• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Tieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hermelin
Benutzer132218  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Gibt es jemanden der sich an sexuellen Handlungen mit Tieren erregen kann?
(zum beispiel ein Pferd, das eine Frau begattet..oder ein Hund, dem einer geblasen wird.)
habt ihr selbst Erfahrungen damit? und ist es einen Versuch wert?

Euer Hermelin
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Es ist verboten!
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Alter, lass die Finger von den armen Hermelinen! :grin:
 
ursl
Benutzer131992  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wird ja immer ekliger hier...
 
Akiro
Benutzer129070  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
xD heute habe ich dazu nen witzigen fakt gelesen: seit 2005 ist sex mit tieren verboten. seit 2005 gibt es bauer sucht frau XD. ne,im ernst lass einfach die finger davon-sowieso hätte ich von dem da oben angst daher sex mit tieren als todsünde gilt.
 
Hermelin
Benutzer132218  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
hahahahahaha, jah, ich will den Herrn nicht erzürnen, danke für die Antwort:smile:
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
1. das arme tier!!!
geht mal gar nicht..
2. ist bestimmt auch nicht gesund.
3. ist es einfach nur abartig!
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #9
Nein. Auf keinen Fall! Das geht gar nicht!!!!!!!
Wie kommt man denn auf sowas? :hmm: :ratlos:

Aids ist doch ... genau wegen sowas erst entstanden .................................
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nunja, es ist ja sowieso verboten ... aber abartig? Definier das mal ... Sich gegenseitig in den Mund pinkeln ist sicher auch nicht jedermanns Sache, trotzdem wird hier fleißig drüber diskutiert. Es ist wie es ist. Jemand der das Verlangen danach hat ist ne arme Socke, kann aber auch nix dafür :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Die meisten die Sex mit Tieren haben (oder sich daran aufgeilen) sind arme Teufel, die zu Menschen keinen Zugang finden.
Schon darum, lieber Hermelin, sollte man nicht Sodomie als "normale" Sexpraktik verkaufen.
 
K
Benutzer Gast
  • #12
1. das arme tier!!! geht mal gar nicht..
2. ist bestimmt auch nicht gesund.
3. ist es einfach nur abartig!

Wobei der zweite Punkt mich nicht stören würde, wenn er sich dabei vom Tier was einfängt. :tongue:
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
Kia sei nich so gemein :zwinker:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
:ROFLMAO:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer129922  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ganz ehrlich, dass ist doch nun wirklich abartig.:sick: Also allein der Gedanke schon, neeeiin bitte nicht. :grin: In meiner Klasse haben sich die Kerle mal sogenannte "Pferdepornos" angesehen, einfach nur bäääh.^^
 
Hermelin
Benutzer132218  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
euer charm umhüllt mich liebste kia:love:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Off-Topic:
Ne das ist nicht der Charme, das sind die roten Lippen im Avatar, geht mir auch so :grin: :zwinker:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Off-Topic:
Nicht einmal Charme schreiben können, aber Tiere bumsen wollen..
 
Akiro
Benutzer129070  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
>_< neee bitte, lassen wir jetzt das thema. ich glaub du weisst jetz alles was du wissen wolltest aber macht jetzt einen schlussstrich!:rolleyes:[DOUBLEPOST=1369513244,1369513210][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Nicht einmal Charme schreiben können, aber Tiere bumsen wollen..
sei doch deswegen nicht so gemein:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren