Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tomeo
    Tomeo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #1

    Sex mit Onkel ?

    Frage an die Frauen, könntet ihr euch vorstellen mit eurem Onkel Sex zu haben bzw. könntet ihr euch vorstellen, mit ihm Sex haben zu wollen obwohl er euer Onkel wäre, wenn er eurem Typ entspräche ?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 März 2006
    #2
    das wäre inzest... zwar kein direkter, aber indirekt schon. sowas ist strafbar, völlig abwegig und krank :ratlos:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    8 März 2006
    #3
    Meine Onkel sind so alt wie mein Vater bzw. älter - und außerdme mit mir verwandt, ich würd gar nicht auf den Gedanken kommen, mit jemandem aus der Familie..
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 März 2006
    #4
    Kann ich mich schwer reinversetzen, da ich keine große Familie habe, nur Großeltern und Mutter.

    Fällt das unter Inzest? Mit dem Cousin z.B. wäre es ja erlaubt.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 März 2006
    #5
    Nein, könnte ich mir nicht vorstellen. Weder mit meinem Onkel, noch mit irgendeinem anderen Blutsverwandten.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 März 2006
    #6
    Hey du Onkel, hast du etwa ne geile Nichte? :angryfire :zwinker:

    Nein, mit meinen Onkels kann ichs mir net vorstellen.

    1. Die von Seiten meines Vaters sind alle untereinander vertritten wegen dem Erbe.

    2. Der Bruder meiner Mutter ist zwar so ganz witzig, aber erstens isser mein Onkel, zweitens ist meine Tante ne nette Frau und drittens ist mein Freund ein netter Mann. Ja und viertens muss es net sein vom Typ her :tongue:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #7
    Es wäre Inzest, aber in Deutschland nicht strafbar, da es nicht die direkte Verwandschaftslinie ist.

    Mit dem abwegig gebe ich Dir trotzdem recht.

    Gruß

    m
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 März 2006
    #8
    ahja, danke für die aufklärung :smile:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 März 2006
    #9
    ich habe zwar einen sehr gutaussehenden onkel, aber sex ist mal total abwegig und das möchte ich mir auch gar nicht vorstellen! :ratlos:

    bei nem cousin hätte ich da glaub ich weniger problem mit, auch wenn ich es trotzdem nicht unbedingt machen muss, zählt nich zu den dingen, die ich erlebt haben möchte :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #10
    Meine Onkel sind alle so alt, dass ich schon alleine daher nicht auf die Idee kommen würde, ansonsten sind die auch nicht so toll, dass ich was mit denen anfangen würde
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #11
    Nein und nein, finde das abartig.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #12
    Zwei meiner Onkel sind so um die 60 und mir damit etwas zu alt.

    Und die beiden anderen kenn ich gar nicht richtig, sind aber auch schon älter (über 40).

    Ich fänds einfach mal vom Alter her abartig und außerdem - irgendwie komisch, was mit dem Bruder meiner Mutter zu haben. Ich glaub nicht, dass ich das machen würde. Da müsste er schon sehr sehr toll sein.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    8 März 2006
    #13
    Ne, also wirklich nicht.....:kopfschue
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #14
    Also bei der Frage schüttelt es mich wirklich. :wuerg:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    8 März 2006
    #15
    Nee, könnte ich mir nicht vorstellen... :kopfschue
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    8 März 2006
    #16
    wer kommt denn auf solche perversen fragen.... :wuerg:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #17
    Mein Onkel ist schon über 60 :wuerg: Und hässlich! Und ein Charakterschwein, soweit ich weiß! Der andere auch. Könnte ich mir also nicht vorstellen. Igitt!

    Vielleicht, wenn ich einen schönen Onkel hätte, der so um die 30 wäre :tongue:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 März 2006
    #18
    Mit Verwandten niemals! :ratlos:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    8 März 2006
    #19
    ihgitt....NIEMALS!!!! (und wenn mein Onkel Brad Pitt wäre, selbst dann nicht!!!!)

    Darf ich fragen, wie du auf so eine Frage kommst? (Eigene Erfahrung oder reines Interesse ???)
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #20
    Kann und will ich mir gar nicht vorstellen. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste