• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex ohne Verhütung

Carter30
Benutzer164279  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hattet ihr schonmal Sex ohne Verhütung? (Außer zum Nachwuchs zeugen)^^

Wieso habt ihr nicht verhütet?

Mit wem hattet ihr den Sex ohne Verhütung?

Hat der Sex folgen nach sich gezogen?

Habt ihr es im nachhinein bereut?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hattet ihr schonmal Sex ohne Verhütung? (Außer zum Nachwuchs zeugen)^^
Ja

Wieso habt ihr nicht verhütet?
War ungeplant, mit ist danach aufgefallen, dass ich bei der Pilleneinnahme Mist gebaut habe.
Kondom haben wir nach längerer Beziehungsdauer nicht mehr benutzt.

Mit wem hattet ihr den Sex ohne Verhütung?
Mit meinem Ex-Partner

Hat der Sex folgen nach sich gezogen?
Ich habe die Pille danach geholt.

Habt ihr es im nachhinein bereut?
Nein, der Sex war gut und nach kurzem Schock, kann man damit auch venünftig umgehen :smile:
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
nein
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Nein
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
Hattet ihr schonmal Sex ohne Verhütung? (Außer zum Nachwuchs zeugen)^^
ja, einige male

Wieso habt ihr nicht verhütet?
Im Eifer des Gefechts es als nicht so wichtig erachtet und wir hatten keine Lust auf Kondome.

Mit wem hattet ihr den Sex ohne Verhütung?
meinem Ehemann

Hat der Sex folgen nach sich gezogen?
Nein, aber wenn es so gewesen wäre, wäre es nicht schlimm gewesen. Sonst hätten wir es ja auch nicht getan. Kinder wären willkommen gewesen, nur zu den jeweiligen Zeitpunkten eben nicht aktiv geplant.

Habt ihr es im nachhinein bereut?
Nein.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
LULU1234 hat es im Grunde perfekt beschrieben, trifft auf uns genau so zu
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Nope
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja, schonmal gehabt, weil im Eifer des Gefechts einfach "übergangen". Hat keine Folgen gehabt, dementsprechend gibt's auch nix zu bereuen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Jein. Hat sich mal ergeben dass meine Freundin und ich kein Kondom dabei hatten, aber ihrem Zyklus nach war es äußerst unwahrscheinlich dass die fruchtbar war, und ich habe bevor ich gekommen bin rausgezogen.
Hatte keine Konsequenzen, und wäre sie schwanger geworden wäre es zwar nicht geplant, aber kein Drama gewesen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ja, wenn Kinder nicht entstehen konnten. Folgen gab es keine.
 
O
Benutzer173457  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ist zum Glück kein Thema mehr. Familienplanung ist abgeschlossen und meine Frau sterilisiert
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Also nur in Fällen, wo Verhütung eigentlich angebracht gewesen wäre?
Nur einmal so halb. Mein Ex wollte Kinder, ich nicht so richtig, hab mich aber breitschlagen lassen.
Nach einmal unverhütetem Sex war mir dann aber sowas von klar, dass ich nicht will, dass es bei dem einen, folgenlosen Mal geblieben ist.

Sonst war ich immer super korrekt mit der Verhütung, ich hab sehr jung trotz Verhütung ungeplant ein Kind bekommen, danach hab ich lieber doppelt vorgesorgt.

Jetzt verhüte ich seit vielen Jahren nicht mehr, eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht so unerwünscht, dass sich Verhütung lohnt.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Nein.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Jetzt verhüte ich seit vielen Jahren nicht mehr, eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht so unerwünscht, dass sich Verhütung lohnt.
Also wünscht Du Dir mit Deinem Mann ein Kind, aber irgendwie rechnet Ihr nicht mehr damit? Und wie verhütetes Du dann in der offenen Beziehung?

Bei mir war es eher ungeplant. Meine damalige Ex fing an mit der Pille zu schlampen. Als ich es herausfand, war es zum Glück noch nicht zu spät. Danach habe ich penibel auf Kondome bestanden. Als Dank betrog sie mich...
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Hattet ihr schon mal Sex ohne Verhütung?
Ja

Wieso habt ihr nicht verhütet?
Sie hat vergessen die Pille zu nehmen

Mit wem hattet ihr den Sex ohne Verhütung?
Mit meiner Partnerin

Hat der Sex folgen nach sich gezogen?
Da wir noch keinen Nachwuchs wollen, wurde die Pille danach eingenommen

Habt ihr es im Nachhinein bereut?
Bereut nicht, kann halt passieren
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Hattet ihr schonmal Sex ohne Verhütung? (Außer zum Nachwuchs zeugen)^^
Einige Male.
Wieso habt ihr nicht verhütet?
Verheiratet und in einer Ehe ist ein Kind ja selten ein Drama und da es nicht so leicht ist überhaupt ein Kind zu bekommen, verhütet man da eher selten oder sporadisch.

Mit wem hattet ihr den Sex ohne Verhütung?
Mit meinem Mann.

Hat der Sex folgen nach sich gezogen?
Nur 1x in 4-5 Jahren.:smile:

Habt ihr es im nachhinein bereut?
Natürlich nicht, so ganz bewusst und freiwillig hätte ich ansonsten bestimmt nie mehr auf ein Kind hingearbeitet, dass erste zu Empfangen war schwer und langwierig genug war der beste Weg für mich, mich für ein zweites Kind zu entscheiden.
Und die beiden sind ganz toll, da bereut man wirklich nix.:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Hattet ihr schonmal Sex ohne Verhütung? (Außer zum Nachwuchs zeugen)^^
leider ja.

Wieso habt ihr nicht verhütet?
unerfahren, unsicher, wurde überrumpelt, und da die ganze situation für mich extrem überraschend kam hab ich... zwar leisen einwand erhoben, aber ihn nicht durchgesetzt. ich hatte mich vorher einfach nie wirklich mit dem thema beschäftigt, faktisch war ich auch nicht bereit dafür.

Mit wem hattet ihr den Sex ohne Verhütung?
meinem ersten sexualpartner.

Hat der Sex folgen nach sich gezogen?
ja, geschlechtskrankheit, glücklicherweise heilbar - und glücklicherweise war der schwangerschaftstest dann auch negativ. wen wunderts mit der krankheit, bei nem typen, der so gerne ohne kondom fickt...

Habt ihr es im nachhinein bereut?
mehr als nur bereut. auch schon, bevor ich von der krankheit wusste - allein das risiko der schwangerschaft mit knapp 16. war mir eine echte lehre.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #50
Schön ist es wenn man (n) oder Frau sich keine Gedanken mehr um die Verhütung machen muss und herein spritzen kann. So wird alles gute resobiet.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #51
Hattet ihr schonmal Sex ohne Verhütung? (Außer zum Nachwuchs zeugen)^^

Ja


Wieso habt ihr nicht verhütet?

War dann sowieso schon schwanger, dann wars auch noch egal



Mit wem hattet ihr den Sex ohne Verhütung?

Dem Kindsvater


Hat der Sex folgen nach sich gezogen?

Nein


Habt ihr es im nachhinein bereut?

Heute würde ich es nicht mehr machen, ich hatte mir damals zu wenig Gedanken über STI gemacht (eigentlich seltsam, aber so war es eben) bzw. dachte eben ich hätte was bemerkt, wenn er krank wäre, eine Infektion ohne Erkrankung hatte ich da (warum auch immer :rolleyes: ) einfach nicht so im Kopf.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #52
das versteh ich nicht. Die OP war kostenlos?
Also die SterilisationsOP? Gabs dann bei deiner Frau eine medizinische Indikation dafür?
ja, Zyste wurde entfernt. Details weiß ich nicht mehr so genau. Jedenfalls hat dann die Ärztin damals gefragt, ob die Steril. gleich gemacht werden sollte. Sonst kostet das , glaub ich, ein paar Hundert Euro.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #53
ja, Zyste wurde entfernt. Details weiß ich nicht mehr so genau. Jedenfalls hat dann die Ärztin damals gefragt, ob die Steril. gleich gemacht werden sollte. Sonst kostet das , glaub ich, ein paar Hundert Euro.
ja ok danke, hat mich nur interessiert. Weil es normalerweise eben kostet :zwinker:
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Hattet ihr schonmal Sex ohne Verhütung? (Außer zum Nachwuchs zeugen)^^
Ja.
Wieso habt ihr nicht verhütet?
War eigentlich nicht geplant. Meine Ex hatte es verbummelt, die Pille richtig einzunehmen.
Mit wem hattet ihr den Sex ohne Verhütung?
Mit meiner Ex-Freundin.
Hat der Sex folgen nach sich gezogen?
Nein, aber es war verdammt knapp. Da der Sex kurz nach dem Eisprung stattfand. Die Pille für danach verhinderte dann "Schlimmeres".
Habt ihr es im nachhinein bereut?
Damals in jungen Jahren wäre das echt ein Problem gewesen. Man möchte ja nicht mit 16 Mama und Papa sein. Heute würde ich es lockerer sehen...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #55
Ich musste mir die Pille Danach besorgen, da er aus Versehen gekommen ist (war anders vereinbart).
Das finde ich immer derart merkwürdig wenn ich das höre/lese. Man kommt ja nicht aus Versehen in ihr. Selbst wenn der Orgasmus unerwartet plötzlich kommt, zwischen einsetzen des Orgasmus und dem ersten Spritzer vergehen ja auch nochmal 2-3 Sekunden.
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Ja, habe ich mit meinen Mann immer.
Da wir seit 12 Jahren wissen, dass ich unfruchtbar bin, hat das auch keine Folgen.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Hattet ihr schonmal Sex ohne Verhütung? (Außer zum Nachwuchs zeugen)^^
Ja

Wieso habt ihr nicht verhütet?
Schlichtweg die Pille an dem Tag vergessen und dann am nächsten Tag 2 genommen 🤷‍♀️

Mit wem hattet ihr den Sex ohne Verhütung?
Mit meinem Partner

Hat der Sex folgen nach sich gezogen?
Nein

Habt ihr es im nachhinein bereut?
Nein
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Hattet ihr schonmal Sex ohne Verhütung? (Außer zum Nachwuchs zeugen)^^
Ja, aber ich bin nicht in ihr gekommen

Wieso habt ihr nicht verhütet?
War in jungen Jahren mit einer Bekannten, hat sich ganz plötzlich und ungeplant so ergeben. Sie hatte Kondome da, aber ich bin einfach rein und sie hat nichts dagegen gesagt. Ich habe aber sehr darauf geachtet, nicht zu kommen, was auch geklappt hat. Trotzdem mega unvernünftig, ist mir danach nie wieder passiert.

Mit wem hattet ihr den Sex ohne Verhütung?
Mit einer Bekannten

Hat der Sex folgen nach sich gezogen?
Gottseidank nicht

Habt ihr es im nachhinein bereut?
Ja, es wäre eine Katastrophe gewesen, wenn sie schwanger geworden wäre.
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #59
Ich lese immer wieder das man nicht gekommen ist. Frau kann auch schwanger werden, wenn man nicht kommt. Das vorher rausziehen funktioniert nicht. Ist dieser Irrglaube wirklich in den Köpfen mancher drin?
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich lese immer wieder das man nicht gekommen ist. Frau kann auch schwanger werden, wenn man nicht kommt. Das vorher rausziehen funktioniert nicht. Ist dieser Irrglaube wirklich in den Köpfen mancher drin?

Ich habe nicht gesagt, dass ich das glaube. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geriner als wenn man(n) in ihr kommt. Und ich habe ja gesagt, dass wir glück hatten.
 
P
Benutzer197385  (27) dauerhaft gesperrt
  • #61
Hattet ihr schonmal Sex ohne Verhütung? (Außer zum Nachwuchs zeugen)^^
Ja

Wieso habt ihr nicht verhütet?
War ungeplant, kein kondom dabei, sie hatte allerdings die Pille genommen und waren schon ne weile zusammen

Mit wem hattet ihr den Sex ohne Verhütung?
Mit meiner Freundin

Hat der Sex folgen nach sich gezogen?
Nein
Habt ihr es im nachhinein bereut?
Nein
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #63
P paulro Sorry, aber der Post ergibt irgendwie wenig Sinn. Wenn deine Freundin die Pille genommen hat, habt Ihr verhütet. Ohne Verhütung bedeutet ja nicht ohne Kondom sondern ohne Schutz vor Schwangerschaft.
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Ohne Gummi geht bei mir nichts. Ausnahme sind lange Beziehungen mit einem Test. Aber in den ersten Monaten nur mit Kondom. Ich habe wirklich keine Lust auf Krankheiten.
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Sex ohne Verhütung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren