• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex nach Weisheitszahn Op

Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin erstmal ich bekomme am Fr links unten nen Weisheitszahn rus.. Der hat allerdings noch keine Wurzeln also isses nicht sone große Sache ich wollte jetzt mal wissen wie lange ich keinen Sex haben darf...
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Thx schonmal
MFG Katja
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
? häh?

solange du keine antibiotika wegen entzündungen oderso kriegst -> die pille nicht wirkt, wirkt sich das ÜBERHAUPT nicht auf dein sexleben aus.

"keinen sex haben darf" ?
kannst gleich danach poppen.

aber danach wird dir wahrscheinlich erstmal nicht sein.

sobald du dich gut fühlst, kannst du auch sex haben.

bloß küssen wird schwierig, viel spaß... *erinner*
 
L
Benutzer12083  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
joa, mit oralsex könnte es wohl ein paar tage problematisch werden... aber sonst seh ich da auch keine hinderungsgründe!
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Meinem Schatz haben sie auch mal einen gezogen, hat ihn aber nicht davon abgehalten!

Als Frau würde ich aber bei Einnahme von Medikamenten zusätzlich verhüten, damit sich nix Kleines entwickelt!

LG HEXE
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Bei einer Vollnarkose solltest du auf jeden Fall zusätzlich verhüten!
 
L
Benutzer12083  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wenn du bei der op stirbst, brauchst du übrigens nicht mehr verhüten... :angryfire
mannomann, als ob wir im kindergarten wären. :blablabla :blablabla :blablabla
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
De kleene Hexe schrieb:
Als Frau würde ich aber bei Einnahme von Medikamenten zusätzlich verhüten, damit sich nix Kleines entwickelt!

? doch nicht bei dem bisschen schmerzmittel, oder?
da ist doch nix antibiotikamäßiges drin.

bei denen, die ich bekommen hatte zumindestens nicht.
bei medikamenten würde ich einfach in die packungsbeilage schauen, wenn du welche kriegst.



? beeinträchtigt ne vollnarkose die wirkung der pille?
hab ich noch nie gehört...
(hatte aber auch noch nie eine narkose)
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
*lölz* ja das is mir klar das ich zusätzlich verhüten muss...
Mir gings jetzt mehr um Nachblutungen odda zusätzliche Schmerzen die vielleicht auftreten können...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
Julia18B schrieb:
beeinträchtigt ne vollnarkose die wirkung der pille?
hab ich noch nie gehört...

yup, hatte schon oft eine und jedesmal sagte die Narkoseärztin "die Wirkung der Pille können Sie jetzt erstmal vergessen"....hmpf...

Also nach einer der Operationen hatte ich beim Sex als ich oben war immer Nasenbluten bekommen, also war unfreiwillig immer Missionar angesagt die Tage darauf :grin:
Und Sex im dunklen ist eh klar, weil man so als Hamster nicht gerade sexy ausguckt *gg*
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
AmericanPsycho schrieb:
*lölz* ja das is mir klar das ich zusätzlich verhüten muss...
Mir gings jetzt mehr um Nachblutungen odda zusätzliche Schmerzen die vielleicht auftreten können...
Ich denke die frage laest sich ganz einfach beantworten:

Warte bis der Zahn raus ist und wenn du Lust auf Sex hast haste dann halt welchen und wenn du keine Lust hast dann nicht.
Die Schmerzen sind bei jedem denk ich unterschiedlich.... ich persoenlich haette nach dem man mir meine 3 Zaehn"chen" gezogen hat keinen Bock auf Sex gehabt weil: Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden, Muede ect.. ich wollt einfach nur meine Ruhe zumindest fuer 2 oder 3 Tage.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
Honeybee schrieb:
Und Sex im dunklen ist eh klar, weil man so als Hamster nicht gerade sexy ausguckt *gg*

*lol* stimmt, ich sah so scheiße aus, dass ich mich 4 tage nicht unter leute getraut hab, das galt auch für meinen freund, der hat nur später fotos davon gesehe, die mein papa gemeiner weise gemacht hatte...
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Also als ich meine Weisheitszähne raus bekommen hab, war Sex mehr Qual als Vergnügen. Als der Blutdruck stieg und der Puls schneller wurde haben die Wunden mit den Nähten weh getan und etwas später hat es geblutet! Ist nicht unbedingt sexy wenn einen beim Sex blut aus dem Mund läuft! Oder?
Ich würde dir raten mal eine Pause einzulegen, eine Woche oder so, hat dein Freund sicherlich Verständnis, und nach der Pause wird der Sex eh noch viel besser!
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Lass den Blutdruck nicht zu hoch steigen :zwinker: sonst tut's weh :smile:
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
habe mich mit dem thema auch vor kurzem beschäftigt weil ich nach FÜNF MONATEN meinen exfreund wieder gesehen hab und da wir immer noch gefühle füreinander haben und nur wegen zu großer entfernung getrennt sind (Urlaubsbekanntschaft, jaja) bin ich auch davon ausgegangen dass was laufen wird, bis ich dann kurz vorher erfahren hab, dass er mittwoch die weisheitszähne rauskriegt und am Samstag in der Früh sollte ich bei ihm sein. Habe da auch schon bissel panik geschoben, ob wir uns jetz nich mal küssen können, aber das hat ganz gut funktioniert, hatten auch am samstag schon (recht viel :smile: ) Sex und am Sonntag konnte er mich schon wieder lecken, allerdings hatte er dann am Montag wieder stärkere Schmerzen, denke aber nich dass das von unseren aktivitäten kam, sondern eher, weil sich das entzündet hat, vermutlich weil er während der abheilzeit geraucht hat
aber sonst hat das gut funktioniert, also probiers einfach aus, wenn dir danach is
viel glück,
schoko
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich würde auch vorsichtig sein, damit kein Nachbluten entsteht. Aber ich denke, wenn du dich fit fühlst kannst du auch /(fast) alles wieder machen.
Da gibt es auch wohl keine einheitliche Regelung!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
eigentlich würde ich sagen nach 3 tagen wieder. so war es bei mir da ich noch meine wange angeschwollen hatte. oralsex geht da wohl nicht. aber von der verhütung her wird es wohl kein problem sein wenn du keine antibiotika schluckst :zwinker:
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nach meiner OP dürfte ich den Tag keinen SPort machen wegen Blutung der Wunde, weil es ja eine offene Wunde ist und ich würd sagen Sport gehört zu sportllichen aktivitäten.
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Als mein Schatz letztes Jahr seine Weisheitszähne rausbekommen hat, da ging es ihm auch paar Tage schlecht, aber danach hatten wie wieder ganz normal Sex....
 
D
Benutzer9692  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich hab auch meine 4 weißheitszähne "gezogen" bekommen... (lso auch vollnarkose) und der arzt meinte.. glaub 1 woche keine anstrengung und sportliche aktiitäten... ich denke dazu gehört auch sex!
ich hätte mich, mal ganz an´begesheen davon, auch nich wirklich so super gefühlt, wenn ich sex gehabt hätte.. weils ja schon ziemlich unangenehm war im mund.. und dann die dicken wangen...
 
D
Benutzer Gast
  • #20
Also wenn man nicht mal einige Tage verzichten könnte...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #21
LongDingDong schrieb:
...und ich würd sagen Sport gehört zu sportllichen aktivitäten.

:zwinker:

süß.

aber ja, das sehe ich auch so: SEX gehört zu den sportlichen aktivitäten.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #22
Kann gut sein, dass du ne Woche Sport (=Sex) Verbot bekommst.. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du ohnehin nicht so viel Lust haben wirst die ersten Tage :zwinker:

Wegen der Verhütung:
Bei einer Vollnarkose werden z.B. oft Morphine gegeben und die beeinträchtigen die Wirkung der Pille. Also Vorsicht! Antibiotika sollten ja inzwischen klar sein, denk ich :zwinker:
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also ich bin zu faul jetzt alles zu lesen aber sex kannst du haben 0 probleme aber zungenküssen kannst du vermutlich vergessen. ich habe den mund danahc nimma aufgekriegt .... nur noch son gaanz paar milimeter
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Bei mir wars noch 2 Tage am bluten :wuerg:
Dann konnte ich noch 2 Tage kaum reden, geschweige denn "normales" Essen zu mir nehmen (kauen).
Also in den 4 , eher 5 Tagen hätte ich keine Lust auf Sex gehabt, eben auch, weil bei zu heftiger Anstrengung wie hier schon erwähnt das Blut pocht ...

Aber das ist wohl bei jedem anders, wenns gut heilt, und du dich gut fühlst (bei leichten Aktivitäten keine Schmerzen), dann sollte dem Sex nix im Wege stehen :zwinker:
 
E
Benutzer10463  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich glaube, dass deine lust auf sex sixh nach der op ziemlich verabschiedet. Aus erfahrung kann ich sagen, dass man sich total ko nach so ner op fühlt, da denkt man gar nicht an sex.
Und mit zahnwunden ist nicht zu spaßen, ich hatte da mal n ziemliches theater mit,denn die wunde ist nach 10(!) tagen wieder aufgebrochen und ich musste sofort ins krankenhaus eingeliefert werden, weil sie gar nicht mehr aufgehört hat zu bluten. Sie haben mir die wunde dann ohne betäubung wieder zugenäht, dass war ungelogen die hölle auf erden.
elle
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren