• User 144079
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    14
    Single
    4 August 2014
    #1

    Sex ohne Kondome... Sonst immer Mit

    Hallo Leute,

    Es ist so das ich und meine Freundin immer mit Kondomen+ Pille, da wir eigentlich gedacht haben das doppelt noch sicherer ist. Naja jedenfalls hatte sie mich schon länger mal gefragt ob wie die kondome nicht mal weglassen können, da sie halt der meinung war das es mal eine neue Erfahrung wäre. Mich selber hat das natürlich auch mal gereitzt zu erfahren wie es denn ohne gummi ist.
    Allerdings wollte ich das ganze anfangs nicht da ich doch immernoch leichte bedenken hatte das sie trotz pille schwanger werden könnte.
    allerdings hatte sie nicht locker gelassen und hatte mich halt jedesmal wieder gefragt ob wir es mal ohne versuchen sollen.
    allerdings bin ich nach langem drauf einreden ihrer bitte gestern abend nachgegangen und wir hatten halt sex ohne kondom,
    was ich halt gemerkt habe das es vom gefühl her viel intensiver ist als mit kondom,
    es war sogar so intensiv das ich innerhalb von knapp 7 min gekommen bin...
    ist das normal das man ohne kondom schneller zum höhepunkt kommen kann?
    ich muss dazu sagen das es meiner freundin halt auch viel mehr Spaß gemacht hat
    wir sind halt auch am überlegen die Kondome zukünftig ganz weg zu lassen.. oder denkt ihr das das eine schlechte idee wäre
    Danke für eure Antworten :zwinker:
     
  • User 142319
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    113
    21
    vergeben und glücklich
    4 August 2014
    #2
    Bei uns ist es auh so, dass es ohne Kondom viel intensiver ist. Ich denke es ist okay, wenn ihr das Kondom weg lasst, da sie die Pille nimmt. :smile:
    Verzichtet nicht auf's kondom wenn sie z.B. Antibiotika oder ähnliche Wirkungsbeschränkende Mittel nimmt! :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.984
    248
    1.448
    vergeben und glücklich
    4 August 2014
    #3
    Wenn ihr beide gesund seit, und sie die Pille wirklich regelmäßig, ohne Probleme nimmt, und du ihr vertraust, dann macht es halt einfach.

    Jeder hat da ein anderes Empfinden. Die einen finden es nur ohne toll, die einen nur mit.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 140188
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    43
    18
    in einer Beziehung
    4 August 2014
    #4
    Ich stimme da vollkommen zu, ihr solltet - vorsichtshalber- immer Kondome parat haben und auch wenn sie mal vor kurzem krank war, vielleicht vorsichtshalber die nächsten 2,3 Tage danach noch zusätzlich mit Kondom verhüten, da seit ihr auf der sichersten Seite :smile:

    Ihr solltet euch aber Beide der Verantwortung klar sein, zwar verhütet sie jetzt mit der Einnahme der Pille, aber bevor es dazu kommt,dass ihr miteinander schläft vielleicht von deiner Seite aus nochmal nachfragen, ob sie die Pille heute genommen hat ect..

    Ist halt wirklich eine große Verantwortung, die man in dem Alter zu bürgen hat - wie ich finde- aber um ein wenig "Fürsorglichkeit" wäre sie wohl sicher froh :smile:

    liebe Grüße und nur das Beste für euch Beide ! :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blauer_Hausbaer
    Benutzer gesperrt
    22
    3
    7
    Single
    4 August 2014
    #5
    Ja es ist viel intensiver ohne Gummi. Ich habe allerdings auch länger gebraucht um zu merken das diese erste Kondomgröße einfach nicht richtig war und es spannte und es deswegen unbequem war. Nach etwas Kondomsorten testen habe ich dann einen Typ gefunden der besser passte von der Größe. Dennoch ist es ohne Gummi viel intensiver.
    Ich finde es auch viel schöner und natürlicher ohne Gummi.
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.997
    598
    7.518
    Verheiratet
    4 August 2014
    #6
    Wieso hast du Angst vor einer doch evtl. Schwangerschaft?
    Weißt du nicht genau wie die Pille wirkt? Oder ahst du Angst, dass deine Freundin Einnahmefehler machen klönnte? Das ist nämlich hier dein Problem: Du musst dich bei diesem extrem wichtigen Thema auf eine andere verlassen, die ein Medikament dauerhaft ohne Fehler nehmen muss. Schon ein einmaliger Fehler kann fatale Folgen haben.
     
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.943
    348
    1.915
    nicht angegeben
    4 August 2014
    #7
    Off-Topic:
    gut finde ich ja deine zeitangabe von knapp 7 minuten :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.984
    248
    1.448
    vergeben und glücklich
    4 August 2014
    #8

    Hast du keine Stoppuhr neben dem Bett stehen? Das enttäuscht mich jetzt aber schon :tongue:
     
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.943
    348
    1.915
    nicht angegeben
    4 August 2014
    #9
    da steht immer ein gehilfe der laut die sekunden zählt :smile:
     
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.984
    248
    1.448
    vergeben und glücklich
    4 August 2014
    #10
    Ach du kannst nicht vögeln und denken, und die Uhr drücken zugleich? :tongue:
     
  • Leomaus
    Gast
    0
    6 August 2014
    #11
    :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten