• Doc
    Doc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #21
    Libelle, ist doch nix schlimmdann wenn das dein Geschmack ist. TReib ist es ja bei jedem, nur anders ausgedrückt...
    Solangs euch gefällt, dann nimm dir doch du brauchst, und wenn es "harter Rammelsex" :zwinker: ist..

    Doc.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    26 März 2004
    #22
    Ach Libelle ...
    Wenn es nun mal so ist, ist es so.
    Wie du lesen konntest, gibts hier auch andere Frauen mit der selben Problematik.
    Meine Ex deutete damals auch mehr nur an, dass ihr das doch wichtiger scheint.
    Aber sprach es nie so richtig aus, wie so einiges auch von meiner Seite unausgesprochen blieb ...
    Warum eigentlich ?
    Der Partner kann sich doch viel besser auf dich einstellen, wenn er deine Bedürfnisse genau kennt ...

    Ansonsten beruhigt es mich aber, dass Wollmaus und andere meinem alten Weltbild halbwegs zuträglich sind *g*
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #23
    ok danke jungs. dann freu ich mich auf morgen abend mit meinem Freund und wehe wenn was dazwischen kommt,dann gibts aber Ärger - ich habe ja nun hier die offizielle Berechtigung zum schlechten Laune haben gekriegt!:smile:
    Nee mal im Ernst das mit der schlechten Laune kann mein Freund gar net nachvollziehen und deswegen versuch ich mich etwas zusammenzureißen!
    Hm, aber auf der anderen Seite ist er selber schuld, wenn ers mir brav besorgt bin ich ja auch net sauer, ist ja eigentlich ganz einfach!:smile: (Spaß)
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    26 März 2004
    #24
    Meine sagte damals sowas wie, dass ich sie mit dem anderen nur heiß mache.
    Wenn es dann nicht zum GV kam, sie eben nur Heiß, aber nicht erfüllt und bis zum Ende befriedigt war.
    Ist schon lange her, aber so ähnlich wars wohl gemeint *g*

    Hab das erst später gerafft und realisiert (viel später ? ), und wunderte mich dann eben, dass Frau das so gut (eher nötig) findet ...
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2004
    #25
    ja genau so ist es für mich auch, es macht mich heiß auf den Rest. Es ist einfach Vorspiel! Es reicht nicht um ausreichend befriedigt zu sein.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 März 2004
    #26
    mh..geht mir auch so

    also ich find alels drumrum total schön, aber der Sex ist dann sozusagen das Hauptmenü.. und das gehört dazu! :tongue:
     
  • klarna
    Gast
    0
    27 März 2004
    #27
    Hi,

    von "müssen" kann ja wohl absolut keine Rede sein !
    Außerdem, nur so als Vorschlag, wenn Dein Partner z.B. mal gerne mit dem Mund bis zum Schluss verwöhnt werden möchte ( um nicht immer in der Mumu zu kommen ) könnt Ihr ja GV haben und dann mehr oder weniger kurz vor Schluß machst Du dann oral weiter ( und wenn eine 2. Runde nicht möglich ist ).

    Klarna
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #28
    klar, die Variante kenne ich auch, aber FÜR MICH ists halt am geilsten wenn der Orgasmus in mir passiert. Ab und an bin ich dann auch bereit, es mal anders zu tun, er muss nur hinterher mit schlechter Laune rechnen!:smile:
    Ach und zum Glück habe ich ja net mehr den Partner, der das gern öfter wollte.
     
  • UnclePat
    UnclePat (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #29
    Genauso ists bei meiner Freundin auch. Es gab sogar mal ne Zeit, dass sie keine zweite Runde einlegen wollte, da ich dann nicht imme komme. Und dass hätte sie dann nicht befriedigt, da für sie mein Orgasmus in ihr dazugehört.

    Und das merkt man ihr dann auch teilweise an, dass eben ein Teil gefehlr hat und sie nicht so richtig glücklich ist...

    Mittlerweile hat sich das aber auch etwas gelegt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten