• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Soft-Tampon???

F
Benutzer104147  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Also die Art von Tampons hat wohl kein Faden wie kriegt man denn bitteschön wieder raus? Und spürt der Partner den Tampon nicht beim GV? Hält er das was er verspricht?



Dankeee
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Das positive zuerst, als Frau spürt man ihn nicht und er ist absolut dicht in allen Lebenslagen.:smile: Sehr aufnahmefähig und sehr angenehm.

Negative Erfahrungen:
Männer mit Schwänzen jenseits der 14 cm spüren ihn sehr oft und es fühlt sich an (Zitat): "als wenn man mit der blanken Eichel gegen einen grob verputztes Mauerwerk stößt".:grin:

Ich hab ausserdem gerade nach dem Sex enorme Probleme gehabt ihn wieder rauszubekommen:flennen:, der war so platt gegen den Muttermund gedrückt und saß so fest , da war nix mehr zum greifen oder ziehen.
Ohne Sex vorher, war mal in der Sauna damit, geht er super raus, vorallem wenn er voll ist.:zwinker:

Aber ich weiß hier haben sehr viele sehr positive Erfahrungen damit gemahct, vermutlcih alles Übungssache.
Nutten nutzen die ja regelmäßig und gehen ihrer Arbeit nach und vermeiden so Verdienstausfälle.:zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also mein Partner hat einen 16cm Penis und der hat noch nie was gespürt. :grin:

Ich hab auch keine Probleme damit, den Tampon hinterher zu entfernen. Ich hab da schon viel Routine. :zwinker: Anfangs hab ich gut und gerne mal 10 Minuten gebraucht, jetzt höchstens noch 30 Sekunden.

Ich kann die Dinger wärmstens empfehlen. Nicht nur für Sex während der Periode, sondern generell.
Ich finde den Komfort eines solchen Tampons um Welten höher als den von normalen und benutze sie während meiner Periode so oft es geht. Leider sind sie deutlich teurer als die normalen Tampons. :frown: Ich kaufe immer den 50er Pack. Da spart man noch am meisten. :zwinker:
Ich möchte sie nicht mehr missen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich kann mich Lolly da nur anschließen.

Durchschnittlich bestückte Männer spüren den wohl nicht, ich habe ihn auch keinesfalls gespürt.
Anmerken muss ich, dass wir mit Kondom verhüten und der Softtampon daher nicht sofort nach dem Sex entfernt werden muss. Daher ist das dann später relativ unproblematisch, wenn man den Dreh erst einmal raus hat.
Bei Sex ohne Kondom sollte der Softtampon sofort im Anschluss entfernt werden.

Die Softtampons haben eine Lasche, in die man den Finger stecken kann, ich war damit allerdings ziemlich erfolglos - habe die Lasche auch gar nicht gefunden. :hmm:
Was hilft: gut vollsaugen lassen, dann am besten auf den Boden hocken, Beine schön gespreizt, und dann kann man ihn eigentlich gut greifen, sofern er nicht zu glitschig ist. Geduld ist hier das Zauberwort und Übung macht den Meister!
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #5
Prinzipiell sind sie eine gute Idee, aber mein Mann findet sie sehr unangenehm (grob verputztes Mauerwerk und so wie Lollypoppy es ausgedrueckt hat :grin:). Ausserdem ist das Rausfummeln auch ein Akt fuer sich. Es gibt aber viele Maenner, die sie nicht spueren und die die Dinger nicht superweit hoch schieben.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich hab mit den Soft-Tampons auch nur gute Erfahrungen gemacht. Und mit Spiralnudels Tipp bekommt man sie auch nach dem Sex ganz gut raus. :smile:

Was ich ansonsten noch empfehlen kann sind natürliche Schwämme, also die, die im Meer (?) wachsen. Als ich in Amerika gelebt habe, wo es weit und breit keine Soft-Tampons zu kaufen gab, bin ich auf die Öko-Alternative umgestiegen. Werden dort als Tampon-Ersatz übers Internet vertrieben. Die Dinger kann man sogar auswaschen/bleichen und wiederverwenden. :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mein Partner ist durchschnittlich bestückt. Trotzdem hat er den Softtampon gespürt und fand es unangenehm bis schmerzhaft.
Ich übrigens auch, der war nachher gegen den Muttermund gequetscht, der während dieser Phase dankbarerweise auch gut durchblutet und so richtig empfindlich ist.

Ich würde während des Verkehrs nie wieder Softtampons drinlassen.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
(Zitat): "als wenn man mit der blanken Eichel gegen einen grob verputztes Mauerwerk stößt".:grin:

Prinzipiell sind sie eine gute Idee, aber mein Mann findet sie sehr unangenehm (grob verputztes Mauerwerk und so wie Lollypoppy es ausgedrueckt hat :grin:).

Leute.... Jetzt hab ich böses Kopfkino und einen Lachflash. :totlach:


Ich finde die Dinger toll. Mein Partner mag es nicht so gerne beim Sex vollgeblutet zu werden, ich bin aber oft an den Tagen sexuell sehr erregt. Also sind Softtampons eine tolle Erfundung.

Man bekommt sie auch wieder heraus, selbst wenn es mal einige Minuten dauert.

Am besten ist es, nach dem Sex noch etwas zu warten, bis sich die Scheide auch wieder verkürzt und man so besser herankommt.
Am besten geht das dann in der Hocke oder im Liegen (die Beide angezogen). MIt zwei Fingern oder Daumen und zeigefinger kann man ihn mit etwas Übung gut greifen. Nur keine Angst darf man haben.
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #9
Mein Mann und ich haben keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Er ist auch etwas besser bestückt und ist an den Tampon angestoßen. Dazu war der übliche Weg kürzer und es hat weder ihm noch mir besonders viel Spaß gemacht. Und zu guter Letzt ist durch das Dagegenstoßen und Zusammendrücken doch etwas Blut durch den Tampon gekommen. :-/ Nee, das war (für uns zumindest) ein voller Reinfall.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren