Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    13 September 2008
    Gut, dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle :zwinker:

Um vielleicht auch noch was zum Thema beizutragen:
    Ich finde Sex ohne Kondom einfach noch ein Stück intimer, wenn ich beispielsweise spüre, wie er in mir ejakuliert.
    Das mag ich :smile:

• Lily87
    Gast
    0
    13 September 2008
    Tante Edith sagt: Keine Bewertungsdiskussionen in Threads, sonst gibts eins auf die Nuss.
    Serenity

Ich habe fruchtbar gelesen statt unfruchtbar :schuechte

• User 84654
    User 84654 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    13 September 2008
    Ja, da gebe ich dir Recht, das kann man nicht oft genug sagen.

:smile: Schön, dass wir dieses Missverständnis aus der Welt geschafft haben.

LG

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    13 September 2008
    Wir machen es nur ohne Kondom und ich finde es natürlich so schöner.

• Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    13 September 2008
    Die Kalendermethode ist nur dann sinnvoll, wenn die Tage auch regelmäßig kommen.

• User 84654
    User 84654 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    13 September 2008
    Wissen wir. :zwinker:
    Daher wurde die hier ja auch nicht vorgeschlagen.

LG

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2008
    Ich habe noch nicht einmal Sex ohne Kondom gehabt und kenne daher den Unterschied nicht,

• User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.255
    Verheiratet
    15 September 2008
    Sowas finde ich irgendwie gleich nochmal für mich mit traurig :zwinker:

Ich finde Sex ohne Kondom sooo viel schöner, für mich ist das eine Qualitätsänderung von 100 %. Dieses Gefühl von Plastiktüte in mir drin, den Kerl schön ordentlich zu verpacken, damit nichts in einem drin landet ... grauselig :ratlos:

Ich hatte glaube ich bis dato 10-20 Mal überhaupt Sex mit Kondom, und das war wahlweise nach Antibiotika Behandlungen oder Pillenvergessern.
    Beide Freunde haben Aidstest gemacht, ich selber war beim ersten ja auch noch jungfräulich. Solche Tests finde ich aber sehr wichtig. Wenn man sowas abgeklärt hat, dann finde ich nicht, dass man sich die doppelte Belastung (auch kostentechnisch) antun sollte.

Natürlich muss man dann ein bisschen mehr auf die Pille achten.

Aber ich finde, dass das Gefühl von Haut auf Haut so schön warm ist und soviel mehr, als mit Plastik drumherum, dass das eigentlich für mich durch nichts zu toppen ist.

• epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2008
    Wird das hier der Wie-schön-ist-es-ohne-Kondom-Thread???

Jeder schwärmt davon, wie toll es doch ohne Gummi ist, und es wurde nur ein lächerliches mal davon geredet, dass ein Kondom auch gegen HIV/Aids schützt. Und was ist mit anderen Geschlechtskrankheiten????

Wer A sagt sollte auch B sagen!!! Meine Meinung. Und wenn ich in einem öffentl. Forum sage, wie toll doch der Sex ohne Kondom ist, sollte man auch sagen, dass man vorsichtig sein muss!

ich würde aufpassen!

• User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.255
    Verheiratet
    16 September 2008
    Man kann sich auch anstellen - die Frage ist, was fühlt sich besser an. Und nicht: Was schützt vor HIV? Dass das nur Kondome tun, weiß ich bereits seit der 5. Klasse und da ich bis dato nur 2 Beziehungen hatte und jeweils getestet wurde, kann ich für mich sagen, dass ich gesund bin und dass ich DANN auch gerne das für mich bessere Gefühl habe, dass ich meinen Partner spüre, und nicht so ein Plastikdings.

Wenn beide Partner getestet sind - und idR testet man dann ja auch andere Erkrankungen gleich mit - und einander treu, wüsste ich nicht, wozu man noch zusätzlich mit Kondom verhüten sollte, wenn man für Schwangerschaften eine andere Verhütungsmöglichkeit hat.

Sicherlich hat das Ganze auch was mit Vertrauen zu tun - aber das hat eine Beziehung immer.

• epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2008
    Hexe, was los? Ich hab dich doch nicht persönlich angegriffen! :knuddel: Ich kann mich nur an einige andere Theme erinnern, wo einige User offen gesagt haben, dass sie sich noch nie testen haben lassen und kein Kondom verwenden...

• User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.255
    Verheiratet
    16 September 2008
    Fühl mich gar nicht angegriffen :zwinker: Fand dein Posting nur etwas zu übertrieben formuliert mit den Tausenden von Satzzeichen - daher wollte ich das Thema nochmal klarstellen, nicht, dass es da noch zu Missverständnissen kommt :smile:

• ALUDIESCHER
    0
    19 September 2008

:schuechte Ich habe mich noch nie Testen lassen und verwende nur selten ein Kondom... bin ich da jetzt ein schlechter mensch oder muss ich mir sorgen machen? ich dachte mal, dass dies nur bei wechselnden Sexualpartnern wichtig ist... Wir waren vorher beide Jungfrau und es ist beider erste Beziehung... Mit Blut fremder Menschen sind wir bis dato auch nicht in Berührung gekommen... Irgendwie bin ich jetzt etwas Irritiert...

um zum Thema beizutragen: Wir benutzen nur Kondome, wenn der Pillenschutz z.B. durch Krankheit nicht vollständig ist, wir finden das Direkte Gefühl beide 1000 mal besser als mit dieser Plastiktüte dazwischen...

• Lily87
    Gast
    0
    19 September 2008
    ICH würde es trotzdem testen, auch wenn ich weiß, dass nichts sein kann. Eben zur Beruhigung. :zwinker:
    Ich selbst werde beim Plasma spenden jede Woche auf sämtliche Krankheiten getestet. Das sage ich jetzt, damit man mich von dieser Diskusion ausschließen kann. :grin:

• User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    19 September 2008
    link zum Artikel

Ich denke es ist also eher psychischer Natur, wenn jemand behauptet einen Unterschied zu merken. Trotzdem ist es auch für mich schöner, ohne Kondom :engel: . Ich fühle mich meiner Freundin einfach näher, auch wenn der unterschied nicht so gigantisch ist.

• Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2008
    Ich denke auch, dass es eher eine psychische Geschichte ist. Aber die spielt doch beim Sex genauso eine Rolle wie die physische. Daher möchte ich nicht auf Sex ohne Kondom verzichten wollen. :drool: Es fühlt sich einfach "inniger" an.

• Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 September 2008
    Hm, also Frau meint, sie würde mit Gummi weniger spüren und ich, na mir ist es egal, wobei ich es als angenehmer ohne empfinde, aber nun nicht als schöner :cool1:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste