Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #1

    sex -> periode eher ?

    naja, die frage klingt irgendwie doof, aber es beschäftigt mich grad irgendwie...

    also, sex/orgasmen regen ja diese bewegungen der gebärmutter an, weshalb sex während der periode ja auch gegen die schmerzen helfen soll.

    wenn ich nun ganz kurz, bevor ich meine periode bekommen soll sex habe (also, sie komt immer montag mittag und ich hab sonntag nacht/montag früh sex)
    kommt meine periode dann vielleicht eher, sozusagen durch den sex?

    das wäre nicht so schön, dann hätte mein freund ja den ganzen schmander an seinem penis.
    und da es unser erstes mal wäre (wenns dies mal klappt und wir es überhaupt morgen versuchen) will ich nicht, dass er gleich mit blut voll geschmiert wird, das ist für ihn ja nicht so toll.
    und mir wärs auch etwas unangenehm.

    andererseits würde ich es gern wieder probieren am sonntag...

    was meint ihr?
    hat jemand verstanden, was ich meine und wissen will? :gluecklic
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    24 April 2004
    #2
    Ich glaube, dass höchstens ein Orgasmus durch die Kontraktionen der Gebärmutter bewirken könnte, dass Du Deine Tage eher kriegst. Aber auch dann wird das Blut wohl kaum sturzartig fließen, sondern die Gebärmutter würde sich erst zusammenziehen, was Du dann bestimmt spüren würdest (ich merke immer etliche Stunden vorher an dem Ziehen im Unterbauch, dass es bald losgeht).
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #3
    ja, ich denk auch, dass es unwahrscheinlich ist, wollte bloß mal eure meinungen hören.

    was meint der rest?
     
  • cat85
    Gast
    0
    24 April 2004
    #4
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich...und wie schon gesagt, fließt es ja nicht gleich so aus dir raus...

    Ach ja, auch wenn es dir unangenehm ist; Männer interressiert es meistens gar nicht, ob frau ihre Periode hab und ich hab auch noch keinen getroffen, der es eklig findet!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 April 2004
    #5
    Hmnö bei mir war das bis jetzt noch nich so... Und sonst muss ich mich cat85 anschließen, soooo schlimm is das gar nich :zwinker: (Wär vielleicht nur ebssert wenn du deinen Freund vorwarnst :zwinker: )
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #6
    naja, wenn ich vorher sag "schatz, es könnte sein, dass ich meine tage bekomme"
    dann will er vielleicht gar nicht...?

    klar isses an sich nicht so schlimm, aber ich will halt nicht, dass er danach merkt, dass er blut am penis hat, dann erschreckt er sich vielleicht...
    obwohl es ja auch normal sein könnte, weil ich jungfrau bin.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #7
    Hm, ich hab meine Tage einmal quasi während dem Sex gekriegt :schuechte Mein Freund hats nicht mal gemerkt, weil kein Blut an ihm war. Wieso weiss ich zwar auch nicht, aber eben. Eklig findet das hoffentlich! keiner...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 April 2004
    #8
    Also Leutz, so abwegig find ich das jetzt nicht... Wenn ich meine Tage krieg, dann gibts bei mir da keine GANZ genau Uhrzeit, wann die immer kommen. Halt so ungefähr am zweiten Tag, nachdem die Pillenpause angefangen hat. Aber so sicher bin ich mir da nie. Und wenn ich dann mit meinem Schatz schlaf, und ich weiß, irgendwann bald müsste das losgehen (normalerweise so Donnerstagabend, sagen wir mal, den Sex hab ich Donnerstagmorgen), dann ist das normalerweise schon so, dass ich sie dann früher krieg, als wenn ich den Sex nicht gehabt hätte. Es kommt jetzt nicht in Sturzbächen oder so, aber wenn er dann aus mir rausgeht, ists schon so, dass da ein bisschen Blut ist. Er merkt das normalerweise gar nicht, so wenig ist das (das Tempo zum sauber machen wird auf jeden Fall noch nicht wirklich rot!), aber wenn ich mich sauber mach, merk ich immer, dass es jetzt losgegangen ist.

    Da das so wenig ist, könntest es aber, wenn es bei Dir auch so sein sollte, auf jeden Fall auf die Tatsache schieben, dass Du noch Jungfrau bist! :zwinker: Lass Dir also DAVON nicht Dein erstes Mal versauen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste