• Bluegirl
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    Ich nehme nur Kondome!!! Will aber bald die Pille nehmen!! Find sey ohne Kondom total verantwortungslos!!!!!!!! :angryfire Bye Blue

• anina
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    tja also ich wollte keinen sex bevor ich nicht die pille hatte! und die hohlte ich mir erst als ich mir sicher war dass ich sex wollte :smile:. (eigentlich doof, hätte ich auch früher holen können, aber irgendwie will man ja da nicht so gerne anrufen :smile:

einige unter euch werden nun sicher fast in die luft gehen wenn ich sage dass wir zusätzlich mit kondom verhüten.
    aber naja, irgendwie wollte ich einfach am anfang dass ich mir wirklich 100% keine sorgen wegen ner schwangerschaft mache muss. gibt ja schon genug sachen, die einen dabei (oder eher davor) durch den kopf gehen.
    klar ich werde sicher nicht ewigs doppelt verhüten, finde ich auch eher unsinnig eigentlich, nur am anfang gibt einem das einfach noch ein wenig mehr sicherheit dazu. was eigentlich schon alleine psychisch von grossem vorteil ist.
    ist irgendwie noch gut wenn man MIT anfängt, denn weglassen kann man immer noch, aber wenn man z.b. mal aus versehen ne pille vergisst (kann am anfang ja noch gut passieren, wenn mans noch nicht so gewöhnt ist), und dann OHNE... naja das kann scheisse ausgehen.

ok nicht dass ich jetzt kinder als scheisse bezeichnen will, das muss jeder wissen wann für ihn der zeitpunkt ist, nur meine meinung dazu:
    ich will zuerst ein eigenes leben haben und für mich selbst sorgen können, bevor ich die verantwortung für ein kleines unschuldiges wesen übernehmen will.

• Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    22 Mai 2003
    Nee, das hab ich nicht gemacht und sie auch nicht! Aber bei uns kann eben aus den genannten Gründen auch nix sein!

• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2003
    @ Anina : doppelt verhüten finde ich zu Anfang nicht schlimm. Haben wir zwar nciht gemacht, aber es ist schon wichtig, daß man sich wirklich entspannen kann und das geht dann halt am Anfang tw. nur so. Who cares? Wenn man dabei bleibt finde ich es allerdings schwachsinnig, denn dann ist es 1. teuer 2. unnötig und 3. machts weniger Spaß

• Hoschi01
    Gast
    0
    23 Mai 2003
    Ich denke mal, das diese dinger stören, muss aber sagen, wenn eine beziehung frisch ist, sollte man doch besser auf diese dinge zurück greifen.

• mausmaus
    Gast
    0
    23 Mai 2003
    Also mein Freund und ich finden Sex ohne Kondom auch viel besser. Man muss nicht sofort zur Schublade laufen und die Kondompackung suchen. Außerdem ist es doch viel schöner wenn er nach dem Sex noch kurz in mir drin bleibt. Ok, wenn ich mal echt die Pille vergesse nehmen wir natürlich ein Kondom her, aber ohne ist es viel schöner. Irgendwie zwickt mich ein Kondom auch immer. Ich find es ohne Kondom immer schöner aber wenn es nicht anders geht dann natürlich nur mit der kleinen Lümmeltüte.

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2003
    ohne Lümmeltütchen

Also mein Freund und ich, haben es noch nie mit Kondom getan.
    Ich selber hatte mit meinem jetzigen Freund das erste mal und kann also nicht wirklich sagen, ob es besser ist oder nicht.

Allerdings stell ich mir das sehr problematisch vor, da ich Kondome net riechen kann.. na ja.. anfassen irgend wie noch weniger. Ich mag se halt net.. mein Freund mag den Geruch etc. auch net.. da ich die Pille regelmässig nehm un regelmässig zum Arzt geh, machen wir uns da keine großen Sorgen.. :zwinker:

MFG;
    vana

• Dolce Gabbana
    0
    23 Mai 2003
    Hi Du,
    ich find´s eigentlich nur ohne Kondom schön...
    Wenn ein Mädchen die Pille nimmt und man sich sicher ist das der Partner kein Aids hat, ist doch auch nichts an OHNE auszusetzen. Oder? Ich persönlich finde die Pille eh sicherer...
    ...aber am Anfang einer Beziehung ist beides eigentlich nicht schlecht.
    Liebe Grüße

• *swimmer*
    *swimmer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    24 Mai 2003
    Also ich mag Sex mit Kondom net! Das Gefühl ist irgendwie net so wie ohne und vor allen Dingen sind mir die Dinger alle viel zu eng und klein.
    Das wird dann ein Problem wenn einem die Kondome net passen und die Freundin die Pille nicht verträgt.

• Spike
    Gast
    0
    24 Mai 2003
    Ohne Kondom nur mit fester Partnerin ansonsten mit Schutz.

Gruss Spike:grin:

• babydoll23
    Gast
    0
    25 Mai 2003
    also ich find bei gummis bleibt immer das gefühl auf der strecke selbst bei den dingern die super dünn und super gefühlempfindlich oder ähnlich heißen.

• Knuffelmaus
    0
    26 Mai 2003
    Also, ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich schlafe mit ihm nur noch ohne Kondom! Das erste Mal haben wir es mit Kondom gemacht, schon allein weil ich da noch keine Pille genommen habe! Es ist für mich und für ihn tausend mal besser als mit kondom und ich glaube auch nich das das irgendein Junge abstreiten würde!...Ich vertrau meinem Freund und er vertraut mir (wegen Fremdgehen und Aids etc.)!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten