sex lachen muß? lacht sie mich jetzt aus , bin ich nicht mehr gut im Bett?:drool:
     
  • Massage_Girl
    0
    28 März 2012
    #2
    Das geht ja mal garnicht.

    Son bisschen mittendrinn okay, aber die ganze Zeit und immer würde mich als Mann sehr sehr nerven.

    Da vergeht einem ja voll die Lust.
     
  • User 66223
    User 66223 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.058
    Verheiratet
    28 März 2012
    #3
    Schon mal was von Reden gehört? Woher sollen wir das als Fremde wissen? Aber anscheinend gefällt's dir ja....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • aiks
    Gast
    0
    28 März 2012
    #4
    Ist auch ein Unterschied, ob es ein schallendes Lachen ist oder ein Lachen, das man hat wenn man gerade etwas sehr Schönes macht.
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.039
    198
    906
    nicht angegeben
    28 März 2012
    #5
    Kann ich mir nur Blauäugige anschließen: das musst du schon deine Frau fragen, wir wissen hier nicht, warum sie jetzt genau lacht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • rudisunny
    rudisunny (50)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verheiratet
    28 März 2012
    #6
    Danke an alle, aber meine Frau hatte vor fünf Monaten einen Nervenzusammenbruch gehabt und hat sich seit dem beim Sex verändert! Wenn ich jetzt mit ihr Sex habe muss sie immer grinsen und dann laut lachen, da bekomme ich mit der Zeit keine lust beim Sex mehr und ich komme mir verarscht vor. Was soll ich jetzt machen, soll ich eine Sex exbertin suchen die mir bei der frage hilft , ich weiss keinen raht mehr was ich machen soll?
     
  • aiks
    Gast
    0
    28 März 2012
    #7
    Was sagst du denn zum Vorschlag, dass du mal mit deiner Frau redest?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    28 März 2012
    #8
    Du bist ein gestandener Mann von 43 Jahre, da wirst du doch wohl deinen Mund aufbekommen und mit deiner Frau mal reden können?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • rudisunny
    rudisunny (50)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verheiratet
    28 März 2012
    #9
    Danke für deine anteilnahme, aber ich hab sie schon gefragt und sie sagt immer es ist nichts und dann Lacht sie weiter und was ratest Du mir jetzt?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.492
    898
    9.239
    nicht angegeben
    28 März 2012
    #10
    Weiter nachbohren bzw. gegebenenfalls Sex einstellen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 103327
    Sehr bekannt hier
    617
    178
    619
    vergeben und glücklich
    28 März 2012
    #11
    Eine merkwürdige Sache... Ich kann mir schon vorstellen, dass dich das mindestens stark irritiert.

    Was ich von Belang finde, ist die Tatsache, dass sie sich erst so verhält, seit sie den Nervenzusammenbruch hatte.
    Also mich würde an der Stelle interessieren, ob sie denn wegen des Nervenzusammenbruchs überhaupt in Behandlung ist /war und ob sie sich generell seitdem anders verhält (also auch außerhalb des Bettes)?!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.476
    398
    4.735
    Verliebt
    28 März 2012
    #12
    Also das hat mein Mann zuweilen auch:grin:, vorallem wenn ich sehr geil bin und viele Orgasmen habe beim Sex (da bekommt er wahre Lachflashs, die zum Teil zum Abbruch des Sexes führen), das ist ihm dann irgendwie ein bisschen peinlich oder unangenehm wie ich reagiere bzw. er findet sowas unglaublich und kennt das nicht, erschrickt und denkt halt ich wäre etwas absonderlich, sowas wie grauenvolle Faszination eben und da muss er lachen wenn er dann erkennt " huch, ist ja nur meine Frau, die tut dir nix".:grin:

    Die Situation findet er einfach komisch, bzw. evt auch meine Reaktionen und der Gesichtsausdruck.

    Vielleicht findet deine Frau dein Verhalten beim Sex auch irgendwie seltsam bis lustig. Männer haben teilweise erschreckend komische Mimik beim Sex, könnte sien das sie das an was anderes erinnert (wie Jürgen von der Lipper immer sagt "wie ein Grizzlybär mit Verstopfung").

    Kenne aber auch Frauen die kicherwimmern (ich kann da snicht anders bezeichnen) beim Orgasmus, habe bereits zwei Frauen so erlebt, da dachte ich auch die lachen beim Orgasmus, das war aber so ein seltsamer glucksiger Schnarrlaut bei total entspannten verzückten Gesichtzügen, könnte man für Lachen halten.:zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.590
    598
    7.791
    in einer Beziehung
    28 März 2012
    #13
    hastz du auch mal mit ihr drüber geredet, wenn ihr grad keinen sex habt? und ihr erklärt, wie blöde du dir dabei vorkommst, weil du nicht weißt, warum sie lacht?

    klingt nicht so.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.201
    198
    838
    in einer Beziehung
    28 März 2012
    #14
    Das hört sich aber nicht gut an. Bekommt sie vllt. irgendwelche psychopharmaka, die ihr verhalten beeinflussen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • kikilicious
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2012
    #15
    Soll das ein Witz sein?

    Das ist doch ein Scherz oder?! Du wirst ja wohl alt genug sein mit deiner Frau zu reden, oder gibt es sowas nicht? Wenn sie beim Geschehen lacht.. Ich weiß nicht, aber das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn mein Partner und ich Sex haben, dann wäre das letzte was ich tun würde lachen! Mal ein ''Grinser'' zwischendurch, okay.. Aber so richtig lachen? Ich weiß nicht.. setz dich hin und versuch mit ihr darüber zu sprechen. Mir fällt dazu nicht viel ein! :confused:
     
  • Das Faultier
    Öfters im Forum
    351
    53
    55
    vergeben und glücklich
    5 April 2012
    #16
    auch mich wundert das ein wenig

    daß Ihr darüber nicht schon geredet habt.

    Allgemein: beim Sex läuft allerlei antörnendes Nebenbeigetu,
    nicht nur Lachen, sondern auch Dummquatschen, Schreien,
    oder allerlei körperliche Nebenaktion.

    Ganz normal. Hab auch schon beim Sex gelacht und weiß nicht,
    warum eigentlich.

    Das Faultier
     
  • Mucky386
    Mucky386 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    3
    Verheiratet
    5 April 2012
    #17
    also ich kenn es zwar wenn grad was lustiges beim sex passiert wie zb bett zusammen kracht das man dann lachen muss beider seiten.oder etwas grad für eine person was lustig nebenbei passiert ist das der eine den anderen mit lachen ansteckt.aber dauer lachen beim sex ist mir noch bei keinem den ich so kenn passiert.vielleicht ist es bei ihr die art ihre lust zu zeigen.

    war das denn schon immer so bei deiner frau auch wo ihr zusammen gekommen seid und das ertse mal mit einander hattet??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten