• oemer1992
    oemer1992 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    19 März 2012
    #1

    Sex mit Reife Frau

    Also bin 19 und stehe auf frauen die zwischen 35 bis 45 sind weiss nicht warum nur ich finde die frauen haben einfach mehr erfahrung als die andere ist das normal oder ist das schlimm was ich mache ?
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.978
    598
    5.204
    Verliebt
    19 März 2012
    #2
    Nein, wahrlich nicht ungewöhnlich oder unnormal, eher sehr gängig.:grin:

    Ich würde mal sagen 70% aller Männr die mich im Internet "angraben" oder gezielt auf entsprechenden Portalen anschreiben, sind in der Alterklasse zwischen 19-29 Jahren.
    Du siehtst daran aber auhc das deine Konkurrenz sehr groß ist udn das Angebot lange nicht der Nachfrage entspricht.

    Zumal eben die meisten Frauen in meinem Alter nicht wirklich Interresse an ganz jungen Männern haben (ab 30 ist schon einfacher) oder Männer/Jungs unter einer gewissen Altersgrenze (bei mir ist das 21) noch ins Welpenschutzprogramm fallen, da sie entweder schon Söhne in dem Alter haben oder eben jüngere Brüder und da ssich für sie komisch anfühlen würde.

    Ausserdem udn da sind sich die meisten Frauen eben auch in ihrer Verantwortung bewusst, versaut man die Jungs nachhaltig für Mädels und damit auch für Beziehungen in ihrem Alter, was nicht wirklich gut ist, weil mhr als Sex geht bi dem Alterabstand halt überhaupt nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • oemer1992
    oemer1992 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    19 März 2012
    #3
    aber das problem ist ich bin bei einen glaube verliebt die ist 36 jahre alt, und ich finde sie so hübsch nett, kann alles mit ihr machen spatzieren, kini gehen, schwimmen alles was man denken kann mit ihr abends schön verwöhnen es macht wirklich uns beide spass.
    Nur ich kann einfach ihr nicht sagen das ich an ihr Verliebt bin weil manichmal hab ich das gefühl das sie nur SEX will mehr nicht, weil sie will wirklich überall mit mir Treiben.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 März 2012
    #4
    NA und? Sei froh und genieße es, dass du begehrt wirst.

    Die meisten in deinem Alter träumen davon.......Sollte es soweit kommen ziehen sie dann schnell den Schwanz ein.
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.978
    598
    5.204
    Verliebt
    19 März 2012
    #5
    Ganz sicher will sie nur Sex!:zwinker:
    Frauen in dem Alter haben eine extrem starke fast übersteigerte Libido und Verlangen nach Sex, da kommen junge voll im Saft stehnde Männer grade recht, aber mehr ist das eben nicht.

    Klar könnt ihr auch so schöne Sachen freundschaftlich unternehmen, aber tiefere Emotionen würde ich da nicht einbringen an deiner Stelle.

    Und wenn sie vernünftig ist und das erkennt, sollte sie auf dich aufpassen und dir das ganz schnell ausreden oder eben einen Schlußstrich ziehen - zu deinem Besten.:zwinker: Auch wenn du das sicher anders siehst.
     
  • oemer1992
    oemer1992 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    19 März 2012
    #6
    Danke für eure Rat.
    werde einfach abwarten wielange die sache weiter geht aber ich fühle jeden tag etwas mehr an sie, hoffe es wird nichts schlimmes am ende!
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.978
    598
    5.204
    Verliebt
    19 März 2012
    #7
    das muss kein schlimmes Ende nehmen wenn du dich schonmal mit dem Gdanken vertraut machst, das es "nur" Sex ist und dich nicht weiter unnötig reinsteigerst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten