• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Tampons im Hintern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer10326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!

Ich hab seit ca 5 Monaten einen netten neuen Freund, mit dem der Sex wirklich prima ist. Gestern haben wir wieder was ganz Neues ausprobiert, was mich fast vom Hocker gerissen hat.

Mein Freund meinte, ob er mal was neues probieren dürfte (wir hatten schon anal sex) ich bejahte und war schon gespannt.

Ich mußte meine Beine hinter den Kopf legen und gab ihm so quasi meinen Hintern und meine Vagina preis. Danach führte er, wie ich später erfuhr 5 Tampons (einen nach dem anderen) in meinen Hintern ein (weil der nicht so flutscht wie die Vagina hatte er sie mit Nivea Creme versehen).

Ich spürte kein Füllegefühl, ich spürte die Tampons fast nicht (er hatte übrigens das Bändchen verlängert, damit man keinen verliert). Danach holte er einen Becher mit leicht angewärmter Milch (er meinte es geht auch mit Wasser, nur sieht für ihn Milch erotischer aus, wenn wieder was rausrinnt).

Er öffnete mit 2 Fingern leicht meinen Po und lies ganz langsam und behutsam die Milch reintröpfeln. Dieses Gefühl der sich ausdehnenden Tampons war der volle Hammer. Ich spürte, wie ich immer weiter gedehnt wurde. Geil war vor allem das Gefühl, welches dadurch entstand, dass ja die Flüssigkeit nur langsam bis nach ganz vorne kam. So kam es mir vor, als ob ein kleiner Schwanz hinten drinnen immer größer wurde.

Mein Freund lies Milch reinlaufen, bis die Tampons nix mehr aufnahmen (zumindest schätzte er es ab). Mit einem Handtuch fing er alles auf, was wieder rauskam. Anschliessend führte er seinen Penis vorne bei mir ein und besorgte es mir. Es war ein Hammer Gefühl mit dem gefüllen Po vorne gefickt zu werden.

Nach dem Orgasmus hat er mir die Tampons auch wieder rausgezogen. Da die Bändchen unterschiedliche Farben hatten war es leicht zu erkennen, welcher der letzte war etc.

Probiert dies unbedngt einmal aus, is echt der volle Hammer und tut kein bißchen weh.

Gute Nacht
Janine
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Janine17K schrieb:
Hallo Leute!

Ich hab seit ca 5 Monaten einen netten neuen Freund, mit dem der Sex wirklich prima ist. Gestern haben wir wieder was ganz Neues ausprobiert, was mich fast vom Hocker gerissen hat.

Mein Freund meinte, ob er mal was neues probieren dürfte (wir hatten schon anal sex) ich bejahte und war schon gespannt.

Ich mußte meine Beine hinter den Kopf legen und gab ihm so quasi meinen Hintern und meine Vagina preis. Danach führte er, wie ich später erfuhr 5 Tampons (einen nach dem anderen) in meinen Hintern ein (weil der nicht so flutscht wie die Vagina hatte er sie mit Nivea Creme versehen).

Ich spürte kein Füllegefühl, ich spürte die Tampons fast nicht (er hatte übrigens das Bändchen verlängert, damit man keinen verliert). Danach holte er einen Becher mit leicht angewärmter Milch (er meinte es geht auch mit Wasser, nur sieht für ihn Milch erotischer aus, wenn wieder was rausrinnt).

Er öffnete mit 2 Fingern leicht meinen Po und lies ganz langsam und behutsam die Milch reintröpfeln. Dieses Gefühl der sich ausdehnenden Tampons war der volle Hammer. Ich spürte, wie ich immer weiter gedehnt wurde. Geil war vor allem das Gefühl, welches dadurch entstand, dass ja die Flüssigkeit nur langsam bis nach ganz vorne kam. So kam es mir vor, als ob ein kleiner Schwanz hinten drinnen immer größer wurde.

Mein Freund lies Milch reinlaufen, bis die Tampons nix mehr aufnahmen (zumindest schätzte er es ab). Mit einem Handtuch fing er alles auf, was wieder rauskam. Anschliessend führte er seinen Penis vorne bei mir ein und besorgte es mir. Es war ein Hammer Gefühl mit dem gefüllen Po vorne gefickt zu werden.

Nach dem Orgasmus hat er mir die Tampons auch wieder rausgezogen. Da die Bändchen unterschiedliche Farben hatten war es leicht zu erkennen, welcher der letzte war etc.

Probiert dies unbedngt einmal aus, is echt der volle Hammer und tut kein bißchen weh.

Gute Nacht
Janine


nein danke, kein bedarf...zumal ich mit sicherheit ohne weitere beschwerden meine beine nicht hinter meinem kopf klemmen könnte *gg*..
 
J
Benutzer10326  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
darauf kommts ja nicht an, du kannst ja auch knien.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Janine17K schrieb:
darauf kommts ja nicht an, du kannst ja auch knien.

naja, jedem das seine...mich persönlich reizt es nicht...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Also ich find eigentlich, dass sich das ganz gut anhört. Auf jeden Fall was, was man mal ausprobieren könnte. Aber irgendwie klingt das alles so kompliziert. :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Dieses Gefühl der sich ausdehnenden Tampons war der volle Hammer. Ich spürte, wie ich immer weiter gedehnt wurde. Geil war vor allem das Gefühl, welches dadurch entstand, dass ja die Flüssigkeit nur langsam bis nach ganz vorne kam. So kam es mir vor, als ob ein kleiner Schwanz hinten drinnen immer größer wurde.

öhm... es gibt auch solche "analballons" die man aufpumpen kann, wenn sie hinten drin sind... da brauch er net mehr an tampons rumzubasteln :zwinker:
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich war immer der meinung sehr aufgeschlossen und für alles zu haben zu sein, aber dass geht mir mal voll zu weit :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #8
ShavedGirl schrieb:
öhm... es gibt auch solche "analballons" die man aufpumpen kann, wenn sie hinten drin sind... da brauch er net mehr an tampons rumzubasteln :zwinker:
Stimmt... jetzt wo du es sagst, fällts mir auch ein. Wär dann wohl etwas einfacher. :zwinker:
 
T
Benutzer21776  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also irgendwie komisch geschrieben?! Er schob mir 5 Tampons rein und hat vorher die Schnüre mit verschiedenfarbigen Fäden verlängert und dann Milch reingekippt?!?!

Das klingt eher nach einer Umfrage "Wer findet meine Sexfantasie geil???"

Naja...jedem das seine!
 
S
Benutzer Gast
  • #10
hm, hört sich ja ma sehr interessant an :link:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Speedy5530 schrieb:
nein danke, kein bedarf...zumal ich mit sicherheit ohne weitere beschwerden meine beine nicht hinter meinem kopf klemmen könnte *gg*..

*lol* :grin:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Muss ich auch nicht haben!
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
sternenfängerin schrieb:

was gibt es da zu lachen :zwinker:??...ich habe es gestern noch spaßeshalber mal ausprobiert ( also, den versuch die füsse hinter den kopf zu bekommen *gg*)..und mehr als von rechts nach links zu kugeln ist dabei nicht herausgekommen :grin:...
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich kann mir vll. vorstellen, dass das ein ganz nettes Gefühl sein könnte, aber haben muss ich das nicht unbedingt.
 
K
Benutzer Gast
  • #15
für mich hört sich das nen bißchen ekelig an :wuerg: also ich würd sowas mit meiner Freundin wohl nicht machen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für sie ein schönes Gefühl wäre
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #58
wow....ist dein Freund Physiker oder sowas.....da sis ja hart

aber ne....muss nicht sein...
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
@Janine17K Lass dich nicht verunsichern, auch wenn du das bestimmt nicht tust.Ich finde es immer erfrischend, wenn es Menschen gibt, die sich von der Masse abheben und ich kann die ganzen Leute nicht leiden, die sowas immer mit Intoleranz und Abwertung begegnen. Ich finde das sehr interessant und werde mir diese kleine Spielart merken und bestimmt auch irgendwann mal damit experimentieren.
Dein anderes Thema habe ich auch schon mal in einem Video gesehen. War schon faszinierend :zwinker:

Gruß Nimmersatt
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Also ich finde das hört sich durchaus interessant an.
Scheint ja echt gute Ideen zu haben dein Freund.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Klingt...Hmmm...Naja...Wenns Spass macht...Muss net...
Also wenns n Preis für Erfindungen im Sexualbereich gäbe, dann hättest du gute Chancen!
Anni
 
M
Benutzer Gast
  • #62
1234
 
M
Benutzer7716  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ouh mam endlich mal ne frau die was erforschenwill.
Ich würd sofort mit Janine17k neWoche alles mögliche ausprobieren, was so geht..

schade, dasse anscheinend vergeben ist...
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
[MK] schrieb:
Ouh mam endlich mal ne frau die was erforschenwill.
Ich würd sofort mit Janine17k neWoche alles mögliche ausprobieren, was so geht..

schade, dasse anscheinend vergeben ist...

Für solche Bekennungen hätte es auch ne PN getan, zumal der Thread schon recht alt ist....
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Chérie schrieb:
puh, ich kann mir nicht vorstellen, Sex jemals derart zu planen und vorzubereiten...
Die einzig beruhigende Antwort in dieser Thread! :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #66
Milch rein - Kakao raus ^^
 
A
Benutzer Gast
  • #67
Janine17K schrieb:
Hallo Leute!
...Ich mußte meine Beine hinter den Kopf legen und gab ihm so quasi meinen Hintern und meine Vagina preis. Danach führte er, wie ich später erfuhr 5 Tampons (einen nach dem anderen) in meinen Hintern ein (weil der nicht so flutscht wie die Vagina hatte er sie mit Nivea Creme versehen).
Gute Nacht
Janine

Diese Variante habe ich hier schon einmal so ähnlich gelesen, kann das sein? Habe jetzt keine Lust zu recherchieren, da es sowieso nicht meinen "Geschmack" trifft. Aber wer es mag....
 
R
Benutzer Gast
  • #68
ist dein freund irgendwie Chemie- Student oder so? Nee, also sorry, das klingt... komisch!
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Das gibt doch garantiert ne Riesensauerei. :ratlos:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #70
es gibt dinge die ich gar nicht wissen will!
 
S
Benutzer Gast
  • #71
Das ist ja zum :wuerg:
Aber wer es mag
 
L
Benutzer25279  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
ich bin ja nicht prüde oder so, aber das ganze finde ich schon ziemlich zum :kotz: :kotz:

naja, jedem das seine.

ich glaub wenn mein freund auf so eine idee gekommen wäre, ich hätte ihn gefragt, ob er nicht mehr alle tassen im schrank hat^^.

und wenn ich ehrlich bin, so hunderprozentig bin ich auch nicht davon überzeugt, das das alles so der wahrheit entspricht.... sorry.
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Sex mit Tampons im Hintern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren