• evi
    evi
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #21
    Muss mich mal verbessern: So egal ist das dann doch nicht...lieber Quark auf dem T-Shirt.... ;-)


    Und mein / sein T-Shirt liegt immer direkt neben dem Bett auf dem Boden...also ganz nah.
    Außerdem ist es viel umweltfreundlicher, wenn das T-Shirt eh in die Wäsche gewandert wär.

    evi
    ...so bin ich, denke beim Sex an die Umwelt.
     
  • steffi_
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #22
    Da hast du auch wieder Recht
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    1 Juli 2004
    #23
    Irgendwie kapier ich jetzt ned so richtig wie da was ans t-shirt kommt wenn man es anhat.Wenn ich richtig informiert bin läuft das bei Frau ja zwischen den Beinen.Naja ,hab eban auch kein plan wie das bei den mädels da aussieht nachem Liebesspiel ,und wo da was wie feucht,bzw. nass wird.


    Zum Topic würd ich sagen dass du erstmal dir klarwerden solltest obs schon zeit ist für sex,oder es besser wär noch ein weilchen zu warten.Und obs der richtige Partner ist.Ich könnt mir vorstelllen dass bei manchen männern mehr und bei anderen weniger Verlangen bsteht mit seinem Sperma zu tun zu haben.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #24
    Hab doch gesagt, dass seine Shirts bei mir bis zum Oberschenkel gehen ... und wenn dann was zwischen den Beinen rausläuft, kanns schon mal passieren, dass das Shirt beim Laufen genau da dran kommt ...

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #25
    Das kapier ich nicht.

    Wenn ich mit einem Mann Sex habe, habe ich zwangsläufig auch mit seinem Sperma zu tun. Und wenn ich das nicht wollte, hätte ich erst gar keinen Sex mit dem.

    evi
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    1 Juli 2004
    #26
    Sex haben wollen und dafür reif genug zu sein sind gelegentlich zwei paar stiefel.


    @Juvia: Dann müsste sich das was da rausläuft in dem falle beim Laufen an den Oberschenkeln verteilen,oder kommt das shirt beim laufen dazwischen ?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #27
    Und was hat das mit dem Sperma zu tun? Wo ist der Zusammenhang zu meinem Posting?

    evi
     
  • oizooo
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #28
    ähm ihr sagt dat kommt wieder schnell. könnt ihr mal ne zeitangabe machen???
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    1 Juli 2004
    #29
    Dass sie entweder irgendwo allgemein ne innere Abneigung gegen sperma hat ,oder eben bei dem Jungen insbesondere.

    Vielleicht möcht sie gern sexuelle befriedigung haben ,kommt aber mit dem Sperma ,welches mann nunmal beim sex miteinbringt, ned klar.

    Ist ja nur ne vermutung von mir ,von daher musss es auch ned zwangsläufig so sein.
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #30
    na, am besten klemmt die Frau die Beine einfach zusammen (wenn sie denn nicht grad o-Beine hat) und hüpft zum Badezimmer oder der Freund nimmt sie ienfach an den Füßen und trägt sie kopfüber ins Badezimmer, dann hätte sich jede Diskussion erübrigt :link: :tongue: :cool1:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #31
    Such mal nach nem Thema das "nach dem Sex..." heißt. Ist von mir und darin frage ich, was andere Mädels mit dem Sperma machen, wenn es drin ist.
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #32
    hi,
    also wenn ich ne frau währe dann würde ich es glaub ich auch nicht so doll finden! aber wenn es "der richtige" is naja da fänd ich das net so schlimm sondern eher schön. <---dann soll das auch so sein---meinte ich damit. aber bei nem one-night-stand...ich weiss net. genauso wie sperma im gesicht oder so???weiss net was typen daran finden einem mädel ins gesicht zu spritzen?!?!?!?!naja anderes thema. also es wurden ja schon alle möglichen formen der reinigung deiner kleinen freundin aufgezählt. also dann
     
  • TRVHS
    TRVHS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 Juli 2004
    #33
    ne packung tempos bereithalten und dann einfach sauber machen. so läufts es jedenfalls bei meiner freundin und mir. ist nicht ganz so romantisch aber naja.
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2004
    #34
    Aber wenn du eine Woche keinen Sex mehr hattest, wirds eng mit einer Packung Taschentücher, da muss was grösseres her... :zwinker:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #35
    Bei nem OS sollte man ja eh auf jeden Fall ein Kondom benutzen!!!
    Aber sonst bin ich deiner Meinung: Wenn es der Richtige ist, gehört es für mich einfach dazu und ist auch nicht eklig :smile:
     
  • SummerStar
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #36
    Ich find es auch nicht ekelig, da Sperma zum Sex eben dazugehört! Und wie hier auch schon jemand sagte, sollte sie sich dann mal überlegen, ob sie überhaupt dafür reif genug ist! Kann mir nicht vorstellen, dass ich mal irgendwas an meinem Freund ekelig finde, aber ich werd ja sehn .. :smile:
    Jedenfalls machen wir das auch immer einfach nur mit Taschentüchern. Dann weiter kuscheln und irgendwann gehn wir duschen! Dann ist alles wieder weg und klebt auch nicht mehr so :smile: (ist nur leider nicht immer die Gelegenheit zum Duschen da :grin: aber was solls... alles kein problem)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten