Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2002
    #41
    erst lesen, dann schreiben:

    Link wurde entfernt
    besonders:
    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt

    (der Link zur Zoophilen-FAQ wurde ja schon gepostet, aber hier nochmals..)

    Ich habe mir die gesamten Texte vor einier Zeit durchgelesen - davor hatte ich auch eine sehr oberflächliche Meinung davon, die ich mir auch nur durch Betrachen von (vermutlich kommerziellen) Bildern/Videos bilden konnte.

    Alles nicht so wild.
    Menschen sind auch nur Tiere.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • angel666
    Gast
    0
    19 August 2002
    #42
    Zu diesem Thema fällt mir ein Erlebnis aus meinem Urlaub vor 2 Jahren wieder ein! Man konnte von unserem Fenster ziemlich gut in den nächsten Bungalow hereinschauen. Naja, und neugierig wie man ist, tut man das eben hin und wieder auch mal! Tja, und einmal sah ich dann eben wie die Frau von nebenan sich irgendwas an die Muschi schmierte! Ich dachte erst sie will sich rasieren oder so, bis ich dann gesehen hab, daß das Honig oder sowas ähnliches war! Ja und was dann kam, kann sich wohl jeder denken! Richtig, Bello kam und durfte das Zeug dann wieder ablecken! Die Frau hat es sichtlich genossen, wie der Hund es fand, kann ich nicht beurteilen! Ich kann nur sagen, daß ich der Frau gegenüber eine ziemliche Abneigung , um nicht zu sagen Ekel, entwickelt habe wenn ich ihr draußen begegnet bin!
     
  • Maus21
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #43
    Hi!

    Also ich sitz hier gerade in A'dam:jee: und hier ist der Sex mit Tieren was ganz normales.

    Natuerlich nicht im normalen Alltag :zwinker: aber Tierpornos, kann man hier in jedem Sex-shop kaufen. Es gibt sogar "Gummipuppen" in Form von Schafen.

    Die Niederlaender sind im Allgemeinen viel "offener" was das Thema Sex angeht.



    Ach ja! Was mich angeht: Ich finde es :kotz: :wuerg:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #44
    Wo haste den Thread denn ausgegraben??
     
  • 7 Juni 2004
    #45
    ich hatte dazu mal ne umfrage, wurde aber sofort gelöscht... ich darf nämlich zu solchen themen nich posten, aber schön dass ihr mal drüber reden könnt.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.823
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #46
    @Terminator
    Du gehst mir auf den Sender.

    Ich schließ hier, das Ding ist uralt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.