Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    26 März 2012
    #1
  • User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    26 März 2012
    #2
    Was bin ich froh daß wir keine Glotze haben :hmm:
     
  • Loveley
    Gast
    191
    26 März 2012
    #3
    Hehe, da bin ich ja ganz froh, dass wir im Schlafzimmer keinen Fernseher haben. Abgesehen davon, sind wir aber auch erst knapp 2 Jahre zusammen, da hat man auch noch Lust aufeinander :grin:

    Also nein, TV-Programm spielt keine Rolle :kopfschue

    Off-Topic:
    Ausser bei meinen Serien, da möchte ich nicht gestört werden :zwinker::grin:
     
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    652
    178
    812
    Single
    26 März 2012
    #4
    Ich kenne das nur anders rum: wenn's keinen Sex gibt, geht man(n) halt Fernseh schauen :tongue: :grin:

    Nein, im Ernst: diese beiden Sachen sind völlig unabhängig von einander.

    P.S. TV im Schlafzimmer ist für mich ein absolutes No-Go!
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    26 März 2012
    #5
    Abstimmen oben nicht vergessen... boh, ihr seid schneller als ich die Umfrage überhaupt erstellen kann..
     
  • Loveley
    Gast
    191
    26 März 2012
    #6
    Hm... bei mir stimmen ja jetzt 2 Antworten...

    Also keinen Fernseher im Schlafzimmer und kein Sex während meiner Lieblingsserien :zwinker:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    26 März 2012
    #7
    Wir haben keinen Fernseher. Folglich müssten wir also gar nicht mehr aus dem Bett kommen.

    Okay, das erklärt einiges.... :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    26 März 2012
    #8
    Daher haben wir auch keinen Fernseher im Schlafzimmer, Schlafzimmer ist aber auch zum Schlafen da und nicht für Fernsehn oder Sex (höchstens tagsüber).

    Und ja mein Mann lässt sich definitiv durch das Fernsehprogramm manchmal ablenken, bzw. nutzt es als Ausrede.:grin: Das funktioniert leider auch im Wohnzimmer (wo ich sowiso mehr Sex habe als im Schlafzimmer), da muss man eben gegenarbeiten, ab udn an kommt es aber auch vor das einem das Fernsehprogramm entgegenarbeitet.:grin:

    Definitiv hätte ich aber ohne Fernseher im Hause deutlich mehr Sex als nur 2-3 mal die Woche.

    Für mich gebe es keine Fernsehsendung oder Serie für die ich auf Sex verzichten würde, nur Fußball ist tabu, wobei ich da oft Sex/BJ/HJ in der Halbzeit habe.
     
  • _J_
    _J_ (35)
    Meistens hier zu finden
    336
    128
    188
    vergeben und glücklich
    26 März 2012
    #9
    Also: kein TV im Schlafzimmer..

    Dennoch haben meine Ex und ich immer mal wieder Southpark online auf dem Notebook geschaut. Aber das hat uns nie geändert die Hände von uns zu lassen..
     
  • User 115862
    Benutzer gesperrt
    514
    43
    129
    Verheiratet
    26 März 2012
    #10
    Da wir (noch) keine Kinder haben, brauchen wir uns zum Sex nicht aufs Schlafzimmer beschränken. :tongue: Demnach dürften wir auch im Wohnzimmer keinen Fernseher haben. Und ja, ich hab da ein, zwei Sendungen, wo es Sex/Quickies höchstens in der Werbepause gibt. :zwinker:

    Mein Freund schaut nur Serien im Internet. Da lässt sich jederzeit pausieren.
    Unwichtige Sendungen werden auch einfach ausgemacht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    26 März 2012
    #11
    Das schlimme am TV ist ja aber auch nicht das Programm, aber Männer jenseits der 30 können doch kaum 15 Minuten wach vor dem Fernseher sitzen/liegen, das ist körperlich unmöglich fürchte ich.:grin:

    Und Menschen die vor dem Fernseher einschlafen sind irgendwie, ja wie soll ich das nett sagen - abschreckend?:hmm:

    Wobei mir das in den letzten 2 Jahren auch bestimmt schon 2-3 mal passiert ist.:confused::flennen:
     
  • Mr. Hornsman
    Meistens hier zu finden
    299
    128
    121
    vergeben und glücklich
    26 März 2012
    #12
    Zum einen haben weder ich noch meine Freundin eine Glotze im Schlafzimmer, zum anderen ist das Programm, das mir wichtiger als Sex wäre, noch nicht erfunden bzw. gesendet worden.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    26 März 2012
    #13
    Off-Topic:
    Komischer Denkansatz.:grin:
    Wir haben seitdem wir Kinder haben kaum noch Sex im Schlafzimmer/Bett sondern eben nur noch in den Wohnräumen.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    26 März 2012
    #14
    Was ums Himmels Willen soll man den sonst tun vor dem Fernseher?

    Meine Eltern haben keine Glotze in ihren Zimmern.
    Off-Topic:
    Meine Mam soll übrigens telefoniert haben, während ich gezeugt wurde... :grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    26 März 2012
    #15
    Immer nur in den Werbepausen. Unvorstellbar wenn ich von Richterin Salesch, Familien im Brennpunkt und allen anderen auch nur eine Sekunde verpassen würde.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    26 März 2012
    #16
    Es ist definitiv schwer, meinen Freund vom TV-Programm abzulenken, wenn die Kiste läuft. :grin:
    Allerdings steht im Schlafzimmer keine, nur im Wohnzimmer. Wo er aber auch oft schläft, weil er entweder vor der Glotze einschläft oder viel früher schlafen muss als ich.

    Problematisch bei meinem Freund: Er findet im Grunde immer irgendwas für ihn interessantes im TV, ganz egal was es ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 115862
    Benutzer gesperrt
    514
    43
    129
    Verheiratet
    26 März 2012
    #17
    Off-Topic:
    Oh, wieso denn das? :confused:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 März 2012
    #18
    Wir haben keinen Fernseher im Schlafzimmer und unser TV-Konsum ist höchst selektiv bzw. durch Streamingangebote zeitsouverän.

    Off-Topic:
    Mit wem denn? :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    26 März 2012
    #19
    Off-Topic:
    Weil einem seitdem der Schlaf und das Schlafzimmer als Ruhezone heillig ist?:grin::tongue:
    Vielleicht auch weil das Schlafzimmer (meist) direkt neben den Kinderzimmern liegt und grade bei kleineren Kindern die erste Anlaufstelle ist und man nur wenig Reaktionszeit hat?
    Weil das Schlafzimmer offen sein muss für nächtliche Notfälle?
    Weil man sehr viel weniger zeit im Bett verbringt, gibt ja kein Liegenbleiben (was auch ganz klar eine Altersfrage ist) oder Tag verschlafen mehr.

    Ganz ehrlich ich weiß das nicht so genau.:confused::grin:
    Ich popp mit meinem Mann durchs ganze Haus, aber Schlafzimmer ist irgendwie eher Kuschelzone und Tiefschlaf- ungeil.

    SB hab ich im Bett, das stimmt.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    26 März 2012
    #20
    Off-Topic:
    Keine Ahnung. Hauptsache: nicht mit meinem Pa :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste