?

Frage siehe unten

  1. Bin w: Na klar! Warum nicht?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Vielleicht/Weiß nicht genau

    9 Stimme(n)
    15,5%
  3. Bin w: Nein, irgendwie ist mir das nicht ganz geheuer/Bloß nicht!

    14 Stimme(n)
    24,1%
  4. Bin m: Na klar! Warum nicht?

    2 Stimme(n)
    3,4%
  5. Bin m: Vielleicht/Weiß nicht genau

    13 Stimme(n)
    22,4%
  6. Bin m: Nein, irgendwie ist mir das nicht ganz geheuer/Bloß nicht!

    20 Stimme(n)
    34,5%
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #21
    Mit einer umoperierten Person würde ich keinen sex haben wollen (setzt natürlich voraus das ich es weiß).
    ansonsten bin ich beiden geschlechtern gegenüber aufgeschlossen, daran liegt es nicht
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #22
    also ich könnte es mir eher vorstellen, mit einem mann zu tun, der mal eine frau war, als mit einer frau, die mal ein mann war...
     
  • Maren85
    Gast
    0
    6 September 2004
    #23
    Da muss ich Beastie zustimmen. Diese Vorstellung find ich sogar ziemlich geil...

    lg,
    Maren


    Uups, sorry hab ich falsch gelesen. Ich find die Vorstellung mit einem Transsexuellen Sex zu haben geil. Also total weibliches Aussehen und Busen nur eben mit Penis....
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2004
    #24
    Ich kann mir nicht vorstellen, eine Frau als Mann im Bett zu haben. Außerdem sieht so ein "falscher Pimmel" doch mit sicherheit nicht aus wie ein echter, wie auch?

    Nein, ich will einen echten Mann!
     
  • Pure_Poison
    0
    6 September 2004
    #25
    Meine Freundin hatte mal nen Freund der war umoperiert. Also früher ne Frau. Der hatte nen künstlichen Penis den sie dann irgendwie mit ner Pumpe aufgepumpt hat damit er steht. Sie wollte mir noch details erklären, nur ich wollts gar net hören :wuerg:

    strange_girl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten