Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2002
    #1

    Sex ohne Kondom

    Hi Leutz!

    Also folgendes: Mein Freund würde gerne ohne Kondom mit mir schlafen, da er meint, dass das ein viel geileres Gefühl ist.
    Probleme gäb es damit nicht, ich nehm die Pille und gesund sind wir auch beide [hab nen Test verlangt, fals wir doch mal ohne].

    Mich würd jetzt mal interessieren, ob das überhaupt stimmt, dass das ein intensieveres Gefühl sein soll...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Februar 2002
    #2
    Also ich persönlich finde es auch viel schöner und intensiver ohne Kondom. Ich denke aber mal, es kommt auch teilweise auf die Art des Kondoms an, wie intensiv man "es" spürt ... ich mein, es gibt ja mittlerweile so dünne Kondome, wo man den unterschied kaum merkt. Trotzdem ist es halt "ohne" noch anders ... ist halt nichts mehr "zwischen" dir und deinem Partner :grin:
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    4 Februar 2002
    #3
    sex @ boys

    Doppelbeitrag!
    Siehe Umfragen!
    Thema geschlossen.
    Könntest Du das nicht in einem Beitrag zusammenfassen?
    Hast Du Angst überlesen zu werden?
    Letztens sogar zwei gleiche Beiträge in Fun, dann später in OffTopic - bitte halte auch Du Dich an die Regeln!
    Antwort auf eingehene PN's wäre auch nicht schlecht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.