• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Vorhautverengung

F
Benutzer135696  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe eine leichte Vorhautverengung. Wenn mein Penis steif ist ist die Vorhaut automatisch nur leicht über die Eichel gezogen.
War deswegen auch schon beim Urologen. Er meinte man müsste nicht zwingend operieren. ich soltle ausprobieren ob es beim Sex schmerzen etc bereitet.
Ich bin noch jungfrau. Wie wäre es mit Kondom, ich müsste doch laut Beschreibung die Vorhaut über die Echel ziehen, bevor ich das Kondom überstreife. Würde es auch gehen wenn ich sie nicht zurückziehe, weil durch die Verengung die Vorhaut ja eh nicht vor und zurüchgezogen wird.
Wie ist es normal beim sex? Das die Vorhaut beim Sex vor und zurückgezogen wird oder nur beim ersten Eindringen zurückgezogen wird?
Beim Sex ohne Kondom könnte es ja auch klappen wenn die Vorhaut nicht zurückgezogen wird, oder?

Fenris
 
S
Benutzer16282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das kannst du selber dehnen.
Einfach beim Urinieren und oder wenn er steif ist versuchen die Vorhaut soweit zurückziehen wie du kannst ohne dass es schmerzt. Auf die weise dehnst du sie langsam und kriegst sie dann irgendwann drüber.

Wie der Sex ist wenn sie zueng ist weiß ich leider nicht, ich habs auf die weise vorher wegbekommen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich würde mal sagen, das geht schon. Beim selbst dehnen: Mach das in Absprache und nach Anweisung deines ARztes. Man möchte ja nichtx kaputt machen.. :zwinker: Wie sich der Sex anfühlt wirst du dann schon merken.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
KLar geht das, wenn über der Eichel die Vorhaut und das Kondom ist. Aber es geht ungeheuer viel Empfinden verloren. Mit ist schon das Kondom zu viel.

Du solltest es mit Dehnen versuchen: Jeden Tag die Vorhaut im warmen (!) Badewasser immer wieder vor- und zurück schieben und dazu die Eichel massieren. Das kann mehrere Wochen dauern. Falls es weh tut sofort aufhören. Viel Erfolg.
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hab ich in jungen Jahren auch gehabt. Habs mit selber dehnen in steifen Zustand und bei der SB wegbekommen.
Beim Sex musst halt vorsichtig sein, wenn du deine Vorhaut einreisst, das tut höllisch weh !!
lg
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hab ich in jungen Jahren auch gehabt. Habs mit selber dehnen in steifen Zustand und bei der SB wegbekommen.

Das ist normal und bei fast allen Jungen so dass die Vorhaut im Kindesalter zu eng ist. Und die weitet sich fast immer bei der SB, notfalls muss noch etwas gedehnt werden, siehe oben.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Bei mir war das aehnlich. Ich hatte zwar keine richtige Vorhautverengung, aber ein zu kurzes Vorhautband. Das hatte denselben Effekt, ich konnte die Vorhaut nur so ganz knapp bis hinter die Eichel schieben, und sie flupppte gerne von sich aus einfach wieder vor. Sex war fast unmoeglich, da beim Eindringen der Zug ans Vorhautband zu stark wurde und weh tat. Ich versuchte es dann mit Kondomen, da wurde es besser, aber tat immer noch weh bei laengeren Einsaetzen.

Dann kam mir die Superidee: Ich nahm Hansaplast und wickelte das einfach einmal rings um den langen Vorhautruessel, dann machte ich das Kondom drauf. Und schwupp, tat nix mehr weh. Leider spuerte ich auch gar nix mehr. Da das Klebeband aber so gut dicht hielt, kamen wir auf die Idee, das Kondom einfach wegzulassen, und es mit zugeklebter Vorhaut zu probieren. Das war etwas besser, aber fuer mich doch noch nicht wirklich das Tolle.

Letzten Endes liess ich mich dann beschneiden. das war vor zwanzig Jahren, als noch niemand was von all diesen Dehnuebungen etc. wusste, die es heute gibt.
 
F
Benutzer135696  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Mit Dehnungen hatte ich schon probiert. Hat leider nix gebracht. Vielleicht hätt ich früher mit anfangen sollen.
Geht denn beim Sex die Vorhaut automatisch zurück, wenn man keine Vorhautverengung hat? Und wie ist da smit Verengung. Und kann ich Sex mit Kondomen haben ohne die Vorhaut zurückzuziehen?
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #9
Ja, geht automatisch zurück.

Da hilft nur probieren. Sollte aber gehen!
Hauptsache ist, dass sie dann nicht doch zurück geht und sich hinter dem Eichelrand einklemmt und nicht wieder vorgeht - das wäre dann ein urologischer Notfall!
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich wuerde auch sagen, erstmal mal lieber testen, was passiert, wenn Du die Vorhaut im erigierten Zustand eine Weile hinten laesst. Wenn die naemlich anschwillt, etc., dann schnell eine Flasche Oel nehmen und wieder vor mit dem Ding, denn das kann in einer Paraphimose enden, das schnuert die Eichel ab. Die Dehnerei hat bei noch niemandem, den ich persoenlich kenne, funktioniert. Ist auch logisch, denn die Vorhaut besteht aus Ringmuskeln, und die sind einfach so programmiert, immer so fest wie moeglich zusammenzuziehen. Sogar bei mir ist das noch so, obwohl ich seit ueber zwanzig Jahren beschnitten bin. Wenn ich die gekuerzte Vorhaut ueber die Eichel ziehe und die Eichel drin verschwinden lasse, kann ich richtig mitbeobachten, wie die sich um die Eichel zusammenzieht und die regelrecht "schluckt". Bleibt dann auch so, es sei denn, ich zieh's wieder zurueck. Vielleicht einfach mal warten, ob sich's mit zunehmendem Alter gibt. Wenn's mit 20 noch immer Probleme macht, wuerde ich vielleicht doch mal Urlaub in Israel machen...
:whistle:
 
sgc1
Benutzer134901  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann Dir einen guten Tipp geben: Die Vorhaut kannst Du selber dehnen. Am besten in einer gut warmen Badewanne. Wenn die Haut um Deinen "Jonny" schön warm ist, fängst du langsam damit an deine Vorhaut nach unten zu ziehen. Aber nur Stückchenweise. Auf keinen Fall ruckartig oder zu überstürzt. Kann fürchterlich weh tun, bzw. einreißen. ALSO langsam - und ab jetzt täglich baden. Du wirst sehen, wie schnell Du Erfolg hast!!
 
S
Benutzer16282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also.. irgendwie , das dehnen ist keine große Kunst bei mir gewesen.
Einfach so dass es nicht wehtut, das ist keine raketenwissenschaft.:thumbsup:
Wenn die Vorhaut ganz zurück geht hat das im übrigen auch positive hygienische Aspekte.

Wenn die Vorhaut soviel ist und soweit vorne, üb unbedingt vorher den Umgang mit Kondomen. Und pass auf beim ersten Einsatz.
Nach dem Dehnen hatte ich noch das Problem, dass ich die Kondome nicht über den Wulst an Vorhaut hinter der Eichel drübergebracht hab. Seitdem ich größere habe ist das kein Problem mehr.
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich hab es einfach irgendwann operieren lassen. Ist echt nicht schlimm, mal von den 2-3 Wochen nach der OP abgesehen. Aber der Sex ist danach bedeutend besser und ein beschnittener hat auch seine Reize.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Wie wäre es mit Kondom, ich müsste doch laut Beschreibung die Vorhaut über die Echel ziehen, bevor ich das Kondom überstreife. Würde es auch gehen wenn ich sie nicht zurückziehe, weil durch die Verengung die Vorhaut ja eh nicht vor und zurüchgezogen wird.
Versuchs einfach mal selbst. Kondom anziehen sollte man als Mann können. Fast so wichtig wie "Lampe reinschrauben" und "gefährliche Spinnen aus dem Badezimmer vertreiben" ;-)
Wie ist es normal beim sex? Das die Vorhaut beim Sex vor und zurückgezogen wird oder nur beim ersten Eindringen zurückgezogen wird?
Hab da noch nie so genau drauf geachtet, aber ich meine, meine bliebe zurückgezogen.
Beim Sex ohne Kondom könnte es ja auch klappen wenn die Vorhaut nicht zurückgezogen wird, oder?

Bei mir wars so das nach den ersten Malen Sex ich die Vorhaut ganz nach hinten ziehen konnte. Vorher ging das auch nicht.

Mach dir weniger Sorgen! Das wird schon!
 
B
Benutzer125446  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kenne das Problem und hatte nie Schwierigkeiten beim Sex. Die Vorhaut kannst du ruhig drauf lassen und dann das Kondom anziehen. Sex ohne Kondom war auch kein Problem.

Am besten achtest du darauf dass sie feucht ist ansonst ist beim Eindringen ziemlich viel Reibung wodurch die Vorhaut dann (unangenehm) nach hinten gezogen wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer135696  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja, geht automatisch zurück.

Da hilft nur probieren. Sollte aber gehen!
Hauptsache ist, dass sie dann nicht doch zurück geht und sich hinter dem Eichelrand einklemmt und nicht wieder vorgeht - das wäre dann ein urologischer Notfall!

Also wenn er ganz steif ist geht die Vorhaut ein kurzes Sück über die Eichel. Ich kann die Vorhaut dann aber auch über die Eichel ziehen. Auch wenn es ein bißchen weh tut. Bekomme die Vorhaut danach auch wieder über die Eichel.
Also die Gefahr das ich die vorhaut nicht mehr über die Eichel kriege besteht nicht.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #17
Also wenn er ganz steif ist geht die Vorhaut ein kurzes Sück über die Eichel. Ich kann die Vorhaut dann aber auch über die Eichel ziehen. Auch wenn es ein bißchen weh tut. Bekomme die Vorhaut danach auch wieder über die Eichel.
Also die Gefahr das ich die vorhaut nicht mehr über die Eichel kriege besteht nicht.

hmm, hört sich aber auch nicht ganz toll an.
Je nachdem wie lange oder heftig du zugange bist, kann es auch zu Schwellungen kommen und dann geht es vielleicht nur noch mit hängen und würgen.
 
R
Benutzer129802  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Mein Freund hat das auch. Wenn wir es während ich meine Tage habe mit Kondom machen, dann lässt er die Vorhaut vorne - dann ist er auch ausdauernder, spürt aber trotzdem genug - oder er rollt sie nach hinten. Wenn wir ohne Kondom Sex haben, ist das eigentlich nur ein Problem, wenn ich nicht feucht genug bin. Dann wird er aber erstmal ganz gerne mit dem Mund feucht gemacht :grin: Und dann erübrigt sich das Problem mit meiner Feuchtigkeit eigentlich von selbst ^^"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren