• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit zwei Männern innerhalb von 24 Stunden

E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin!
Ich fühle mich gerade richtig schlecht. Seid einem Jahr habe ich eine Sexbeziehung mit meinem Schwarm. Am Anfang hatte ich Hoffnung das es mehr werden könnte aber Fehlanzeige. Seit einigen Wochen merke ich das er mir nicht mehr so viel bedeutet (zwar immernoch sehr wichtig ist) aber ich auch einen anderen haben könnte.
Ich bin sehr oft bei ihm. Manchmal drei mal in der Woche. Nun habe ich mist gebaut. Ich war auf einer Party. Ziemlich gut angetrunken. Dort habe ich einen anderen Mann getroffen mit dem ich auch schreibe. Er hat mich auch gleich zu sich nach Hause entführt. Da ich ja single bin und sauer auf den anderen bin weil er ja nichts festes will, habe ich einfach mitgemacht und mit ihm geschlafen. Danach bin ich wieder zurück zur Party.
Ich habe in meinem Leben erst mit drei Männern geschlafen. Er war nu der dritte. Meine Sexbeziehung hat mich entjungfert und ist der einzige langfristige und irgendwie bis jetzt auch der beste.
Ich fühle mich ziemlich schlecht. Habe angst das ich nu schwanger werden würde (obwohl sonst ja immer alles gut ging da ich die pille nehme) und dann nicht mal weiß wer der vater ist.
Meint ihr ich bin nu ein schlechter Mensch, weil ich mit ihm geschlafen habe oder war es okay, da ich im Grunde genommen ja single bin?
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #2
Moment, wieso solltest du schwanger sein, wenn du doch die Pille nimmst?
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Habe nur angst das es so ist und ich dann vor der Frage steh wer der Vater sein könnte. Das wäre einfach mega peinlich
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Auch ich hatte schon Sex mit zwei Männern innerhalb von 24 Std. Daran ist erstmal nichts schlimmes. Kam mir auch komisch vor, wenn du aber ein schlechtes Gewissen hast, dann solltest du mal hinterfragen wieso.

Wenn ich das richtig lese habt ihr nicht mit Kondom verhütet. Das hättest du allerdings machen sollen, auch wenn du die Pille nimmst. Neben einer Schwangerschaft gibt es viele Krankheiten die sich übertragen lassen. Gehe auf alle Fälle zum Arzt und lasse dich testen.
Verhütest du denn mit deiner Affäre mit Kondom? Wenn nein, dann solltest du die Ergebnisse erstmal abwarten. Denk dran, HIV lässt sich erst nach Wochen nachweisen.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #5
mit ihm geschlafen habe oder war es okay, da ich im Grunde genommen ja single bin?

Das kommt ganz darauf an, was ihr in eurer Sexbeziehung vereinbart habt. Wenn ihr gesagt habt, dass ihr sexuell exklusiv für einander seid, dann war es schon so, dass du fremdgegangen bist. Wenn ihr das aber nicht geklärt habt bzw. ihr "frei" seid, sehe ich in deiner Handlung absolut kein Problem.

Habe angst das ich nu schwanger werden würde (obwohl sonst ja immer alles gut ging da ich die pille nehme) und dann nicht mal weiß wer der vater ist.

Warte, du hast mit dem neuen Typen gevögelt ohne weiteren Schutz? Warum!? Wer sagt dir, dass der Typ nichts hat? Und bitte fang jetzt nicht damit an, dass du ihm vertraust...Womöglich weiß er selbst nicht, was bei ihm los ist, vieles zeigt sich nicht direkt mit Symptomen.


Seid einem Jahr habe ich eine Sexbeziehung mit meinem Schwarm. Am Anfang hatte ich Hoffnung das es mehr werden könnte aber Fehlanzeige.

Weiß er von deinen Gefühlen? Kannst du das ganze wirklich voneinander trennen? Ich weiß nur, dass mich das vollkommen kaputt machen würde, mit einer Frau, in die ich verliebt bin "nur" etwas körperliches zu haben. Ich glaube, dass da auch nie im Leben bei euch mehr entstehen wird, er weiß das du kommst und kriegt dann den Sex, den er "braucht". Wenn eine Frau kommt, die ihn interessiert, wird er dich wahrscheinlich fallen lassen...
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
Habe nur angst das es so ist und ich dann vor der Frage steh wer der Vater sein könnte. Das wäre einfach mega peinlich
Das ist doch irrationale Angst.

Ansonsten ist da nichts bei Sex mit mehreren Männern zu haben. Egal ob innerhalb von 24, 12 oder 2 Stunden. :grin: Wenn du damit ein Problem hast, oder dich schlecht fühlst, musst du dich hinterfragen. Rational gesehen gibt es dafür ebenfalls keinen Grund.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #7
Also wenn ihr kein Kondom benutzt habt, würde ich erstmal einen Termin bei der FA vereinbaren und besprechen, wie man sämtliche sexuell übertragbaren Krankheiten ausschließen kann.

Als mir so etwas mal "passiert" ist, habe ich es auch so gehandhabt. Wir konnten alles schnell abchecken. Lediglich der HIV Test musste 3 Monate auf sich warten lassen.

Zum Thema: Du bist single, schlaf mit wem du willst, aber sei verantwortungsbewusst - auch deinen weiteren Sexpartnern gegenüber - und benutze ein Kondom.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #8
Ist dein sexpartner denn treu? Wenn der azch munter mit anderen schläft, wären auch bei dem sex kondome dringend anzuraten. Sonst seit ihr super multiplikatoren diverer krankheiten.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
ich verstehe dein angebliches problem nicht.wenn du die pille korrekt einnimmst,kannst du nicht schwanger sein;und wenn du keine feste monogame beziehung führst,kannst du so viel sex mit männern haben,wie du willst-bist ja niemandem zu treue verpflichtet.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Mensch Mädel, da ist doch nichts bei. Du bist keinem Rechenschaft schuldig. Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen.
Ich hatte auch schon Sex mit zwei verschiedenen Frauen, innerhalb wesentlich weniger als 24 Stunden. Und ich hatte dazwischen nicht mal Zeit zu duschen. :grin:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Nun, moralisch verwerflich ist es deshalb, weil du nun ein schlechtes Gewissen hast und an der Frage rumkaust (du stellst sie immerhin hier im Forum). Jeder darf mit seiner Sexualität und seiner gesundheit machen, was er will - aber man muss auch dahinter stehen können. Ich hatte auch schon in kurzer Zeit SEx mit den verschiedensten Menschen, doch wusste mich zu schützen und hatte kein schlechtes Gewissen.

Fazit: Nur du kannst dir selbst die Absolution erteilen, die du dir hier wohl wünschen würdest..
 
G
Benutzer Gast
  • #12
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Mit seiner schon, aber doch bitte nicht mit der Gesundheit von anderen, die davon nichts wissen.
Jup, doch auch da ist jeder seines Glückes Schmied. Man kann nie sicher sein, dass der gegenüber gesund ist oder sich am Wochenende eben nicht betrunken ohne Gummi hat vögeln lassen... Vertrauen ist gut, eigene Kontrolle ist besser (sprich auf Gummis bestehen z.B.)
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Jup, doch auch da ist jeder seines Glückes Schmied. Man kann nie sicher sein, dass der gegenüber gesund ist oder sich am Wochenende eben nicht betrunken ohne Gummi hat vögeln lassen... Vertrauen ist gut, eigene Kontrolle ist besser (sprich auf Gummis bestehen z.B.)
Natürlich, gehören ja auch immer zwei dazu beim Thema Verhütung.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #15
Entspann dich und genieße. Sexbeziehung ist, wenn nichts anderes vereinbart, offen. Da bist du nicht fest gebunden, ja nach wie vor Single und kannst tun und lassen was du willst ... und wenn du fünf verschiedene an einem Tag hättest ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #16
Die eigenen Wertvorstellungen können halt anders sein...
Also dass man überrascht / enttäuscht ist über sich selbst...
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Lustig hatte genau die selbe Situation vor kurzem ... Sauer auf melne Sex Beziehung und schwupp war da wer anders ... Aber anderer Hintergrund da ich weiß dass er es auch mit anderen macht ... Aber als Frau hat man beim sex eben doch oftmals Gefühle ....
Aber du bist frei und darfst machen was du willst ... Yolo!!!
 
X
Benutzer162296  Benutzer gesperrt
  • #18
Also ich sehe es auch so, wenn du nicht vergeben bist kannst du ja tun was du willst! Kommt schonmal vor :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren