• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    wenn ich unten lieg beweg ich mich kaum, weil das nicht geht. ansonsten beweg ich mich mit.

• desh2003
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    Es gibt wirklich Mädels, die so gut wie einfach nur daliegen. So jemand zu animieren von sich aus und ohne Zwang mehr zu machen ist min. Arbeit von einem viertel Jahr. Das ist so ungefähr wie aus einer zarten Maus eine reissende Raubkatze zu machen, das geht nicht sofort. Die Gründe sind vielfältig, aber so ganz hintergekommen bin ich da auch noch nicht.

• amaretta
    amaretta (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    Ich glaub, es geht hier nicht ums nicht bewegen, sondern ums Daliegen und ihn mal drüberrutschen lassen.
    Selbst wenn man unten ist, kann ma sich doch immernoch irgendwie an ihn randrücken und so.
    Also mein Freund is fast doppelt so schwer wie ich und ich hab mich noch nie so begraben gefühlt, dass ich gar nix mehr machen konnt.
    Off-Topic:
    Wenn der Kerl n gutes Stück größer is als man (frau) selber, kann ma sich beim Missionar so hochbiegen, sich weng an ihm festhalten und an seinen Nippeln saugen. Mag meiner voll gern. :zwinker:

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    Liebe munich lion, du würdest duch wundern wieviele verklemmte Frauen es gibt. Durfte erst letztens die erfahrung machen das Die Frauen die er davor hatte wohl alle sehr zurükhaltend waren. nach dem sex bitte direkt tempos um irgendwelche ekligen Körperflüssigkeiten abzustreifen :eek: (das war meine reaktion),
    Ihn mal untenherum länger anfassen gabs bei den 7 vorherigen Frauen auch nur kurz oder gar nicht :eek: (und ich staunte wieder) und und und.
    Also nach der erfahrung denke ich das es sehr viele verklemmte frauen gibt die da draußen rumlaufen, nur das Bild hier Im forum ist nicht repräsentativ!

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    wieso soll das nicht gehen?! :ratlos:

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    mein freund ist viel größer und schwerer als ich.

• PunikaOase
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    ich hatte mal eine Bekannte im Bett die wirklich immer nur von Sex/Ficken geredet hat und als es dann dazu kam hat war sie so passiv das ärger nimmer geht

als ich sie drauf angesprochen hat meinte sie nur ... ja wenn wir eine Beziehung führen würden wär sie anders ... aber ich versteh nicht warum sie andauernd Sex wollte aber dann so passiv war ... tzz naja auch egl ... um eine Erfahrung reicher

und nein ich hatte keine Beziehung mit ihr!

• jimmy2000
    jimmy2000 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    Wenn sie mal nur passiv daliegt und ich sie verwöhnen kann, ist doch was tolles, mag es super gerne eine frau einfach nur zu streicheln, sie zärtlich zum orgasmus zu bringen. aber es sollte dann auch mal andersrum sein

• envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    Sorry aber auf mich wirkt dieser Thread so, als wolle die Threadstarterin sich nur mit ihrer ungemeinen sexuellen Reife und Erfahrung (man muss ja als Frau immer schön mitmachen, ansonsten is der Sex wertlos) sich gegenüber ihren Altersgenossen oder den besagten Frauen, die sich beim Sex eben nicht bewegen, profilieren.

Sex kann mal so sein und mal so. Ehrlichgesagt; Wenn diese Jungs so über ihrer ehemaligen Bettgenossinen reden, von wegen die hätten da nur so rumgelegen, kann das Verhältnis ja nicht besonders eng bzw. vertraut gewesen sein. Und klar, wenn man nicht reden kann, kann man auch nicht wissen wie's der andere denn gern hätte.

• QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    Soo kommt mir das auch ein wenig vor.
    Aber mal davon abgesehen...
    wenn die Frau immer nur daliegt ist es vielleicht irgendwann nervig... aber ich mag es mich beim Sex nicht viel zu bewegen (wie gesagt, nicht immer). Nur weil man bzw. frau sich nicht bewegt, heißt das doch noch lange nicht, dass sie nicht 'mit macht'. 'Mit machen' kann ja vieles heißen: stöhnen, sagen was einem gefällt... kommen :engel:
    Bei mir auf jeden Fall hat das weniger mit verklemmt, als viel mehr mit meinen eigenen Vorlieben zu tun.
    Wenn der Mann etwas anderes will, soll er das sagen.

(Schön für LiebööMausi wenn sie sich bewegt und ihr und ihrem Freund das Spaß macht....)

• Ven
    Ven (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    Nein, meine Ex war durch ihr gewicht zwar nicht so sonderlich aktiv, aber sie hat sich selbst beim liegen immer mitbewegt, oder wollte von selbst auch mal Reiten. Fand ich toll.

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    Wie, du behauptest, dass alle Mädchen nur daliegen? Ich glaub/hoffe, du hast dich vertippt...

In der Missionar (wenn er direkt auf mir liegt und seine Arme um mich schließt), kann ich mich auch nicht bewegen. Muss dann schon schauen, dass ich in eine ordentliche Position zum Atmen komme. In anderen Variationen gehts natürlich schon eher, aber ich mag es *überhaupt* nicht, wenn ich mich bewege, wenn mein Freund das ebenfalls tut. Denn dann geraten wir meistens total aus dem Rhythmus... deswegen finde ich: Wenn, dann bewegt sich einer (seis die Frau oder der Mann). Aber aktiv sein heißt ja nicht zwangsläufig, sich auch zu bewegen...

• desh2003
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    Roger. Ein "nur" zuviel. Korrigiert.

Was ich in der Hinsicht nicht so ganz versteh; Frauen haben immer einen Gestaltungsfaible, 99% aller Frauen könnten nebenberuflich Innenarchitekt und -ausstatter, Modedesigner und -berater, Hochzeitsplaner und und und. Also von tausend Sachen konkrete Vorstellungen wie die im Leben ablaufen sollten, aber beim Sex ist diese Eigenschaft und der Wille zur Umsetzung wie weggeblasen.

• zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    gibt immersolche und solche denkt das kommt auch auf die stellung drauf an und nunja... ka denk ni das sie IMMER nur daliegt... manchma is amn vllt auch unsicher oder so

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    Würd ich auch sagen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten