Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #1

    Sex mit Unterbrechung

    Hattet ihr schon mal Sex mit Unterbrechung? zB ganz raus oder langsame Stöße?
    Hab mal gehört das man kurz vorm Abspritzen den Samenleiter abdrücken kann und danach kann der Mann wieder voll lange Sex haben ohne zu kommen.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 August 2004
    #2
    Immer.

    evi
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #3
    wenn mein freund zu schnell kommt dann machen wir auch mal ne unterbrechung, und danach kann er meistens sogar noch richtig lange weitermachen...
     
  • steff71
    Gast
    0
    29 August 2004
    #4
    Klar machen wir das. Bringt immer wieder klasse Gefühle und natürlich insgesamt viel längeren Sex.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    29 August 2004
    #5
    Mann kann! Aber wenns mal nicht geht, wird unterbrochen.
     
  • 29 August 2004
    #6
    Es wird eher unterbrochen, wenn das Telefon klingelt oder die Türklingel läutet! Aber absichtlich wird selten unterbrochen!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #7
    Also wenn wir ne Weile Sex haben wollen machen wir zwischendurch immer mal bissel langsamer oder wechseln die Stellung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste