• evi.
    Gast
    0
    23 August 2004
    #21
    Ich würds nicht mehr ungeschützt machen!
     
  • Zeitreisender
    0
    23 August 2004
    #22
    @serenity

    Doch hab schon einiges vergessen aber wenns um sowas geht darf man nicht vergessen. :zwinker:
    Das Problem liegt darin, dass es genug Mädls gibt die sich denken, "ach was wird schon nichts passieren" oder ähnliches.
    ... stellt man sich halt nen Wecker.

    @fechti

    Wenn sie schwanger werden würde und mir im Nachhinein erst gesteht die Pille einmal vergessen zu haben, wäre es ein Trennungsgrund für mich. Dann schließe ich daraus das sie mir nicht vertraut. :mad:


    Was soll ich mitmachen hm ?? :angryfire
    Glaub mir ich musste schon monatelang täglich Tabletten schlucken und hab kein einziges Mal vergessen, nicht bei solchen Dingen !!!
    Hab auch schon oft im TV und von Bekannten von solchen Vergesslichkeiten erfahren. Zum Glück ist es mir noch nie passiert.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #23
    welches mädel wäre denn so blöd und würde das risiko eingehen schwanger zu werden, wenn sie ganu wüsste, eine pille vergessen zu haben?! wohl keine, die klar vernünftig denken kann
     
  • Christian17
    0
    23 August 2004
    #24
    Aufgrund solcher Angelegenheiten ----> IMMER Kondome :zwinker:
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    25 August 2004
    #25
    Yes, ich empfehle auch, im Handy eine Erinnerung für die Pille einzustellen. Mach ich auch so, u. es hilft wirklich seeehr :zwinker: Nur empfehlenswert
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #26
    ja also morgends nehmen direkt nahc dem aufstehen und ne erinnerung im handy hilft wudner..bin normal ziemlich vergesslich aber in 2 jahren NIE vergessen :smile:
    @threadstarter also wär wohl sinnvoll kondome oder so zu nehmen wenn du keinen schreihals haben willst ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten