• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Sahne - Wie funktioniert dies bei EUCH?

L
Benutzer104247  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hattet ihr es mal? Wenn ja, wie?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja, wurde halt aufgetragen und abgeschleckt. Allerdings war uns die Sahne einfach zu viel. Wenn man mal zwei Nippel und eine Spur bis zum Bauchnabel abgeschlabbert hat, dann ist man eigentlich schon satt und will nicht noch mehr Sahne.

Eine süße Sauce, mit einem Pinsel aufgetragen, hat uns besser gefallen.
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Einmal und es war einfach zu viel Sahne. Ich war kurz davor, dass mir übel wurde und dabei hab ich nur ein bisschen seinen Oberkörper abgeschleckt.

Was mir besser gefällt ist Sekt oder flüssige Schokolade (zartbitter, hmm).
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich finde Schlagsahne einfach nur klebrig und widerlich, sowohl ziemlich abgeschmackt, was den Unterhaltungsfaktor betrifft .
Und bei vielen habe ich den Eindruck, dass sie am Körper des anderen nur irgendwelche Dinge wie Geruch/Geschmack übertünchen müssen.

Wer solche Spielchen mag, bitte sehr. Die Löwin braucht das nicht und genießt lieber die frischgezapfte Sahne ihres Kerls.
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habt ihr schonmal Sprühsahne in die Vagina gesprüht bekommen ? :tongue:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Habt ihr schonmal Sprühsahne in die Vagina gesprüht bekommen ? :tongue:

Wenn jemand auf dicke, fette Scheidenentzündungen steht, nur zu.
Für mich hat jeder Spaß mal ein Ende und dieser zählt definitiv dazu.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #7
Schokosirup war mal ein nettes Experiment, aber eher als Abwechslung.
Ich schmecke meine Partnerin lieber richtig, genau so, wie sie schmeckt. Wenn ich Schoki will, ess ich Schokolade.
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Für mich hat jeder Spaß mal ein Ende und dieser zählt definitiv dazu.

So schlecht ist Sex mit sahne gar nicht, meiner meinung nach. :smile:
Man sollte es nur nicht übertreiben, nicht das einem Übel wird. :wuerg:
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #9
Hmmm, mit meiner Ex habe ich das auch mal probiert... Ich muss allerdings zustimmen, man wird schnell davon satt und dann machts keinen Spass mehr...
 
D
Benutzer99156  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
So schlecht ist Sex mit sahne gar nicht, meiner meinung nach. :smile:
Man sollte es nur nicht übertreiben, nicht das einem Übel wird. :wuerg:


Ich schätze die Löwin meinte die Sache mit der Sahne IN (!) der Vagina. Und davon ist dringend abzuraten.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #11
Also ich fand es mit der Sahne einen absoluten Flop! Zuerst musste ich so lachen als er das aufgesprüht hat (knisternde Erotik war das nicht bei den Geräuschen :zwinker:), dann war ich wohl zu heiß, es wurde flüssig und lief an mir herunter ..... also richtig prickelnd war das nicht.

Esse Sahne lieber im Kakao oder auf dem Erdbeerkuchen ................ die "echte" Sahne lieber pur und ohne Geschmacksverstärker :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Ich hasse Sahne. :tongue:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Auf den Körper sprühen und ablecken. Oder in den Mund des anderen sprühen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
ich hab ihm mal yoghurt vom lulli gegessen! das war noch am anfang, wo ich mit ihm da unten noch nicht so erfahren war, und hab mich halt rangetastet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren