• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex ohne Kondom(Sperma)

M
Benutzer5822  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich weiß nicht ich möchte gerne mit jemanden ohne Kondom schlafen. ICh nehme auch die Pille. Aber ich frag mich nur wo geht das ganze sperma hin? Ihr werdet mich für dumm halten aber ich bin 16 und ich habe bis jetzt nur mit einem Mann erfahrungen und jetzt möchten wir es ohne Kondom machen doch mich ekelt es einbischen dafor wenn ich mir vorstelle das das ganze sperma da in mir ist und irgendwie dann auch wieder aus fließt oder so wenn ich da im bett liege
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Am besten gleich danach auf die Toilette gehen, bei mir läuft dann alles wieder raus. Ist zwar unromantisch, aber dann bist du es los :zwinker:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Das Sperma fließt wieder raus ... ist doch ganz klar. Wo soll es auch sont hin? :grin:
Was ihr machen könnt: Mit einem Tempo o.ä. das Sperma "auffangen", wenn es rausfließt.
Bei mir klappt es auch manchmal, dass ich die Muskulatur anspanne und es somit bis zur Toilette schaff, bevor es rausläuft :zwinker:

Juvia
 
A
Benutzer Gast
  • #4
der grßte teil des spermas kommt rinnt wieder raus!
leg tempos bereit und wisch es ab, bevor es aufs bett fließt!
du kannst auch schnell zur toi laufen, wenn du schnell genug bist :zwinker:

ekelig ist es aber wirklich nicht! :ashamed:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Einfach immer Taschentücher neben dem Bett liegen haben und dann abwischen, bevor das Sperma sich seinen Weg bahnt. Dann ist das eigentlich überhaupt kein Problem. Und ekelig ist es erstrecht nicht!
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Sunbabe schrieb:
Einfach immer Taschentücher neben dem Bett liegen haben und dann abwischen, bevor das Sperma sich seinen Weg bahnt. Dann ist das eigentlich überhaupt kein Problem. Und ekelig ist es erstrecht nicht!

dem stimme ich zu! immer ausreichend taschentücher in der nähe liegen haben und dann kann eigentlich nicht schief gehen. :zwinker: gleich auf die toilette rennen würde ich nicht unbedingt, ist ggf. auch nicht nötig.

und du solltest dich davor nicht ekel, denn es ist was ganz normal. es gehört einfach dazu! ich jedenfalls finde das gefühl geil!! :drool:

mach dir einfach nicht so nen kopf darum. auch wenns daneben gehen sollte, ist mit wasser eigentlich wieder gut zu entfernen.

lg
 
J
Benutzer Gast
  • #7
ich finde das gefühl, wenn es wieder rausläuft nicht gerade toll.
am besten auf jeden fall was bereit halten, mit dem man das aufhalten kann. handtuch oder taschentücher oder klopapier, was auch immer.

sex ohne kondom ist auf jeden fall was seeeehr schönes!
lohnt sich schon dafür.
in diesem fall sex als das sehen, was es nun mal ist: ein wenig schweinisch-geil. wenn man sich daran gewöhnen kann, dass nun mal überall was fließt, ist sex viel entspannter.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Sunbabe schrieb:
Einfach immer Taschentücher neben dem Bett liegen haben und dann abwischen, bevor das Sperma sich seinen Weg bahnt. Dann ist das eigentlich überhaupt kein Problem. Und ekelig ist es erstrecht nicht!

*zustimm*

Den Geruch, wenn es wieder rausläuft, nach mir und meinem Freund vermischt, einfach "Sex" eben, riecht, mag ich sogar. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Also am besten ist die Dusche danach , nein nicht die Zigarette danach , ist zwar unromantisch , aber es stimmt , es ist nicht gerade die schönster Vorstellung wenn das Zeug wieder "rausläuft"
 
E
Benutzer Gast
  • #10
Auf den Finger oder deinen Freund laufen lassen und ablecken...dann ist es weg... :smile:

Du kannst übrigens auch ein T-Shirt zum Wegwischen benutzen....toller Einfall, gell?

evi
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Ein t-shirt ?
Hm naja , solange es kein dunkeles ist ok , aber ist nun wirklich nicht die beste lösung *zwinker*
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Die Farbe spielt eigentlich keine Rolle...
Denn du sollst es ja danach nicht wieder anziehen ;-)
 
E
Benutzer Gast
  • #13
steffi_ schrieb:
Ein t-shirt ?
Hm naja , solange es kein dunkeles ist ok , aber ist nun wirklich nicht die beste lösung *zwinker*

Nicht?
Ich habe fast nur dunkle T-Shirts...und was anderes ist in den seltenen Fällen meist nicht griffbereit.

Verstehe das Problem jetzt nicht,
evi
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #14
Naja, Spermaflecken sieht man auf dunklen Shirts einfach schneller und besser ...

Aber ich seh da auch kein großes Problem. Wenn ich nachts schnell auf Klo geh, um das Sperma zu "entsorgen", zieh ich immer ein T-Shirt von meinem Süßen an (Grund: Mutter und Opa wohnen auch da, wäre net so toll, wenn ich nackt durchs Haus renn *g*). Auf dem Weg zum Klo kanns dann auch mal passieren, dass es schon leicht anfängt, rauszulaufen ... und da die Shirts (meist schwarz) bis zum Oberschenkel gehen, bekommen die auch wohl mal was ab ... naja, aber so schlimm ist das dann auch net ... kann man ja schließlich waschen :zwinker:

Juvia
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Also ich mag es net , wenn du am tshirt flecken hast , auch wenn es i die wäsche fliegt , sowas muss einfach nicht sein :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #22
Da hast du auch wieder Recht
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Irgendwie kapier ich jetzt ned so richtig wie da was ans t-shirt kommt wenn man es anhat.Wenn ich richtig informiert bin läuft das bei Frau ja zwischen den Beinen.Naja ,hab eban auch kein plan wie das bei den mädels da aussieht nachem Liebesspiel ,und wo da was wie feucht,bzw. nass wird.


Zum Topic würd ich sagen dass du erstmal dir klarwerden solltest obs schon zeit ist für sex,oder es besser wär noch ein weilchen zu warten.Und obs der richtige Partner ist.Ich könnt mir vorstelllen dass bei manchen männern mehr und bei anderen weniger Verlangen bsteht mit seinem Sperma zu tun zu haben.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #24
Benno schrieb:
Irgendwie kapier ich jetzt ned so richtig wie da was ans t-shirt kommt wenn man es anhat.Wenn ich richtig informiert bin läuft das bei Frau ja zwischen den Beinen.
Hab doch gesagt, dass seine Shirts bei mir bis zum Oberschenkel gehen ... und wenn dann was zwischen den Beinen rausläuft, kanns schon mal passieren, dass das Shirt beim Laufen genau da dran kommt ...

Juvia
 
E
Benutzer Gast
  • #25
Benno schrieb:
Ich könnt mir vorstelllen dass bei manchen männern mehr und bei anderen weniger Verlangen bsteht mit seinem Sperma zu tun zu haben.

Das kapier ich nicht.

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, habe ich zwangsläufig auch mit seinem Sperma zu tun. Und wenn ich das nicht wollte, hätte ich erst gar keinen Sex mit dem.

evi
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
evi schrieb:
Das kapier ich nicht.

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, habe ich zwangsläufig auch mit seinem Sperma zu tun. Und wenn ich das nicht wollte, hätte ich erst gar keinen Sex mit dem.

evi

Sex haben wollen und dafür reif genug zu sein sind gelegentlich zwei paar stiefel.


@Juvia: Dann müsste sich das was da rausläuft in dem falle beim Laufen an den Oberschenkeln verteilen,oder kommt das shirt beim laufen dazwischen ?
 
E
Benutzer Gast
  • #27
Benno schrieb:
Sex haben wollen und dafür reif genug zu sein sind gelegentlich zwei paar stiefel.

Und was hat das mit dem Sperma zu tun? Wo ist der Zusammenhang zu meinem Posting?

evi
 
O
Benutzer Gast
  • #28
ähm ihr sagt dat kommt wieder schnell. könnt ihr mal ne zeitangabe machen???
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
evi schrieb:
Und was hat das mit dem Sperma zu tun? Wo ist der Zusammenhang zu meinem Posting?

evi

Dass sie entweder irgendwo allgemein ne innere Abneigung gegen sperma hat ,oder eben bei dem Jungen insbesondere.

Vielleicht möcht sie gern sexuelle befriedigung haben ,kommt aber mit dem Sperma ,welches mann nunmal beim sex miteinbringt, ned klar.

Ist ja nur ne vermutung von mir ,von daher musss es auch ned zwangsläufig so sein.
 
fully-fledged
Benutzer7624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
na, am besten klemmt die Frau die Beine einfach zusammen (wenn sie denn nicht grad o-Beine hat) und hüpft zum Badezimmer oder der Freund nimmt sie ienfach an den Füßen und trägt sie kopfüber ins Badezimmer, dann hätte sich jede Diskussion erübrigt :link: :tongue: :cool1:
 
D
Benutzer Gast
  • #31
Such mal nach nem Thema das "nach dem Sex..." heißt. Ist von mir und darin frage ich, was andere Mädels mit dem Sperma machen, wenn es drin ist.
 
K
Benutzer17245  Benutzer gesperrt
  • #32
hi,
also wenn ich ne frau währe dann würde ich es glaub ich auch nicht so doll finden! aber wenn es "der richtige" is naja da fänd ich das net so schlimm sondern eher schön. <---dann soll das auch so sein---meinte ich damit. aber bei nem one-night-stand...ich weiss net. genauso wie sperma im gesicht oder so???weiss net was typen daran finden einem mädel ins gesicht zu spritzen?!?!?!?!naja anderes thema. also es wurden ja schon alle möglichen formen der reinigung deiner kleinen freundin aufgezählt. also dann
 
T
Benutzer17266  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ne packung tempos bereithalten und dann einfach sauber machen. so läufts es jedenfalls bei meiner freundin und mir. ist nicht ganz so romantisch aber naja.
 
O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Aber wenn du eine Woche keinen Sex mehr hattest, wirds eng mit einer Packung Taschentücher, da muss was grösseres her... :zwinker:
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
aber bei nem one-night-stand...ich weiss net.
Bei nem OS sollte man ja eh auf jeden Fall ein Kondom benutzen!!!
Aber sonst bin ich deiner Meinung: Wenn es der Richtige ist, gehört es für mich einfach dazu und ist auch nicht eklig :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #36
Ich find es auch nicht ekelig, da Sperma zum Sex eben dazugehört! Und wie hier auch schon jemand sagte, sollte sie sich dann mal überlegen, ob sie überhaupt dafür reif genug ist! Kann mir nicht vorstellen, dass ich mal irgendwas an meinem Freund ekelig finde, aber ich werd ja sehn .. :smile:
Jedenfalls machen wir das auch immer einfach nur mit Taschentüchern. Dann weiter kuscheln und irgendwann gehn wir duschen! Dann ist alles wieder weg und klebt auch nicht mehr so :smile: (ist nur leider nicht immer die Gelegenheit zum Duschen da :grin: aber was solls... alles kein problem)
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Sex ohne Kondom(Sperma)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren