Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sex oder Sb mit Zuschauern

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Juli 2009
  1. schon gemacht

    23 Stimme(n)
    31,5%
  2. Noch nicht gemacht

    15 Stimme(n)
    20,5%
  3. unfreiwillig

    10 Stimme(n)
    13,7%
  4. Kein Interesse

    25 Stimme(n)
    34,2%
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    30 Juni 2009
    #22
    in was für saunen gehst du den bitschön?:eek:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    30 Juni 2009
    #23
    Ich gehe wohl auch in die Falsche.:eek:
    Gebaggert wird da, das habe ich schon mitbekommen, aber ausführen habe ich da noch niemanden gesehen, ist aber auch ne ganz artige Familiensauna, wenn auch zu Uhrzeiten wo nur Erwachsene da sind.:engel: :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    30 Juni 2009
    #24
    naja ich glaube auch topboys sauna wäre für uns beide die falsche:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #25
    Das ist doch Hintergehen und Verarsche, auf so einer Basis will man doch keine Beziehung führen.
    Ich bestehe auf Ehrlichkeit und finde alles andere Scheiße.
    Entweder man harmoniert sexuelle oder nicht.
    Und wenn nicht, dann kommen entweder beide darauf klar oder machen Schluss.
    Dieses Hintenrum ist nicht mein Ding, kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Mit dem Alter sollte man doch gelernt haben, dass das eigentlich immer schief geht.
     
  • ANUBIZ84
    ANUBIZ84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    30 Juni 2009
    #26
    ich wurde schon öfters von meiner ex bei der sb beobachtet, sie hat es irgendwie angtörnt. un auch schon vor der cam, wo mein pc noch normal gelaufen is, un sich net die ganze zeit aufgehängt hat. lol
     
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    30 Juni 2009
    #27
    Ich dachte das ergibt sich irgendwie aus der Situation .... dur weiss schon enfach mal ins grüne fahren usw. vieleicht findet sie dann gefallen daran und geht ein Stück weiter.

    Vieleicht hast du Recht ich glaube werde sie einfach mal drauf ansprechen.
     
  • Mary88
    Mary88 (30)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #28
    Ja ich hatte mal Sex mit einem Ex draußen auf einer Wiese, dachten wir wäre alleine, nur leider haben wir nicht mitbekommen das zwei Typen in der nähe war und uns zugesehen hatten. Naja hatten sie wenigsten was zu gucken gehabt, hatten ja nix an :zwinker: aber peinlich war es schon ..... glaub war auch das einzigste mal
     
  • chubbymuc
    Gast
    0
    30 Juni 2009
    #29
    wir machten einen klassenausflug an einen baggersee ins elsaß
    gegenüber unserer seeseite war ein pärchen heftigst am poppen
    rechts und links waren sie von schilf und büschen eingeschlossen, aber uns hatte sie beim nahkampf nicht bemerkt
    als sie fertig waren haben knapp 30 16-jährige jungs applaudiert :smile: :drool: :zwinker:


    und selbst habe ich schon beim fkk genug spanner am baggersee erlebt, die sich am liebsten zw. nackte pärchen legen...
    mein lieblingsspanner war bei uns der "ANGLER", jemand, der in voller montur, mit pepitahut, klapphocker und angel im hochsommer zw. den nackten pärchen "angelte" - so gaaaaaaaaaanz unauffällig versteht sich
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #30
    ich auch^^

    mein freund hat mich schon mal bei der sb gesehn, zB wenn ich beim sex nicht gekommen bin und ich es mir danach selber gemacht hab. ansonsten braucht mich weder beim sex noch bei der sb jemand beobachten...
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #31
    Bislang hatte ich SB nur vorm Partner und höchstens unbemerkte Zuschauer beim Outdoorsex :engel:

    Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, mich beobachten zu lassen :drool:
     
  • 30 Juni 2009
    #32
    Sex schon öfters, SB bis jetzt aber nur vom direkten Sexpartner. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #33
    wenn mein freund zählt... ja.

    das hatten wir auch schon gemacht.

    jemand anderes? NEIN.
     
  • fuego
    fuego (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #34
    Also ich hatte am offenen Fenster Sex und kann gut sein, dass das jemand gesehen hat und es stört mich überhaupt nicht :tongue:
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #35
    hätte kein prob beim zuschauen lassen.
    bei sb habe ich es schonmal gemacht war eig noch ne antörnung:drool: :engel:
     
  • White-Gandalf
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    16
    nicht angegeben
    1 Juli 2009
    #36
    Möglicherweise geht's nicht vielen Leuten so. Aber mindestens einen kenne ich, der hat dasselbe Problem: Ralf Schmitz. Mit seiner Katze.

    Also: Ich habe ein überaus zärtliches Verhältnis zu meinen Katzen. Aber wenn die beim Sex oder SB nicht einfach nur zugucken, sondern zustarren, ist das schon ganz schön irritierend!

    Vor allem: Die wissen GENAU, worum es geht! Weil: Die fangen dann des öfteren selbst an, angenehme Gefühle und entsprechende Tätigkeiten zu entwickeln (schnurren, an den Pfoten lutschen, Bauch und Intimzonen lecken und so weiter).

    Aber damit muß ich nun leben.
     
  • 1 Juli 2009
    #37
    Es kann gut sein, dass wir schonmal beobachtet wurden, bin mir aber nicht sicher. Falls ja, dann war es keine Absicht von uns, ist mir prinzipiell aber auch völlig egal...
     
  • P1984
    Gast
    0
    1 Juli 2009
    #38
    Mein bester Freund hat bei der SB schon zugeschaut.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    1 Juli 2009
    #39
    Vieleicht hat uns jemand beim Outdoorsex beobachtet - glaube ich zwar nicht, da wir schon aufpassen wo wir es machen. Bewusst jemanden zuschauen lassen kann ich mir nicht vorstellen.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Juli 2009
    #40
    SB vor dem Partner.
    "Sex mit Zuschauern" kann ich mir so vorstellen ... mein Partner und ich haben Sex, werden dabei von einem Pärchen beobachtet bzw. die haben dann auch Sex im gleichen Raum wie wir.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste