• Lyn
    Lyn
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #1

    Sex-Phantasien

    Hey @ll

    Wollte mich mal bei euch erkundingen, was ihr denn (Männer wie auch Frauen) für "Sexphantasien" habt und was euch besonders antörnt?

    Lg
    Lyn
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex Phantasien ???
    2. Phantasien
    3. Keine Phantasien beim Sex
    4. Dominante Phantasien
    5. sexuelle phantasien
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #2
    Lyn, ist es nicht schön es sich einfach zu machen !?

    Sorry, aber ich finde das dieses Thema schon desöfteren behndelt wurde bzw. wird.. evtl. funktioniert ja bei dir, wie bei mir, die Suchfunktion nicht.. aber ein Thread wäre zum Beispiel wo drüber geredet wird was se sich vorher nie zugetraut hätten.. und einige Themen über die Pahntasie eines jeden hier habe ich auch schon ma gelesen..

    vana
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #3
    die Phantasien ein mancher Menschen ist ja schon allein durch die Vorstellung, MAL Sex zu haben, ausgelastet,

    Ich denke hier ganz besonders an an Summi ;-) und an mich, als ich noch kleiner war *gg*
    Warn das noch Zeiten.... *schwelg* *nostalgie*
     
  • Karstil
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #4
    Hm hab im mom eigentlich keine, früher hatte ich viele, kann mich aber nimmer errinnern ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten